Herzlich Willkommen Christian Ilzer - offizielle Bestätigung ausständig


Pinkman

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wieder die typisch violette Lösung innerhalb des Tellerrands.

Was für ihn spricht man konnte seine Arbeit aus nächster Nähe beobachten und beurteilen, und obs ein Trainer mit ner glorreicheren Vita wirklich besser macht ist Kaffeesudlesen. 

 

Ob er die Erfahrung und die Durchsetzungsfähigkeit hat uns in bessere Zeiten zu führen wird die Zukunft weisen.

Wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber natürlich stehe ich voll hinter dieser Entscheidung.

Auch wenn es nicht von Anfang an läuft, wie man es sich erträumt.

Was bleibt einem Herzblutveilchen ansonst über als nicht die Hoffnung aufzugeben, dass man dieses mal einen zweiten "Stöger"  verpflichten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Keine Ahnung, ich hoffe auf Besserung.
Aber sollte es stimmen, herzlich willkommen und mach uns erfolgreich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.