QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Nach DIESEM Frühjahr müssen wir mit Platz 4 hochzufrieden sein.....obwohl Chancen für den 3.da waren (Latte gg LASK, Dilletantismus gg Sturm daheim, bittere Pleite gg Dosen)...Viel viel Unvermögen und bisserl Pech bearbeitet 12. Mai 2019 von QPRangers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 so die entscheidende frage - ham ma für die WAC partie einen stürmer? monschein is gesperrt. aber is turgeman fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 Sameta schrieb vor 1 Minute: Oder Pentz macht den Fehler gegen Sturm nicht dann sind wir 3 Punkte vor Sturm. Wahnsinn....... Da kann man heuer aber viele Beispiele anführen, nicht nur den Fehler von Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: so die entscheidende frage - ham ma für die WAC partie einen stürmer? monschein is gesperrt. aber is turgeman fit? Edo wird unsterblich in dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Platz 4 ist drinnen mehr nicht und wenn wir diesen 4. Platz wirklich erreichen müssen wir froh und glücklich sein. Gegen den WAC haben wir noch lange nicht gewonnen und in Linz schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: so die entscheidende frage - ham ma für die WAC partie einen stürmer? monschein is gesperrt. aber is turgeman fit? Kann mir nicht vorstellen, dass Turge in dieser Saison nochmal spielt. Wird wohl Edo spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Da kann man heuer aber viele Beispiele anführen, nicht nur den Fehler von Pentz. Nein, das bleibt unvergessen so ein Schnitzer bei einem Spiel das 0:0 ausgegangen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Turge in dieser Saison nochmal spielt. Wird wohl Edo spielen und Yateke bearbeitet 12. Mai 2019 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 freakboy89 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab das Spiel über Sky Ticket gesehen. Wo konntest Du das finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber da muss ich dann doch widersprechen, das war heut genauso "verdient" wie unser Sieg bei euch wenn ich mich recht erinnere war in dem spiel dann aber kaum zeit noch was zu drehen. heut war der fehler irgendwann um minute 30 herum, also doch noch knapp a stunde um irgendwas zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Die Rechnung ist ganz einfach: WAC macht noch 1 Punkt Wir machen 6 Punkte Sturm macht noch 2 Punkte. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 ich sag nur leitgeb und friese, das könnten unsere schärfsten gegner werden beim kommenden spiel. aber vielleicht läufts ja einmal so nicht gegen uns und die 2 haben heut ihr pulver quasi verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wenn ich mich recht erinnere war in dem spiel dann aber kaum zeit noch was zu drehen. heut war der fehler irgendwann um minute 30 herum, also doch noch knapp a stunde um irgendwas zu machen. Völlig richtig! Nach dem 2:1 haben wir es geschafft, Sturm oft lange vom Tor fern zu halten. Dass man dann im Konter noch das 3:1 macht. Ich finde, nach dem 1:1 hat man echt klever gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wenn ich mich recht erinnere war in dem spiel dann aber kaum zeit noch was zu drehen. heut war der fehler irgendwann um minute 30 herum, also doch noch knapp a stunde um irgendwas zu machen. Das stimmt schon, aber so wie wir damals von Pentz Fehler profitiert haben, hat euch heute Mensah wieder zurück ins Spiel gebracht und auch danach seid ihr in meinen Augen nicht überlegen gewesen... aber eben deutlich effizienter, muss man auch anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Wo konntest Du das finden? Sorry ich hab mich da bissl vertan. Habs über Sky X geschaut, nicht über Sky Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts