Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Superstar

Gegenüber TV2 bestätigt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund das Interesse der Bullen: “Wir kennen den Spieler, aber wir haben keinen Druck, im Winter aktiv zu werden. Wir werden sehen, ob wir im Jänner zuschlagen.”

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/interesse-bestaetigt-salzburg-bemueht-sich-um-norwegen-supertalent-kristian-thorstvedt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lm10 schrieb vor 50 Minuten:

Gegenüber TV2 bestätigt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund das Interesse der Bullen: “Wir kennen den Spieler, aber wir haben keinen Druck, im Winter aktiv zu werden. Wir werden sehen, ob wir im Jänner zuschlagen.”

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/interesse-bestaetigt-salzburg-bemueht-sich-um-norwegen-supertalent-kristian-thorstvedt/

Klingt jetzt nicht danach, als ob alles schon durch ist. Wird wenn überhaupt erst im Jänner aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chris321 schrieb vor 14 Stunden:

Klingt jetzt nicht danach, als ob alles schon durch ist. Wird wenn überhaupt erst im Jänner aktuell.

Klingt für mich eher so, als sei man in der Endphase der Verhandlungen und es geht nur mehr darum, einen vernünftigen Preis zu finden.

Rainman80 schrieb vor 15 Stunden:

10 Mio NOK

Im Sky Artikel steht was von 10 Mio Euro, nicht NOK.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Klingt naheliegend, die behaupten das aber auch:

Gerücht auf EN News

Auf Eurosport Norwegen steht 10 mio kroner. Glaub ich denen

https://www.eurosport.no/fotball/eliteserien/2019/hevder-salzburg-onsker-thorstvedt_sto7571439/story.shtml

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 22 Minuten:

10 Mio NOK klingen definitiv realistischer als 10 Mio Euro, gar keine Frage.

Sieht für mich in Summe aber schon recht weit fortgeschritten aus, der Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Umso intensiver ich mich damit beschäftige, umso sinnvoller halte ich diesen Transfer.

Linksfuß (hat man keinen im Mittelfeld), jung, körperlich robust und torgefährlich, kann mehrere Positionen spielen im MF - würde sagen, der Transfer würde Sinn ergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten:

Umso intensiver ich mich damit beschäftige, umso sinnvoller halte ich diesen Transfer.

Linksfuß (hat man keinen im Mittelfeld), jung, körperlich robust und torgefährlich, kann mehrere Positionen spielen im MF - würde sagen, der Transfer würde Sinn ergeben!

Auf jeden Fall! Ich weiß nicht inwieweit er Thema für die 1. Mannschaft wäre, aber es ist nicht so als hätten wir nach dem Abgang von Minamino auf dieser Position zu viele Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kouassi macht wohl Leipzig das Rennen und nicht wir.

Zitat

Nach Sky Infos steht RB Leipzig kurz vor der Verpflichtung des nächsten großen Talents von Paris St Germain. Im Sommer soll der 17-jährige Tanguy Kouassi kommen. Der Innenverteidiger hat in dieser Saison sowohl in der Liga als auch in der Champions League bereits für die Franzosen gespielt.

Kouassi hat bei PSG noch keinen Profivertrag unterschrieben und wäre dementsprechend ablösefrei. Der Deal steht kurz vor dem Abschluss.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34132

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.