[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nächste woche wir gegen den WAc udn Sturm daheim gegen Salzburg

Wäre lustig wenn wir gewinnen und Sturm auch-dann wäre WAc nur noch einen punkt vor uns und Sturm.

Letzte runde wir auswärts gegen den Lask und Sturm beim WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn es auf ein Playoff Sturm Raputt rausläuft, dann drück ich Mählich und seiner Truppe die Daumen. Find die als Mannschaft ned unsympathisch und der Mählich is eh irgendwie ein unsriger.

 

bisserl zweifeln lässt mich die ausgelassene Stimmung bei den unsrigen, weil es ja nicht so ist, dass wir Meisterschaft gewonnen haben, sondern grade mal die Chancen verbessert haben nicht ins Playoff zu müssen.

eher darauf, ins Playoff zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Also wenn es auf ein Playoff Sturm Raputt rausläuft, dann drück ich Mählich und seiner Truppe die Daumen. Find die als Mannschaft ned unsympathisch und der Mählich is eh irgendwie ein unsriger.

 

bisserl zweifeln lässt mich die ausgelassene Stimmung bei den unsrigen, weil es ja nicht so ist, dass wir Meisterschaft gewonnen haben, sondern grade mal die Chancen verbessert haben nicht ins Playoff zu müssen.

Und finde ich ganz wichtig. Platz 3 wirds wohl nicht werden. Aber ein PO möchte ich mir nicht antun. Nervenzusammenbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.