[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Meine Bilanz nach 45 Minuten. Die Beobachtung des vor sich hinbackenden Gugelhupfes meiner Herzensdame hat mir mehr Begeisterung entlockt, als dieses jammervolle Ballschubsen, das man nicht mehr als Fußball bezeichnen kann.

Lichtblick: ich denke, mit Lucic haben wir eine echte Nummer 1, Grünwald ist immer noch für ein Tor gut, Ebner ist wieder da.

Ansonsten: Matic - WOZU??? Monschein - Toreschießen nur noch ein Glücksfall. Der Kerl will ein Stürmer sein!!! Prokop - ja eh, er ist dabei. Abwehr komplett - zum vergessen. Klein - bitte irgendwo im Keller einsperren. Und erst nach Schlußpfiff wieder rausholen.

Ibertsberger - bitte auf keinen Fall einen Vertrag als Trainer - ich würde ihn als Türstopper im Büro einstellen, aber selbst dafür brauchst heutzutage Qualifikation.

Feststellung: Turgeman - er trifft ja sehr zuverlässig - leider spielt er fast nie. Zu viel Verletzungspech. Stellt sich die Frage, ob er uns weiterhelfen kann. Langsam kommen wir Zweifel.

Feststellung: Warum bitte hat man in der Winterpause Friesenbichler ziehen lassen? Die Kampfsau trifft wenigstens gelegentlich. 

Wird eigentlich Abwehrspiel im Training drangenommen oder fallen diese Stunden ständig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

immer noch ? ;) 

ja, haben wir diese saison schon gegen sie gewinnen können erstens, 

 

und zweitens kommt noch unsere berüchtigte schlussviertelstunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

ähhh, sind immer noch 4 Punkte.

Ach ich habe auf die Punkte von Sturm geschaut-aber egal wir müssen heute gewinnen dann nächste runde gegen WAC und dann wären wir nur einen punkt hinter WAC und AC hat letzte runde Sturm daheim-wir auswärts LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb Gerade eben:

ja, haben wir diese saison schon gegen sie gewinnen können erstens, 

 

und zweitens kommt noch unsere berüchtigte schlussviertelstunde

Irgendwann muss das Glück auch auf unserer Seite sein. JETZT wäre der passende Zeitpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.