Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Ali hat heute sein nächstes Länderspieltor erzielt, das 1:0 für den Irak beim 2:1-Sieg über den Iran:

 

 

Kann mir das Video nicht ansehen, diese teilnahmslosen Kommentatoren drück ich nicht durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb am 13.11.2019 um 21:56 :

Dieser Thread ist irgendwo falsch abgebogen.

In solchen Situationen bin ich sehr froh, dass wir nur Kunden sind und nix mitzureden haben.

Ist doch wurscht, wo wer herkommt. Wenn für Freund & Co ein Thema, wird's schon Gründe dafür geben. Wenn nicht: ebenso.

Bin jedenfalls auf kommende Neuzugänge gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.transfermarkt.de/exklusiv-bvb-hat-17-jahrigen-adeyemi-im-fokus-ndash-erste-kontaktaufnahme-erfolgt/view/news/348866

 

Wird man sehen ob man ihn halten kann. Prevljak kommt ja schon momentan zu fast gar keinen Einsätzen in der KM.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ƨandro schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/exklusiv-bvb-hat-17-jahrigen-adeyemi-im-fokus-ndash-erste-kontaktaufnahme-erfolgt/view/news/348866

 

Wird man sehen ob man ihn halten kann. Prevljak kommt ja schon momentan zu fast gar keinen Einsätzen in der KM.

Wenn der BVB ihn holen möchte, dann wirds sehr schwer. Denen trau ich es zu dass die Adeyemi tatsächlich sofort in die KM einbauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falls er wirklich um so eine Summe wechselt, wird es verkraftbar sein.

Denke zwar auch, dass er jetzt schon in der KM was reißen könnte, aber die Konkurrenz schläft nicht und irgendwie ist er mir nicht kollektiv genug für unseren Kick 

Mir ist Adamu eigentlich auch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Falls er wirklich um so eine Summe wechselt, wird es verkraftbar sein.

Denke zwar auch, dass er jetzt schon in der KM was reißen könnte, aber die Konkurrenz schläft nicht und irgendwie ist er mir nicht kollektiv genug für unseren Kick 

Um was für eine Summe geht es? 15 Millionen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Adeyemi ist schon ein ordentlicher Trottel, wenn er so ungeduldig bist und jetzt geht. Wenn er sich im Winter verleihen lässt und dort einschlägt, kann er im Sommer bei uns dann voll angreifen und sich eventuell sogar gleich als Nachfolger von Haaland etablieren. Aber egal, Reisende soll man nicht aufhalten  

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Adeyemi ist schon ein ordentlicher Trottel, wenn er so ungeduldig bist und jetzt geht. Wenn er sich im Winter verleihen lässt und dort einschlägt, kann er im Sommer bei uns dann voll angreifen und sich eventuell sogar gleich als Nachfolger von Haaland etablieren. Aber egal, Reisende soll man nicht aufhalten  

Dürfte auch viel vom Vater ausgehen, zumindest hätte ich das so in Erinnerung. Ich glaube @Bayernbulle hat da was angedeutet. Oder ich kann mich auch komplett täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
detlef schrieb vor 33 Minuten:

Dürfte auch viel vom Vater ausgehen, zumindest hätte ich das so in Erinnerung. Ich glaube @Bayernbulle hat da was angedeutet. Oder ich kann mich auch komplett täuschen. 

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Immerhin werden wir ganz nett dran verdienen. Schon org, wie Spieler, die bei uns nicht Mal in der ersten Mannschaft ein Leiberl haben für das Doppelte von dem wechseln, was der Rekordtransfer vom Rapid ist. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Pferd. Immerhin werden wir ganz nett dran verdienen. Schon org, wie Spieler, die bei uns nicht Mal in der ersten Mannschaft ein Leiberl haben für das Doppelte von dem wechseln, was der Rekordtransfer vom Rapid ist. 

Ich kenn das Sprichwort nur mit „Stamm“. :davinci:

Das ist eigentlich schon Wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.