mazunte Ω Geschrieben 3. März 2022 Eigentlich völlig wurscht wer ein Tor macht; Aber von "Euch" kennt ja die Spieler alle persönlich. Und Qualität, versucht man natürlich abzugleichen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. März 2022 Der Doppelgänger von Taxi ist gerade beim perfekten Dinner auf VOX Nur did Tattoos fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 54 Minuten: Der Doppelgänger von Taxi ist gerade beim perfekten Dinner auf VOX Nur did Tattoos fehlen. voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2022 nehme jede Wetter an, dass Fountas auch gegen die Kärtner fehlt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Greenspan schrieb vor 1 Minute: nehme jede Wetter an, dass Fountas auch gegen die Kärtner fehlt ! Ich geb dir a quote von 0,95 dafür, wieviel willst setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2022 Früher war alles besser, ich vermisse den User xyz sehr, das Niveau ist mittlerweile unterirdisch, die neuen Forumteilnehmer sind nicht auszuhalten.... Kenne ich von jedem Internetforum, in dem ich schon mal aktiv war. ;-) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März 2022 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Kenne ich von jedem Internetforum, in dem ich schon mal aktiv war. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 schleicha schrieb am 3.3.2022 um 09:15 : Muss ich dir recht geben. Ist halt leider nicht nur das ASB sondern generell eine Tendenz, dass man alles und jeden auf Verdacht schon mal in der Luft zerreißt. Da gibt es aber auch eine Vorgeschichte, daher ist der Verdacht bei Fountas nicht unberechtigt. Je früher er weg ist, desto besser ist es für uns. Dann muss man sich mit diesem Thema nicht mehr herumschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Burschi schrieb am 3.3.2022 um 09:29 : völlig richtig. das größte problem sind die neuen user. Dieser Mix aus Ignoranz, Vorverurteilung und einer gewissen Dümmlichkeit hat das ASB auf Laola Niveau gebracht Wo sind die "alten" hin? Elwood, littlebecks,.... wobei letzterer eh hin und wieder vorbei schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 7. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. März 2022 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Ich bin echt froh, dass dieses Thema bald vom Tisch ist und das Taxi die letzten Partien ned wirklich abgegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 wenns eahm asap wollen, dann stgitp (should the grab into the pocket). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Es wird halt dabei bleiben, zahlen sie einen angemessenen Preis dann kann er gehen. Sonst nicht. Und es ist gut so wenn man hier nicht nachgibt und auch bisher nicht nachgegeben hat. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 P200E schrieb vor 1 Minute: wenns eahm asap wollen, dann stgitp (should the grab into the pocket). aber "deep" in the pocket 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. März 2022 Will DC Fountas jetzt dann sollen sie den von uns ausgerufenen Preis zahlen. Wenn nicht switcht Taxi halt zwischen (Covid) Pain, Bank und Tribüne hin u her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts