Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bourbon schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht sollte jemand dem @kronzeugen erklären dass wir im Fall des Falles nicht den durchschnittlichen männlichen Asylwerber verpflichten sondern einen sehr begabten Fußballspieler aus dem ?? der derzeit in ?? sein Geld verdient. 

?? - Bahrain

?? - Katar

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CornO schrieb vor einer Stunde:

Die Gefahr der Grüppchenbildung ist mindestens so groß wie eine möglicherweise erleichterte Integration.

Hat dir ein Araber die Freundin ausgespannt, oder warum bist du da aggressiv?

 

Für mich sieht es bei ihm eher so aus, als ob wir da zu spät dran sind. Fixer Bestandteil in der Nationalmannschaft, gerade erst einen 5 Jahresvertrag unterschrieben. Um so etwas bemühen wir uns im Normalfall nicht mehr.

Zur Info: hab keine Freundin, sonst hätt i fix a Problem mit meiner Frau ?

Hab schon ganz andere Granaten-Videos von Talenten gesehen, da holt mich der Bursche nicht aus den Schuhen - muss er auch nicht (es reicht wenn er CF aus die Patscherl haut) ??

Bourbon schrieb vor 44 Minuten:

Vielleicht sollte jemand dem @kronzeugen erklären dass wir im Fall des Falles nicht den durchschnittlichen männlichen Asylwerber verpflichten sondern einen sehr begabten Fußballspieler aus dem ?? der derzeit in ?? sein Geld verdient. 

Zeig mir dem Teil wo ich von Asylwerbern geschrieben haben soll ??‍♂️?

aneuling schrieb vor 36 Minuten:

ich denke dem muss man erstmals vieles erklaeren - z.B. dass verunglimpfende "Wortwitze" zu Nationen-Namen nichts mit Witz zu tun haben, auch nicht mit Respekt - sondern ganz einfach mit Rassismus. 

Schon mal Paul Panzer gehört? Ist dem Rassismus vorgeworfen worden? ??‍♂️??‍♂️

Ohne Worte dein Kommentar ??

aneuling schrieb vor 24 Minuten:

Oesis, als Abkuerzung fuer Oesterreicher ist was anderes. 

Eine Eigenkreation von Mischen verschiedener Landesnamen einer Region ist zumindest respektlos und laesst auf ein zumindest 'sehr vereinfachtes' Weltbild schliessen. Insbesondere wenn dabei ausgeschlossen wird, dass man Spieler dieser Region verpflichten sollte. 

Erzähl du mir nichts von Weltbild Kollege: bin verantwortungsvoller Familienvater von 5 Kindern und Sportlicher Leiter eines Fußballklubs mit einem ehemaligen Flüchtling (hab i glaub i schon mal erwähnt) - der hat dieselbe Religion wie der Iraker und wurde von mir „verpflichtet“ ☝??

Also denk nach bevor du urteilst über meine Weltanschauung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

wie der Iraker und wurde von mir „verpflichtet“ ☝??

Also denk nach bevor du urteilst über meine Weltanschauung ?

Irakinese heißt das!! 

greez schrieb vor 2 Minuten:

Die Irak-Flagge hast du übrigens auch mit Ägypten verwechselt.  :D

Oida, die schauen aber echt alle gleich aus. Syrien, Ägypten und Irak, null Unterschied fast 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unabhängig wie gut der Junge wirklich ist und ob was dran ist wäre das Thema Integration ein ziemlich großes. Unsere afrikanischen Jungs wirken alle sehr happy bei uns und das liegt sicher auch daran das eben mehrere aus einem ähnlichen Kulturkreis da sind und das macht sie Sache doch einfacher. Auch wenn ich weiß das gerade bei uns seitens des Vereins viel in diese Richtung getan wird wäre ich skeptisch ehrlich gesagt ob der junge Iraker bei uns groß raus kommen würde unabhängig davon ob er das Potenzial dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Für mich sieht es bei ihm eher so aus, als ob wir da zu spät dran sind. Fixer Bestandteil in der Nationalmannschaft, gerade erst einen 5 Jahresvertrag unterschrieben. Um so etwas bemühen wir uns im Normalfall nicht mehr.

Das habe ich mir eigentlich auch gedacht. Eventuell sehen wir hier aber schon die ersten Auswirkungen der neuen Strahlkraft nach dem Hype. Was wird in Zukunft alles möglich sein? Das wird auf lange Sicht vermutlich noch interessant werden, als der Umstand wohin Haaland schlussendlich wechseln wird.

Hier noch ein zehnminütiges Video mit Spielszenen - ich könnte das Interesse durchaus verstehen! Sehr coole Ballführung, unkonventionell, schnell, präsent. Dauert ein bisschen bis das Video an Fahrt aufnimmt, lohnt sich aber.

 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nationalmannschaft vom Irak. Also ich weiß nicht, solche Spieler müsste man schon bekommen. Einzig sein aktueller Verein in Katar ist halt die Schwierigkeit, denn da ist finanziell ganz was anderes drinnen. Der Spieler kostet vermutlich auch Gehaltsmäßig nicht wenig. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass hier der Agent durchaus Interesse hat ihn bei uns unter zu bekommen für den Schritt nach Europa - unser Ruf ist ja mittlerweile ein Wahnsinn. Außerdem könnten auch gewisse Klauseln im Vertrag vorhanden sein, bei Angeboten aus Europa. We will see, aber auf alle Fälle ein interessanter Mann und Freund wird schon wissen, ob er etwas für uns ist oder nicht. Bzgl. Integration mach ich mir wenig Gedanken. Musti wird schon noch ein bisschen Hoch-Arabisch können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wir spreche hier also von nem 19 Jährigen mit 22 Länderspielen für die Weltmacht Irak und einem Verein namens Al Duhail vor dem sich selbst Real Madrid fürchtet. :davinci:

Der Typ ist natürlich unsere Kragenweite und fällt voll ins Beuteschema, alles andere sollte eigentlich nicht zur Debatte stehen. 

Aus meiner Sicht sollte man hier absolut zugreifen falls die Rahmenbedingungen passen. Er wirkt echt komplett, in fast allen Bereichen überdurchschnittlich unterwegs. 

 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kronzeuge schrieb vor 9 Stunden:

Erzähl du mir nichts von Weltbild Kollege: bin verantwortungsvoller Familienvater von 5 Kindern und Sportlicher Leiter eines Fußballklubs mit einem ehemaligen Flüchtling (hab i glaub i schon mal erwähnt) - der hat dieselbe Religion wie der Iraker und wurde von mir „verpflichtet“ ☝??

Also denk nach bevor du urteilst über meine Weltanschauung ?

Das macht die Tatsache, dass du auf dieser peinlichen Verballhornung beharrst, eigentlich noch schlimmer. :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.