Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2022 narf schrieb vor 1 Stunde: Die Causa Fountas zeigt nur einmal mehr, wie katastrophal schlecht das Beraterbusiness für den Sport im Allgemeinen ist. Das zu ändern liegt aber nicht an Spielern wie Fountas. Ich würde eher sagen, dass es zeigt, dass Fußballspieler halt ein Querschnitt durch die Bevölkerung sind und es deswegen eben auch eine besondere Exemplare gibt. Wir wussten ja alle, dass Fountas kein leichter Spieler ist. Das wäre er auch ohne Berater nicht gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. März 2022 Fountas sehe ich auch nicht als Alleinschuldigen. Sein Berater ist ja - wie bekannt - eine Krätze Aber Danke für die tolle Zeit (wenn du halt hin und wieder auch launenhaft warst...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2022 Ich werde den Fußballer vermissen, aber dem Charakterschwein keine Träne nachweinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2022 Eigentlich will ich den Dober und den Hagmayr in nächster Zeit auch nicht mehr im Stadion sehen, vorallem vom Dober sehr entäuscht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 17 Stunden: Was letzte Preis? Des is a Insider für die Alten hier Frag nach beim Herrn Hawratil. bearbeitet 22. März 2022 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden: Sorry dass ich mich als Veilchen zu Wort melde, aber in welcher Welt lebt Ihr (gilt auch für viele Violette)? Wir leben nicht mehr in den 60ern, 70ern,... (meine Jugendzeit), die Umstände (Bosmann,...) haben sich radikal geändert - und die Verlierer sind die kleinen, finanzschwachen Klubs/Ligen (so wie z.B. auch Rapid oder Austria, so ehrlich muss man sein). Es wird in Ö keine Mannschaften (gilt selbst für RB) mehr geben die ihre "besseren" Spieler halten können und somit - wie früher - über Jahre immer besser (weil u.a. eingespielter) werden. T.F. war nicht einmal ein langjähriger Grüner, sondern ein Wandervogel und hat - vermutlich - keinerlei echte Beziehung zum Club. Er ist jetzt - glaube ich - 27, wird nie zu einem Großklub kommen oder im griech. Nati spielen, kann mit seinen durchaus beschränkten Qualitäten noch rd. 5 Jahre cashen - klar schaut er nur mehr aufs Cash. Was ich - als Aussenstehender - bekrittle ist sein Abgang bzw. wie er auch schon in der Vergangenheit (mit seinem Manager) seit Jahren agierte. Seit froh wenn ich noch ein wenig "Taschengeld" bekommt und vergesst ihm - alles Andere zahlt sich nicht aus. Geht ja nicht drum dass er geht und ums ihn "halten können". Niemand hier ärgert sich oder ist enttäuscht, dass er uns den Rücken kehrt und wir ihn nicht mehr interessieren. Es geht darum dass er noch bis Sommer Vertrag hat(te) den er einfach nicht einhält/gehalten hat. Und das hat nix mit Fußballromantik aus den 70ern zu tun. Sich an Verträge zu halten sollte trotz aller Moderne im Fußball trotzdem noch Gesetz sein. Hat auch wenig mit "klein sein" zu tun. Für solch schäbiges Verhalten gibts auch auf größerer Bühne Beispiele... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. März 2022 Tribal schrieb vor 5 Stunden: Er hat nun alle Insta-Posts zu Rapid gelöscht Was für ein Vollkoffer Passt eh. Der Verein soll mit ihm gar nicht mehr in Verbindung gebracht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2022 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich will ich den Dober und den Hagmayr in nächster Zeit auch nicht mehr im Stadion sehen, vorallem vom Dober sehr entäuscht... ich nehme das jetzt nur Exemplarisch, aber was genau habt ihr euch eigentlich erwartet? und wer weiß wieviel Dober überhaupt involviert gewesen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2022 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: ich nehme das jetzt nur Exemplarisch, aber was genau habt ihr euch eigentlich erwartet? und wer weiß wieviel Dober überhaupt involviert gewesen ist! Immerhin auf jeden Foto mit oben und auch in Amerika bei der Unterschrift und Medizin Check war er dabei, also wenn das nicht involviert ist was dann?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2022 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: ich nehme das jetzt nur Exemplarisch, aber was genau habt ihr euch eigentlich erwartet? und wer weiß wieviel Dober überhaupt involviert gewesen ist! Ich Dober echt.. Aber der ist da gaaanz tief drin involviert und war sicherlich überall dabei. Der hat gefühlt jeden Taxi Post geteilt, kommentiert, geliket what ever. Genauso bei Hagmayer, also AD darf man hier sicher nicht außen vor lassen, der muss ganz sicher über den Zustand Bescheid gewusst haben (oder hats ihm halt auch abgekauft ohne viel zu Hinterfragen, keine Ahnung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2022 SCR1978 schrieb vor 35 Minuten: Eigentlich will ich den Dober und den Hagmayr in nächster Zeit auch nicht mehr im Stadion sehen, vorallem vom Dober sehr entäuscht... Sehe ich genau so. Den FB/Insta Post vom Dober mit "Taxi hat immer 100% für den Verein gegeben" kann er sich auch in die Haare schmieren, absolut lächerlich und ein Schlag ins Gesicht aller Rapidler. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2022 SCR1978 schrieb vor 28 Minuten: Immerhin auf jeden Foto mit oben und auch in Amerika bei der Unterschrift und Medizin Check war er dabei, also wenn das nicht involviert ist was dann?? Ich meine in Bezug auf das Verhalten von Fountas… das er als Mitarbeiter von Hagmayr darauf aus ist seine Provision einzustreichen brauchen wir nicht zu diskutieren, aber diskreditiert es ihm nun ein Rapidler zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Ich kann mir Dober in der Rolle des Spielerberaters so überhaupt nicht vorstellen, der wird eher Kofferträger für Hagmayer sein, um die Agentur ein wenig Hipper verkaufen zu können und junge Spieler ein bisschen bei Laune halten. Als geschickten Strategen oder Verhandler sehe ich ihn nicht, außer er hat eine komplette Wandlung durchgemacht. bearbeitet 22. März 2022 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 22. März 2022 Cäptn Balu schrieb vor 29 Minuten: Ich kann mir Dober in der Rolle des Spielerberaters so überhaupt nicht vorstellen, der wird eher Kofferträger für Hagmayer sein, um die Agentur ein wenig Hipper verkaufen zu können und junge Spieler ein bisschen bei Laune halten. Als geschickten Strategen oder Verhandler sehe ich ihn nicht, außer er hat eine komplette Wandlung durchgemacht. bin absolut deiner meinung. vor allem sind auch alle spieler zu hinterfragen, die sich so einer dubiosen, zwielichtigen und schmierigen agentur anschließen. wenn man ein bisschen hirn im kopf hat, kann man sich ja grundsätzlich mal nicht von solchen menschen vertreten lassen. also das wär das letzte was ich machen würd. sagt auch einiges über ljubicic, kanuric, sulzbacher und wunsch aus, wenn ihr mich fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. März 2022 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Immerhin auf jeden Foto mit oben und auch in Amerika bei der Unterschrift und Medizin Check war er dabei, also wenn das nicht involviert ist was dann?? Trotzdem ist Dober dort nur Wasserträger. Er kümmert sich um die Bedürfnisse des Spielers aber nicht um vertragliche oder taktische Angelegenheiten. Mit in den USA ist er deshalb weil er sich ja in Zukunft um die Spielerbetreuung sorgen muss. Bedeutsame Entscheidungen trifft ausschließlich Hagmayr. Und bezahlt wird er auch von ihm, der kann aus Motivation zu Rapid dort nicht das Geringste tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts