FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

Aus Topf 4 bitte Prag, gegen die muss man einfach zumindest 4 Punkte holen. Dann ist Platz 3 auf jeden Fall einmal sehr realistisch. Am Besten auch gleich mit einem Heimspiel gegen die starten ;)

Für Topf 1 habe ich nur eine Bitte, und zwar nicht Zenit. Aus Topf 2 bitte nicht Donezk, alles andere nehme ich sofort!

Pflichtsiege gibt es in der CL keine. Auch wenn RBS am Papier stärker ist.

Aber ist es nicht umgekehrt genauso? Sind Dortmund, Leipzig, Lazio & Co nicht am Papier auch stärker? Ist der FC Basel nicht am Papier stärker als der LASK?

Ein Aufstieg von Salzburg in die KO Phase wäre eine Sensation. Wir Österreicher wollen im Fußball immer gegen stärkere Mannschaften gewinnen. Man muss aber akzeptieren, das RBS auch einmal gegen einen "Kleinen" verlieren kann.

Wenn RBS aber seinen Vollgasfußball spielt bin ich guter Hoffnung. Nur nicht zum "taktieren" beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

slavia war letztes jahr in der EL sehr stark, ich würde das nicht als pflichtsieg sehen. ich wünsche mir nur das folgende:

  • kein zenit aus topf 1
  • kein lokomotive moskau oder leipzig aus top 4

den rest nehme ich gerne mit handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus Topf 4 Gibt's wirklich viele Teams, die es zu vermeiden gilt, da eine Priorisierung vorzunehmen fällt - zumindest mir - schwer: Roter Stern, Leipzsch, Moskau, ... da findet man Gala auf einmal garnicht mehr soooo schlimm. Bergamo und Lille brauch ich jedenfalls auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn - Nach all dem Leid in den letzten Jahren ist es heute endlich soweit und es steht die CL Auslosung der Gruppenphase für uns an :clap::yes:

Jetzt habts die einzige tradition nach 11jahren verloren, sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Für Topf 1 habe ich nur eine Bitte, und zwar nicht Zenit. Aus Topf 2 bitte nicht Donezk, alles andere nehme ich sofort!

Wieso nicht gegen Zenit und Donezk??

Sind nominell die schlechtesten Mannschaften, also wäre in einer Gruppe mit den Zweien der Aufstieg fast schon fix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nicht gegen Zenit und Donezk??

Sind nominell die schlechtesten Mannschaften, also wäre in einer Gruppe mit den Zweien der Aufstieg fast schon fix..

Ja, aber erstens unattraktiv und zweitens nicht möglich und drittens musst auch jeden der beiden erst mal schlagen. 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zenit hätt ich schon gern. donezk, nein danke...

ich hab mal die kugeln gezogen und bei mir kam barca, totenham und prag rauß. würd ich nehmen.

el hab ich übrigens auch gezogen für wolfsberg die geilste gruppe mit: sevilla, celtic, fcsb, wolfsberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.