Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Wird auf jeden Fall interessant sein, ob er wirklich schon im Juli einsatzfähig ist, denn sonst ist das Ganze, falls wir wirklich in Q2 einsteigen sollten, schon etwas deppert und dann macht es aus St. Pölten Sicht sogar Sinn, die Option nicht zu ziehen, wenn er länger nicht einsatzfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klingt für mich wie der nächste random Legionär ala Ivan. Verletzt ist er auch gerade und die Vita auch alles andere als vielverprechend.

Aber gut, trotzdem mal herzlich willkommen.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich glaube Didi geht es darum, Spieler zu holen welche die richtige Mentalität an den Tag legen, sich für Rapid den Arsch aufreißen und seinen Anweisungen folgen. Dass Didi den Spieler wollte ist für mich ein wichtiger Punkt.

 

Was mir nicht ganz so gut gefällt:

  • Wieder ein Rechtsfuß. Ich hoffe es kommt noch jemand für den linken Flügel, mit dem man auch ein Flankenspiel aufziehen kann.
  • Qualitativ wird er uns wohl nicht gleich verstärken können
  • Legionär (Balic und Grüll wären Österreicher, talentiert, gleich alt bzw. um 3 Jahre jünger)
  • Hat seine Stärken wohl eher im Umschaltspiel. Bin gespannt wie er mit Ballbesitzfußball zurechtkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kennt die Liga, hat Europacup-Erfahrung, hat bereits bei größeren Vereinen gespielt, harmoniert mit dem Trainer, ist ablösefrei. Einziges Fragezeichen: wer sagt die Wahrheit, Rapid (sprich: er ist voraussichtlich zum Vorbereitungsstart fit) oder St. Pölten (sprich: er wäre mehrere Monate nicht voll einsatzfähig gewesen)? Das wird sich erst weisen, wenn man Ihn erstmals in Grün-Weiß auf dem Platz sieht. Aber selbst wenn er erst im August voll wieder da ist, war es wohl ein guter Transfer, mit der Laufzeit bis 2022. Auch dann steinige ich unsere Verantwortlichen nicht, wobei es für die Vorbereitung und eventuelle Doppelbelastung schon wieder ein härterer Schlag wäre.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man sich über den Transfer aufregen kann. Mit 23 auch noch die besten Jahre vor sich. Das kann schon gut passen, vor allem wenn Didi absolut von ihm überzeugt ist und sein diesbezügliches Statement liest sich sehr so.

Edith: Herzlich Willkommen in Hütteldorf! :v: Πολύ γρήγορα!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Alar, Schösswendtner, Nutz, Tomi, Huspek,...

Ja, im nachhinein gesehen hast du mit den Namen recht. Zum damaligen Zeitpunkt der Verpflichtungen hätte ich bis auf Tomi (der mir aber immer getaugt hat) wohl alle diese Transfers auch getätigt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was mir nicht ganz so gut gefällt:

  • ...
  • Hat seine Stärken wohl eher im Umschaltspiel. Bin gespannt wie er mit Ballbesitzfußball zurechtkommt.

Seine Verarbeitungsgeschwindigkeit ist beachtlich. In STP waren seine Mitspieler oft überrascht von seinen Ideen, das wird auch bei uns zunächst so sein. Ich hoffe aber dass wir sukzessive schneller im geistigen Bereich werden. Das ist derzeit auch der größte Unterschied zu Teams wie RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Alar, Schösswendtner, Nutz, Tomi, Huspek,...

Wird natürlich immer so sein. 100% Quote bringt da niemand zusammen. Aber selbst bei den von dir angeführten, haben wir da, Ausnahme eventuell Alar, nicht viel verloren. Ein Traustason allein hat uns da mehr gekostet als die zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Alar, Schösswendtner, Nutz, Tomi, Huspek,...

Sind wir mit Ivan, Traustasson, Barac, Berisha, etc. so viel besser gefahren, als mit den von Dir genannten?

Einfach mal die Fresse halten und darauf vertrauen, dass Kühbauer den Burschen kennt, einschätzen kann und in ihm eine Verstärkung für uns sieht. Sorry für den Tonfall, aber das Geraunze ist schon wieder ein absoluter Witz, hier herinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.