Herzlich Willkommen Christian Ilzer - offizielle Bestätigung ausständig


Pinkman

Recommended Posts

Superkicker

Wenn es stimmt, durchaus eine akzeptable Lösung für mich - ändert aber nichts daran, dass endlich ein Vorstand Sport her muss und an dieser Stelle finde ich es eher verwunderlich einen Trainer zu präsentieren, bevor man einen Vorstand hat. Da könnte man glatt auf die Idee kommen, man hat sich entschieden weiter zu wurschteln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht irgendwann mal über PM.

  Hier könnte man auch meinen, dass du andere Meinung nicht respektierst, was ich aber nicht glaube, momentan kann man aber sagen, dass Sarkaria nicht Bundesligatauglich ist, wer aber sonst vom Kader? Darum würde ich, wie bei anderen Kaderspielern, auf den neuen Trainer warten und dann vielleicht sogar mit einem, zum Verein, passenden Konzept.

Das ist einfach meine Meinung, ich sehe da nichts Schlimmes. Was Sarkaria betrifft respektiere ich natürlich deine Meinung, nur ist es in diesem Fall ja nicht eine persönliche Einstellung sondern es geht um sichtbare Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor einer Stunde:

Wenn DAS stimmt, dann:clap::clap::clap::clap::clap:

@Gizmo was sagst du dazu???

ich habs immer gewusst ggg.

Mein Wunschtrainer schon bevor man Letsch vom INterimscoach zur Dauerlösung machte. 
Seither hat sich meine Einschätzung nur bestätigt. 
Was ich rundum so höre, wie er aufgetreten ist bei den Gesprächen, ist 1A. Vor allem passt der optimal zum hoffentlich baldigen Vorstand Sport.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

 

Fink war trotz allen anfänglichen Erfolgen nicht der Richtige. 

Für mich schon. Mit anfänglich meinst du wahrscheinlich Platz 3 und Platz 2, inkl. 2x Qualifikation für die EL Gruppenphase. In seiner dritten Saison wurde er ja nach 2/3 der Meisterschaft abgelöst. 

Bei Ilzer passt auf jeden Fall die Frisur. Ob er Fink das Wasser reichen kann wird man sehen. Ich glaube es leider nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Mit anfänglich meinst du wahrscheinlich Platz 3 und Platz 2, inkl. 2x Qualifikation für die EL Gruppenphase. 

Und ich finde das kann man nicht oft genug erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rata schrieb vor 35 Minuten:

Eigentlich arg dass es nach den letzten 2 Jahren immer noch Schwarmaler hier gibt.

Für mich leider wieder nicht die richtige Wahl aber was sag ich eigentlich. Bin eh nur ein Raunzer. Ich halte wenig davon Trainer zu verpflichten, die bei einem Dorfverein für eine Saison für Aufsehen sorgen. Aber die, die sich hier besser im Fußball auskennen werden mich eh wieder eines besseren belehren. Ich hoffe ich irre mich, denke aber ned dass es eine Verbesserung ist. Aber mit dem Kader is eh nicht mehr zu erwarten. Dafür müsste aber auf einer anderen Position Bewegung ins Spiel kommen. Soll das der Trainer sein der mit aktuellem Kader arbeiten will und kann? :ratlos:

Ja da gebe ich dir recht da hätte man ibe auch lassen können aber die oberen von der Austria werden es schon wissen was sie tun 

Vielleicht bleibt er ja als Co trainer oder von die young violets 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

ich habs immer gewusst ggg.

Mein Wunschtrainer schon bevor man Letsch vom INterimscoach zur Dauerlösung machte. 
Seither hat sich meine Einschätzung nur bestätigt. 
Was ich rundum so höre, wie er aufgetreten ist bei den Gesprächen, ist 1A. Vor allem passt der optimal zum hoffentlich baldigen Vorstand Sport.
 

Du hast ja da mehr Einblick. Ich würde ja den ganzen Skeptikern einige Interviews von Ilzer empfehlen. Da hat er mich mit seinen Ansichten und seiner Auffassung vom Fußball gepackt. Muss aber zugeben, dass ich mich bewusst erst vor einigen Wochen/Monaten mit ihm beschäftigt habe, als du damals eine Lanze für ihn gebrochen hast...

Also ich würde mich sehr sehr freuen...????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.