Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Schomal daran gedacht dass es eine Ente ist? Vll liegt Linden auch mal falsch.. soll schon mal vorgekommen sein

Am Dienstag wissen wir dann wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
greez schrieb vor 25 Minuten:

...ja genau. Warten wir einmal 7-10 Tage ab. :davinci:

Aber ich habe eine neue Theorie. Es gibt Interessenten für Pongracic, und man will denen subtil näher bringen, dass wir es erstens nicht Not haben, jemanden günstig herzugeben, und zweitens, dass wir dringend IVs brauchen und wir deshalb jemanden aus unserem aktuellen Kader nur zu einem guten Preis hergeben können. CF Sportdirektorgott!

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja genau. Warten wir einmal 7-10 Tage ab. :davinci:

Aber ich habe eine neue Theorie. Es gibt Interessenten für Pongracic, und man will denen subtil näher bringen, dass wir es erstens nicht Not haben, jemanden günstig herzugeben, und zweitens, dass wir dringend IVs brauchen und wir deshalb jemanden aus unserem aktuellen Kader nur zu einem guten Preis hergeben können. CF Sportdirektorgott!

Wenn Pongracic nicht dauerverletzt wäre, sogar recht plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 58 Minuten:

12 Mio € für Wöber sind ein Wahnsinn. Ich fand die 8,1 Mio € an uns schon unverschämt gut :D  Aber ehrlich. mMn hat er noch bei keinem Verein herausragende Leistungen gezeigt. Auch nicht bei Rapid.

So wie RBS Talente entwickelt, braucht man keinen Wöber.

Natürlich wären 12 Millionen eine Riesensumme für Salzburg, allerdings wäre das ja wohl auch an erfolgsabhängige Faktoren gebunden, ansonsten gebe ich dir teilweise recht, allerdings muss man zwei Sachen hinzufügen...1. in der IV entwickeln wir herausragende Talente jetzt auch nicht am laufenden Band wie beispielsweise im Mittelfeld. 2. was Wöber in der CL bei Ajax gezeigt hat, zum Beispiel in München, war absolut herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 41 Minuten:

100% richtig. Für einen "gescheiterten" zahlt man keine 12 mio. Nicht mal mit Boni.  

für dich ist ein wöber ein gescheiteter? 

ein 21 jähriger, der bereits von 2 vereinen einmal 8mio und einmal 10mio wert war, den bezeichnest du als gescheitert? der im letzten halben jahr verletzt war... und jetzt ist der besagt gescheiterte bereits zum 3ten mal wunschkandidat und sohl zum 3ten mal bei 10mio transferwert. 

also vom papier ist ein wöber ein traum, nur nicht von der summe blenden lassen! 

hat doch auch jeder gesagt was wie kann man für einen haland mit boni 8mio ausgeben, der hat doch nur in norwegen gespielt... jetzt sagt jeder wow nur 8mio was für ein schnäppchen! 

und wöber dürfte ordentlich auf gehalt verzichten, denn eines darf nicht passieren, dass das gehaltsgefüge gesprängt wird und die mannschaft unruhig wird....

.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

ein 21 jähriger, der bereits von 2 vereinen einmal 8mio und einmal 10mio wert war, den bezeichnest du als gescheitert? der im letzten halben jahr verletzt war... und jetzt ist der besagt gescheiterte bereits zum 3ten mal wunschkandidat und sohl zum 3ten mal bei 10mio transferwert. 

also vom papier ist ein wöber ein traum, nur nicht von der summe blenden lassen! 

hat doch auch jeder gesagt was wie kann man für einen haland mit boni 8mio ausgeben, der hat doch nur in norwegen gespielt... jetzt sagt jeder wow nur 8mio was für ein schnäppchen! 

und wöber dürfte ordentlich auf gehalt verzichten, denn eines darf nicht passieren, dass das gehaltsgefüge gesprängt wird und die mannschaft unruhig wird....

.. 

Darum auch die anführungszeichen. 

Ok. Weniger dramatische Wortwahl. Jemand der sich noch nirgends im Ausland durchgesetzt hat.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. 

Naja, ich würde es schon als gescheitert sehen. Verletzungsanfällig und Erzrapidler ist er auch noch.

Sportlich kann er, wenn fit, uns sicher helfen, aber einerseits schade um VdW, Vallci, etc. andererseits wird er Rekordtransfer. Wöber!!!

Das Ding ist durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 54 Minuten:

Naja, ich würde es schon als gescheitert sehen. Verletzungsanfällig und Erzrapidler ist er auch noch.

Sportlich kann er, wenn fit, uns sicher helfen, aber einerseits schade um VdW, Vallci, etc. andererseits wird er Rekordtransfer. Wöber!!! Das Ding ist durch

Ich verstehe es einfach nicht! Warum Wöber?

VdW bitte dann verleihen und Pongi auch irgendwie verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es einfach nicht! Warum Wöber?

VdW bitte dann verleihen und Pongi auch irgendwie verscherbeln.

Das musst Freund fragen.

Wird sowieso spannend. Sollte Sama bleiben, wird es wohl auch sehr eng mit Einsätzen für Camara und Diarra. Theoretisch kann Camara noch Kooperationsspieler für Liefering sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Das musst Freund fragen.

Wird sowieso spannend. Sollte Sama bleiben, wird es wohl auch sehr eng mit Einsätzen für Camara und Diarra. Theoretisch kann Camara noch Kooperationsspieler für Liefering sein.

Und es gab Leute, die haben sich tatsächlich noch weitere Neuzugänge gewünscht.

Naja Freund hat ja auch bei Farkas den perfekten Lainer Ersatz gesehen und damit Recht gehabt.

Trotzdem als Rekordtransfer hätte ich mir ein wirkliches Super-Talent gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:
Eben, dann braucht man demzufolge ja eigentlich keinen weiteren IV... 

Inwiefern ist das die Schlussfolgerung? Besser geht immer und wenn man Wöber holen will, wird man sich sportlich schon was dabei denken. Sportlich ergibt es Sinn Mmn, finanziell werden Freund und Reiter schon eine gute Lösung finden. Mich stört eigentlich am Meisten diese Rapidler-Geschichte. Deren "Fans" trau ich zu, dass sie ihm das Leben dann sehr schwer machen. Und er ist halt trotzdem erst 21.

Ja klar, wenn einer mehr Qualität bringt auf seiner Position und man ihn bekommen kann, why not? 

Ich habe nur Bedenken, ob Wöber wirklich ein entscheidendes Upgrade zu Vallci oder Onguene, der gerade super in Form ist, darstellt :ratlos: Hab ihn aber nur aus der Rapid Zeit in Erinnerung, danach habe ich ihn wenig bis nicht mehr verfolgt und soviel gespielt hat er dann ja auch nicht. 

Linksfuß schadet mal sicher nicht, ob er im Gesamtpaket besser ist müssen eh andere entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"

Wobei Marsch auch ein richtiges Pokerface ist. Meinte gestern bei der PK dass er sehr zufrieden mit den vorhandenen IVs ist, holt aber den 7ten IV für eine Rekordsumme. :davinci:

Wohl nach dem Motto, wer kann der kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag