Herzlich Willkommen Christian Ilzer - offizielle Bestätigung ausständig


Pinkman

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Was Sarkaria betrifft respektiere ich natürlich deine Meinung, nur ist es in diesem Fall ja nicht eine persönliche Einstellung sondern es geht um sichtbare Leistung.

Ich finde halt, dass man in 138 Minuten wenig sagen kann, vor allem wenn du in eine so verunsicherte Mannschaft kommst und auch auf nicht passende Positionen eingesetzt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

 

Fink war trotz allen anfänglichen Erfolgen nicht der Richtige. 

Natürlich nicht weil man ihn ja sonst nicht gefeuert hätte. Weiß nicht wie lang du schon Fußball schaust aber meistens ist es so dass man das schwächste Glied (Trainer) tauscht. Ab und zu weil einfach der Funke nicht mehr auf die Mannschaft übergeht oder so wie bei uns leider in der Kaderplanung absolut versagt wurde. Man sich dann halt als Vorstand selbst den Fehler nicht eingestehen will/kann und deswegen frischen Wind in die Mannschaft bringen will tauscht man halt mal den Trainer aus. Den "Erfolg" den wir unter Fink hatten, von dem können wir jetzt nur träumen. Also als Fehler bei der Trainerentscheidung würd ich bei Fink nicht reden. Natürlich war nicht alles Super, aber Fehler war es definitiv keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rata schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht weil man ihn ja sonst nicht gefeuert hätte. Weiß nicht wie lang du schon Fußball schaust aber meistens ist es so dass man das schwächste Glied (Trainer) tauscht. Ab und zu weil einfach der Funke nicht mehr auf die Mannschaft übergeht oder so wie bei uns leider in der Kaderplanung absolut versagt wurde. Man sich dann halt als Vorstand selbst den Fehler nicht eingestehen will/kann und deswegen frischen Wind in die Mannschaft bringen will tauscht man halt mal den Trainer aus. Den "Erfolg" den wir unter Fink hatten, von dem können wir jetzt nur träumen. Also als Fehler bei der Trainerentscheidung würd ich bei Fink nicht reden. Natürlich war nicht alles Super, aber Fehler war es definitiv keiner.

Vielleicht wird Fink ja Sport Direktor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Wäre interessant zu wissen ,ob der wechsel von Ilzer zu uns auch mit dem neuen möglichen Sportvorstand abgesprochen war

Da kannst einen drauf lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde halt, dass man in 138 Minuten wenig sagen kann, vor allem wenn du in eine so verunsicherte Mannschaft kommst und auch auf nicht passende Positionen eingesetzt wirst.

Das stimmt, aber es gibt wohl einen Grund warum es nur 138Min sind und was ich sehe ist, dass es körperlich einfach nicht reicht. Fußballerisch müssen wir nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Nudelsalat schrieb vor 36 Minuten:

"schon bis nach Kärnten" wtf? Dein Austria-Bashing ist ja manchmal ganz unterhaltsam aber dieses Posting ergibt nicht viel Sinn, sorry. Wir hatten schon einmal einen Trainer und die letzten haben wir nicht wirklich von viel näher her (Letsch, Fink waren deutlich weiter weg). 

Präzisiere für uns verständlich oder sehe dein Posting als Niederlage. Danke und lieGrü

Letsch zähle ich zu RB und nicht zu Aue. Der wohnte sogar in SBG. Fink sollte natürlich jeder SD kennen und fällt somit aus der Wertung. Ansonsten waren die letzten Trainer mit Stöger, Vastic, Baumgartner, Ogris, Ibertsberger, Bjelica allesamt nicht wirklich unbekannt. 

Dennoch hast du Recht. Der Tellerrand reicht bereits seit Bjelica bis nach Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein was man rund um den prozess der suche so hört und wie sich ilzer da verhalten und beworben hat lässt das violette herz gaaaaanz hoch schlagen.

Hoffe die Tinte ist bald trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wäre interessant zu wissen ,ob der wechsel von Ilzer zu uns auch mit dem neuen möglichen Sportvorstand abgesprochen war

 

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Da kannst einen drauf lassen

Wenn dem so ist, ist ja der Sportvorstand nicht mehr "möglich" sondern "fix".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Allein was man rund um den prozess der suche so hört und wie sich ilzer da verhalten und beworben hat lässt das violette herz gaaaaanz hoch schlagen.

Hoffe die Tinte ist bald trocken.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Wäre interessant zu wissen ,ob der wechsel von Ilzer zu uns auch mit dem neuen möglichen Sportvorstand abgesprochen war

Glaub sowieso das es Stöger wird sonst hätten sie es nicht so in die Krone geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.