Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2019 Er wird halt die ersten Vorbereitungspartien nicht mitmachen und im Training anfangs Zweikämpfe auslassen. Vielleicht wird es nach einer positiven med. Untersuchung gleich das volle Programm. Schaut derzeit gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 #17 schrieb vor 1 Stunde: Und der soll laut St. Pölten bis Herbst nicht einsatzbereit sein? Blumauer muss das schreiende Volk doch irgendwie beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2019 #17 schrieb vor 1 Stunde: Und der soll laut St. Pölten bis Herbst nicht einsatzbereit sein? Naja, wann wurde das Video aufgenommen? Evtl. könnte man das anhand der Tattoos auf aktuellen Bildern abgleichen, sein rechtes Schienbein ist zum Beispiel auf dem Video noch blank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Minute: Naja, wann wurde das Video aufgenommen? Evtl. könnte man das anhand der Tattoos auf aktuellen Bildern abgleichen, sein rechtes Schienbein ist zum Beispiel auf dem Video noch blank. Sherlock Holmes bearbeitet 6. Juni 2019 von Horstl Steiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 10 Stunden: Er wird halt die ersten Vorbereitungspartien nicht mitmachen und im Training anfangs Zweikämpfe auslassen. Vielleicht wird es nach einer positiven med. Untersuchung gleich das volle Programm. Schaut derzeit gut aus. Er scheint mir nicht von der Art die zurück zieht wenn sein Hausarzt meint, er müsste auch mal ein „bissl brav“ sein. Er erinnert mich mehr an einen Komparsen aus „300“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Juni 2019 Varimax schrieb am 6.6.2019 um 13:24 : Naja, wann wurde das Video aufgenommen? Evtl. könnte man das anhand der Tattoos auf aktuellen Bildern abgleichen, sein rechtes Schienbein ist zum Beispiel auf dem Video noch blank. kann das @mrneub auch oder brauchen wir die CSI ASB oder gar die paw patrol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 Weiß eigentlich jemand hier, ob Fountas bereits fit genug ist, um beim Trainingsstart mit der Mannschaft mitzutrainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2019 Rapid_Wien schrieb vor 48 Minuten: Weiß eigentlich jemand hier, ob Fountas bereits fit genug ist, um beim Trainingsstart mit der Mannschaft mitzutrainieren? Lt. den meisten Infos wird er wahrscheinlich mal abseits der Mannschaft individuell trainieren, kann dir das aber leider auch nicht zu 100% bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Ob Fountas als Notnagel zu einem LV im 3-5-2 umgeschult wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2019 sulza schrieb vor 24 Minuten: Ob Fountas als Notnagel zu einem LV im 3-5-2 umgeschult wird? In der Not nageln ist noch nie gut gegangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 sulza schrieb vor 41 Minuten: Ob Fountas als Notnagel zu einem LV im 3-5-2 umgeschult wird? Ich dachte der ist Stürmer Nr. 3 und weil er ja da ist brauchen wir keinen Alar Ersatz! Jetzt brauchen wir Dank dem Taxi auch keinen Boli Ersatz? Sollte Strebinger auch gehen kann er uns den Tormann sicher auch noch machen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte der ist Stürmer Nr. 3 und weil er ja da ist brauchen wir keinen Alar Ersatz! Jetzt brauchen wir Dank dem Taxi auch keinen Boli Ersatz? Sollte Strebinger auch gehen kann er uns den Tormann sicher auch noch machen! Das dürfte ohnehin unsere Definition von doppelt besetzt sein... ein Spieler kann im Zweifel 4 andere ersetzen...wirkt zumindest so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Ich dachte der ist Stürmer Nr. 3 und weil er ja da ist brauchen wir keinen Alar Ersatz! Jetzt brauchen wir Dank dem Taxi auch keinen Boli Ersatz? Sollte Strebinger auch gehen kann er uns den Tormann sicher auch noch machen! Und ich dachte er sei der Ersatz für Ivan - wobei er da in nicht allzu große Fußstapfen tritt...ziemlich variabler Spieler dieses Taxi.. bearbeitet 3. Juli 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Und ich dachte sei der Ersatz für Ivan - wobei er da in nicht allzu große Fußstapfen tritt...ziemlich variabler Spieler dieses Taxi.. Bester Transfer Ever, und hat noch gar kein Spiel gemacht für Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juli 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Ob Fountas als Notnagel zu einem LV im 3-5-2 umgeschult wird? RV könnte ich mir vorstellen. Auf der linken Seite hätte ich aber gerne einen Linksfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts