Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Ob Dembele und Barry als negative Beispiele dienen können, keine Ahnung. Meiner Meinung nach nein, denn wenn man von dem Spieler überzeugt ist, dann sollte man versuchen ihn zu holen. Schief gehen können Transfers so junger Spieler immer...

sehe ich genauso! 

du weißt bei keinem spieler ob er voll einschlagen wird! 

upamecano hat viel gekostet, dass er so extrem einschlägt hst keiner gewusst.

rogulic hat auchein vermögen gekostet, leider hats bei ihm nicht funktioniert

barry und dembele haben zwar viel handgeld gekostet, aber das ist wie mit einer ablöse, da kann man mal daneben liegen. 

und sie haben langfristige verträge, um paar 100k kann man die sicher auch verkaufen, also wird sichder verlust in grenzen halten. 

also immer her mit jungen top talenten die noch keinen vertrag unterschrieben haben, da kannst nur gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi-der-bvb-fan-der-von-messi-traumte-und-barca-15-millionen-wert-ist/view/news/349560

Laut dem neuen Artikel hat man nicht 3 Millionen, sondern 5.5 Millionen damals für Adeyemi bezahlt? Freund antwortet TM auch schon wieder :

Zitat

Wir könnten jetzt ein Vielfaches bekommen, aber das wollen wir nicht.

 

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi-der-bvb-fan-der-von-messi-traumte-und-barca-15-millionen-wert-ist/view/news/349560

Laut dem neuen Artikel hat man nicht 3 Millionen, sondern 5.5 Millionen damals für Adeyemi bezahlt? Freund antwortet TM auch schon wieder :

 

Transfermarkt behauptet ja, dass die Vereine die Ablösesummen "bestätigen" und die Zahlen also sehr präzise sind. 

 

Ergibt auch Sinn. Man vereinbart Stillschweigen und bestätigt dann einer der meistbesuchten Internetseiten bzgl Transfersummen diese Zahlen. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Transfermarkt behauptet ja, dass die Vereine die Ablösesummen "bestätigen" und die Zahlen also sehr präzise sind. 

 

Ergibt auch Sinn. Man vereinbart Stillschweigen und bestätigt dann einer der meistbesuchten Internetseiten bzgl Transfersummen diese Zahlen. 

Die Seite ist doch allgemein ein bisschen seltsam, gabs da ned mal einen User (der dann auch hier manchmal auftauchte), welcher sich selbst als Quelle bei Gerüchten angab, nachdem er hier die Info gefunden hat? Fl33tsta oder so? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Möchte mich bei allen Entschuldigen für den falschen Thread. Also des sieht mMn ziemlich fix aus. In der norwegischen Presse steht es auch schon überall. 

https://www.vg.no/sport/fotball/i/vQd03L/salzburg-direktoer-bekrefter-thorstvedt-interesse 

Folgt uns auch auf Insta und Twitter seit neuesten. 

Bin gespannt, welch ein Journalist des als erstes überall postet. Herr Blumenschein, würde mich freuen. Ernst gemeint... ;)

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lm10 schrieb vor 15 Minuten:

Diese Seite hat schon vor 5 Tagen darüber berichtet:

https://www.itromso.no/100Sport/fotball/Red-Bull-Salzburg-vurderer-a-kjope-Kristian-Thorstvedt-284146b.html

Das hat keiner entdeckt:eek:

@Bourbon bitte mehr Konzentration bei der Arbeit:davinci:

Bin ich keiner? Aber klar 5 Tage alt - aber ich hab die Medienberichte auch erst später gegoogelt bzw. die Twitter und Insta Geschichte erst jetzt gecheckt. Ist eigentlich ein Wahnsinn, dass dies heutzutage durchrutscht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
red pack schrieb vor 50 Minuten:

Möchte mich bei allen Entschuldigen für den falschen Thread. Also des sieht mMn ziemlich fix aus. In der norwegischen Presse steht es auch schon überall. 

https://www.vg.no/sport/fotball/i/vQd03L/salzburg-direktoer-bekrefter-thorstvedt-interesse 

Folgt uns auch auf Insta und Twitter seit neuesten. 

Bin gespannt, welch ein Journalist des als erstes überall postet. Herr Blumenschein, würde mich freuen. Ernst gemeint... ;)

Wieso falscher Thread? Die Quelle ist eh standhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier mal was: 

Zitat

 

The Viking midfielder is another who has his roots in the Stabaek youth academy before moving to Stavanger at the start of last season. He performed well in the OBOSLigaen scoring 9 goals and providing 4 assists, helping Viking to secure promotion. A couple of his goals stood out as being spectacular and really good finishes. Thorstvedt showed plenty of promise in the second tier but of course, there were always question marks about stepping up to the next level. He has well and truly answered them so far! In just 14 Eliteserien starts he’s bagged 6 goals and also weighed in with 3 assists.

He doesn’t really stand out in many statistical categories but one which does catch the eye is his expected goals figure of 2.5. Thorstvedt has scored much more than that (6) and become known for producing a spectacular or difficult finish. I would say he can be defined more as an attacking midfielder but does have other all-round qualities. At times, the term ‘box to box’ or even Mezzala could spring to mind when describing his role. Thorstvedt is good at finding space in and around the penalty area. His off the ball positioning is a major positive. Below is a typical example demonstrating some of his strengths, making an excellent run whilst also producing a pinpoint accurate finish. If he continues to go from strength to strength either a bigger club in Eliteserien or someone from further afield is sure to snap him up.

Quelle: https://blog.wyscout.com/eliteserien-transfer-market/

 

 

Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Wieso falscher Thread? Die Quelle ist eh standhaft

Mein erste Post war in in einem anderen Thread, da ich keine standhafte Quelle hatte, aber in der Weite des Internets gibt es eh ein paar. ;)

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.