AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Na mal schauen. Lt. den Spielern wissen sie ja um was es geht. Ob sie es auch zeigen? ? Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz ?? 5 Vesel Demaku7 Maximilian Sax19 Sterling Yateke20 Bright Edomwonyi23 Cristián Cuevas24 Alexandar Borković Gegner: Ersatz: Schützenauer, Schrammel, Lackner, Grozurek, Huspek, Jakupovic, Eze Haut sie weg. FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Schützenfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Gefihl ist schlechte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Schützenfest So stark schätze ich Sturm zwar nicht ein,aber gegen Austria wird es trotzdem reichen bearbeitet 12. Mai 2019 von Redmarmot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Ich freue mich sehr, dass Ebner wieder dabei sein kann und hoffe, sein Kampfgeist zieht die anderen etwas mit. Ansonsten ist mir bei der Aufstellung insgesamt etwas flau im Magen, mal schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Sorry, aber mit der Aufstellung wird das nix. Wir werden wieder mal komplett ohne Flügel agieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Diese Aufstellung überzeugt mich eher nicht; aber ok, schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 hm igor gesperrt? turgeman verletzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hoffe man spricht mit Borkovic und verweist auf den neuen Trainer, weil momentan ist das eine, höflich gesprochen, Übergehung des Spielers. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Matic und AG hat mMn noch nie geklappt. Zu ähnlich. Aber AG sollte den Vorzug erhalten. Ebner wieder zurück taugt mir sehr. Aber hätte ihn lieber statt Jeggo gesehen und Borkovic wieder eine Chance gegeben. Wieso spielt Edo nicht? Oder treffen nur unsere Ex-Spieler gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Hurns Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 Mons Ivar schrieb Gerade eben: stream? Sky mit Aussetzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 15 Gegentore unter Ibe in 8 Spielen. 17 Spiele in der Schlußviertelstunde. Höchstwert. Bravo. t.m. schrieb vor 1 Minute: Hurns Sky ? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sky mit Aussetzer Rennt tadellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Rennt tadellos. sat oder upc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts