FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Ich weiß nicht. So cool Mannschaften der Kathegorie Barcelona auch klingen mögen, wünschen würde ich mir das ehrlich gesagt nicht. Bin da eher an Junos "Seite" der sich ja zumindest am Papier machbare Gegner wünscht.

Sollte man den Aufstieg schaffen kommen die Hammer-Gegner ohnehin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht. So cool Mannschaften der Kathegorie Barcelona auch klingen mögen, wünschen würde ich mir das ehrlich gesagt nicht. Bin da eher an Junos "Seite" der sich ja zumindest am Papier machbare Gegner wünscht.

 

Pls no. Machbar ist relativ und es geht darum, dass die Champions League zum ersten Mal nach Salzburg kommt. Da will ich richtige Feste und Vergleiche mit den Besten der Besten. EL-Gruppen hatten wir jetzt lange genug.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Pls no. Machbar ist relativ und es geht darum, dass die Champions League zum ersten Mal nach Salzburg kommt. Da will ich richtige Feste und Vergleiche mit den Besten der Besten. EL-Gruppen hatten wir jetzt lange genug.

Letztendlich, wenn wir dann im Stadion sind, wollen wir einfach nur Salzburg siegen sehen, egal gegen wen. Hütte wird voll sein, Fest also garantiert. Das Los kommt eh wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
barracuda schrieb Gerade eben:

Letztendlich, wenn wir dann im Stadion sind, wollen wir einfach nur Salzburg siegen sehen, egal gegen wen. Hütte wird voll sein, Fest also garantiert. Das Los kommt eh wie es kommt.

Ja, das ist schon klar. Aber ich will uns jetzt gegen die absolute Elite sehen. Haben sich die Burschen verdient. Es kommt, wie es kommt, aber da das hier aktuell der Wünsche-Thread ist, will ich aus Topf 1 und 2 richtige Granaten und aus Topf 4 einfach Prag :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass man selbst gegen die Hammer-Gegner nicht automatisch verloren hat. Soweit ich mich erinnern kann waren wir 1994 die einzigen die Ajax Punkte abringen konnten - die ja dann die CL gewonnen haben.

Mir persönlich wärs dann trotzdem lieber nicht die jeweils besten pro Lostopf zu ziehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

 

Perti schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist schon klar, dass man selbst gegen die Hammer-Gegner nicht automatisch verloren hat. Soweit ich mich erinnern kann waren wir 1994 die einzigen die Ajax Punkte abringen konnten - die ja dann die CL gewonnen haben.

Mir persönlich wärs dann trotzdem lieber nicht die jeweils besten pro Lostopf zu ziehen :) 

Oder die besten pro Lostopf bekommen und ihnen Punkte abknöpfen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Auf dem Instagram von RBS gibt es gerade eine witzige Story, wo alle Mannschaften zufällig durchmischt werden und man per Screenshot eine Gruppe zusammenstellen kann.

Ich hab es recht gut erwischt, würde ich sagen :v:1f31c26e9fe45843680097fc37df40d8.jpg

 

Du mit deinem Lille :davinci:

Das ist eine Gruppe:

Screenshot (97).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem einige (mich eingeschlossen :D) mit so manchen Metriken so ihre liebe Mühe haben, habe ich mich nach den gestrigen abschließenden Playoff-Spielen selbst daran gemacht etwas zu basteln.

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere euch den CMI - den Corno Meta Index:

ATQ1wpoxJDXSAAAAAElFTkSuQmCC

Das ist quasi der Mittelwert aus dem ClubElo Ranking und dem Soccer Power Index, etwas korrigiert um die internationale Erfahrung über den UEAFA Klubkoeffizienten und normiert auf eine zehnstufige Skala, um keine unmöglich leistbare Genauigkeit und Objektivität darzustellen.

Da ist jetzt nicht viel Neues dabei: Die "gefühlte Weltklasse" hat geschlossen eine 10, da habe ich nichts getrickst. Zenit, Shakhtar und Benfica sind wie erwartet die einfachsten Lose aus den ersten beiden Töpfen. Aus Topf 4 haben wir gegen alle Lose gute bis sehr gute Chancen. Ajax wurde durch den gestrigen Sieg gerade noch von einer 8 zu einer 9. Der LASK wäre übrigens eine 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb vor 56 Minuten:

DRAWDAY!!!

Gentlemen, möge es der Beginn von etwas Historischem sein!

 

 

Möge es endlich 18 Uhr werden und der Termin der Liverpool-Reise feststehen.

Dudeman schrieb vor 7 Stunden:

Aus Topf 2 sind Ajax und Benfica die einzig schlagbaren Teams.

FYP

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.