[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb Gerade eben:

Heute echt schwach...nicht am Platz

Heute ? Kann mich nicht an viele gute Partien erinnern... ich verstehe einfach nicht wieso man den spielen lässt? Demaku hat eine gute Leistung gebracht ist jung rein damit .... Check ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Martschinko nun rot gefährdet. Hätte er normal jetzt die zweite Gelbe geben müssen.

Und wieder zeigt unser Leerbub auf der Trainerbank, wie gut er seinen Job beherrscht. Martschinko sofort austauschen, bevor die Rote kommt. Und die holt er bestimmt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt die Spieler sollen einfach ruhig sein beim Schiri. Generell keine Hektik aufkommen lassen. Die hilft meist der Mannschaft im Rückstand.

Demaku kommt. Bin gespannt für wem. Auf jeden Fall mal der richtige Spieler. Wohl für Ebner, nicht optimal. Normal Martschinko. Aber ist halt kein Verteidiger.

Bitte Ebner nur müde und nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Jetzt musst den dummen Tschinki rausnehmen weil er sich nicht im Griff hat und es fehlt eine offensive Wechseloption wie zb Yateke für Monschein am Ende 

Lieber einen roten Abgang verhindern, als einen Wechsel aufzusparen, der uns vermutlich ohnehin nicht hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.