[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Na mal schauen. Lt. den Spielern wissen sie ja um was es geht. Ob sie es auch zeigen?

Bild könnte enthalten: 1 Person

? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz ?? 
5 Vesel Demaku
7 Maximilian Sax
19 Sterling Yateke
20 Bright Edomwonyi
23 Cristián Cuevas
24 Alexandar Borković

Gegner:

Bild könnte enthalten: Text

Ersatz: Schützenauer, Schrammel, Lackner, Grozurek, Huspek, Jakupovic, Eze

Haut sie weg. FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Schützenfest 

So stark schätze ich Sturm zwar nicht ein,aber gegen Austria wird es trotzdem reichen :(

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freue mich sehr, dass Ebner wieder dabei sein kann und hoffe, sein Kampfgeist zieht die anderen etwas mit. Ansonsten ist mir bei der Aufstellung insgesamt etwas flau im Magen, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matic und AG hat mMn noch nie geklappt. Zu ähnlich. Aber AG sollte den Vorzug erhalten.

Ebner wieder zurück taugt mir sehr. Aber hätte ihn lieber statt Jeggo gesehen und Borkovic wieder eine Chance gegeben. Wieso spielt Edo nicht? Oder treffen nur unsere Ex-Spieler gegen uns? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.