Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugt es auf jeden Fall mehr, einen Typen aus dem Nirgendwo in Mali zu holen und für 20M+ zu verkaufen oder einen Kroaten aus der zweiten kroatischen Liga für ein Wurstsemmerl zu holen und für 20M zu verkaufen, etc.

Spieler für eventuell 12 Millionen holen, die nicht so extrem viel besser sind und dann 2 Jahre später nach Abzug des Gehalts für 1 Million Gewinn oder so zu verkaufen, klingt nicht so geil.

Das sollte auch nicht das Konzept sein, wenn man kaum mehr Kohle von Red Bull bekommt und das Werk noch länger laufen soll.

Und es ist Wöber, kein Wunderkind aus Argentinien, etc. Den kennen die meisten Sevillafans nicht einmal :davinci:

Zusammenfassend, ja, taugt mir nicht, wenn wir solche Summen hinlegen.

Man kann’s hier sowieso keinem recht machen. 

Für mich ist Wöber ein klasse Mann.

Falls er überhaupt zu uns wechseln wird kostet seine Ablöse aber sicher nicht 12 mio. 

Man kann ja auch einen Mittelweg gehen. Dass man den Weg mit jungen Spielern geht is sowieso klar. Aber ab und zu sowas wie ein Wöber, Dabbur, Juno glaub ich tut uns gut 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Der ist ja sowieso verletzt. VdW eventuell verleihen? Blöd ist halt, dass er schon für Liefering gespielt hat. Oder man baut VdW bei Liefering auf? Dann hat man mit Vallci, Wöber, Onguéné und Ramalho 4 IV. Würde schon passen.

 

Ob Kristensen und Wöber jetzt wirklich die Millionen wert sind und so viel besser als unsere eigenen Spieler, ist halt die andere Frage. Aber gut.

 

 

So genau hab ich das gar nicht gelesen :davinci: Danke.

 

Im Sevilla Forum sudern auf jeden Fall schon die ersten Leute, dass er lieber 2-3 Haken zuviel macht, als auf das Tor zu schießen.

 

kann ned sein, bleibt normal ja beim ersten Haken hängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugt es auf jeden Fall mehr, einen Typen aus dem Nirgendwo in Mali zu holen und für 20M+ zu verkaufen oder einen Kroaten aus der zweiten kroatischen Liga für ein Wurstsemmerl zu holen und für 20M zu verkaufen, etc.

Spieler für eventuell 12 Millionen holen, die nicht so extrem viel besser sind und dann 2 Jahre später nach Abzug des Gehalts für 1 Million Gewinn oder so zu verkaufen, klingt nicht so geil.

Das sollte auch nicht das Konzept sein, wenn man kaum mehr Kohle von Red Bull bekommt und das Werk noch länger laufen soll.

Und es ist Wöber, kein Wunderkind aus Argentinien, etc. Den kennen die meisten Sevillafans nicht einmal :davinci:

Zusammenfassend, ja, taugt mir nicht, wenn wir solche Summen hinlegen.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte wenn es wirklich 12 Mio sind wird es verdammt schwer überhaupt Gewinn mit Wöber zu machen, immerhin hat er schon 2 gescheiterte Abenteuer hinter sich, ich würde ausser er kostet max 3-4 Mio von einen Transfer Abstand nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann’s hier sowieso keinem recht machen. 

 

Für mich ist Wöber ein klasse Mann.

 

Falls er überhaupt zu uns wechseln wird kostet seine Ablöse aber sicher nicht 12 mio. 

 

Man kann ja auch einen Mittelweg gehen. Dass man den Weg mit jungen Spielern geht is sowieso klar. Aber ab und zu sowas wie ein Wöber, Dabbur, Juno glaub ich tut uns gut 

 

Ich hab nix gegen Wöber. Ergibt für mich auch Sinn. Es sind die Ausgaben, die mir extrem vorkommen. Da darf er absolut nicht floppen und Mehrwert lukrieren bei solchen Summen, ist auch nicht so einfach.

 

Aber in Freund we trust

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte wenn es wirklich 12 Mio sind wird es verdammt schwer überhaupt Gewinn mit Wöber zu machen, immerhin hat er schon 2 gescheiterte Abenteuer hinter sich, ich würde ausser er kostet max 3-4 Mio von einen Transfer Abstand nehmen !

Lebst aber in einer lustigen Welt wenn du glaubst dass Wöber für 3 Millionen auch nur Iwo hin gehen darf von Sevilla aus ?

Die wollen ja auch keinen Millionenverlust machen.

Finde dass ASB so geil was Transfers angeht 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich hab nix gegen Wöber. Ergibt für mich auch Sinn. Es sind die Ausgaben die, die mir extrem vorkommen. Da darf er absolut nicht floppen und Mehrwert lukrieren bei solchen Summen, ist auch nicht so einfach.

Aber in Freund we trust

Und sind wir uns sicher dass die 12 Millionen stimmen? Ich kann mich nicht erinnern dass wir schon mal sowas wirklich offiziell gemacht haben vor allem nicht bevor der Transfer durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sind wir uns sicher dass die 12 Millionen stimmen? Ich kann mich nicht erinnern dass wir schon mal sowas wirklich offiziell gemacht haben vor allem nicht bevor der Transfer durch ist.

Kolportiert wird halt 12 Millionen inkl Boni für das Überstehen der Gruppenphase + Weiterverkaufsbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb Gerade eben:

Lebst aber in einer lustigen Welt wenn du glaubst dass Wöber für 3 Millionen auch nur Iwo hin gehen darf von Sevilla aus ?

Die wollen ja auch keinen Millionenverlust machen.

Finde dass ASB so geil was Transfers angeht 

Scherzkeks galubst das weiss ich nicht, ich bin nur der Meinung das wir keine Wundertüten um 12Mio kaufen sollen, auch 7-8 Mio fände ich für Wöber einfach zuviel, das die Spanier ihn nicht verschenken ist mir sowas von klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Scherzkeks galubst das weiss ich nicht, ich bin nur der Meinung das wir keine Wundertüten um 12Mio kaufen sollen, auch 7-8 Mio fände ich für Wöber einfach zuviel, das die Spanier ihn nicht verschenken ist mir sowas von klar !

Da zahlt man halt den "Liga-Wert" auch mit.... ist bei Autos ja genauso, da kostet ein Skoda auch viel weniger als ein VW oder Audi, obwohl im Prinzip großteils die selben Teile verbaut sind :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb Gerade eben:

Versteh ich das richtig, Wöber geht für 10 Millionen nach Sevilla, spielt dort eine Zeit lang sporadisch, verletzt sich, funktioniert dort nicht und soll dann für 12 Mill. wechseln? 

Genau so stellt sich das Sevilla vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte wenn es wirklich 12 Mio sind wird es verdammt schwer überhaupt Gewinn mit Wöber zu machen, immerhin hat er schon 2 gescheiterte Abenteuer hinter sich, ich würde ausser er kostet max 3-4 Mio von einen Transfer Abstand nehmen !

100 % agree. Um 12 mio nie und nimmer. 5 Mille und Boni ok. Aber CF wird sich hoffentlich nicht über den Tisch ziehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aphox schrieb Gerade eben:

Da zahlt man halt den "Liga-Wert" auch mit.... ist bei Autos ja genauso, da kostet ein Skoda auch viel weniger als ein VW oder Audi, obwohl im Prinzip großteils die selben Teile verbaut sind :D  

Rapid ist dann ein Trabi in unserer Skoda Liga !

 

glatze schrieb vor 4 Minuten:

Versteh ich das richtig, Wöber geht für 10 Millionen nach Sevilla, spielt dort eine Zeit lang sporadisch, verletzt sich, funktioniert dort nicht und soll dann für 12 Mill. wechseln? 

Ja, klingt komisch ist aber so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.