Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Mir kommt aber vor, er hat relativ kurze Beine. Vieleich wirkt das aber auch auf dem Foto nur so.

Das sieht nur so aus weil er gerade den Schlafanzug anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Das ist wohl das bravste Schulbubenfoto, das ich seit langem gesehen habe haha, schaut aus, als wäre er um 21:00 Uhr im Bett, damit er wieder schön frisch und ausgeschlafen fürs Training am nächsten Tag ist.

Und wenn ers Hemd auszieht, ein sleeve, Wolf im Schafspelz halt, passt.

Mir gefällt das

Gemeinsam

Siegen

Gen

So wie es aussieht, hat sich seid Ladi Maier keiner mehr so gefreut für Rapid spielen zu dürfen wie der Taxi!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im SKN Channel beschreibt ein User, dass Fountas unter Kühbauer als 8er agiert hat. Kann ich mir bei uns schwer vorstellen, diese Position bekleidet Schwab und der hat bekanntlich einen Freifahrtsschein.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
18Junior99 schrieb vor 39 Minuten:

 

Ich hoffe, er ist nicht so brav wie er auf der Seite rüber kommt.

Aus dem Text lese ich, dass er gut erzogen wurde und - falls das wirklich von ihm stammt - zu mehr imstande ist als den üblichen smalltalk. Er hat überall einen kleinen persönlichen Zusatz, der die Phrase begründet. Auch seine Vorfreude dürfte ehrlich sein und nicht nur wegen der Gehaltsaufbesserung.
Na gut, "wollen wir ihn rin lasse?"

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Im SKN Channel beschreibt ein User, dass Fountas unter Kühbauer als 8er agiert hat. Kann ich mir bei uns schwer vorstellen, diese Position bekleidet Schwab und der hat bekanntlich einen Freifahrtsschein.

Nachdem es Schwab nach links und Taxi nach rechts zieht, könnten wir es ja mit 2 8-ern probieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Im SKN Channel beschreibt ein User, dass Fountas unter Kühbauer als 8er agiert hat. Kann ich mir bei uns schwer vorstellen, diese Position bekleidet Schwab und der hat bekanntlich einen Freifahrtsschein.

Dann wär es vielleicht endlich der Schwab-Vertreter den @database immer fordert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Herzlich Willkommen!

Als ich den Kurier-Artikel gelesen hatte, wusste ich schon genau wie man hier im Channel reagieren wird. Mögen alle Suderanten eines Besseren belehrt werden. Tatsächlich gibt es Vieles das für ihn spricht:

  • ablösefrei
  • Gehalt wohl sehr überschaubar
  • kennt die Liga
  • Didi kennt ihn schon, ist also ein Wunschtransfer des Trainers
  • Talent wurde schon von einigen erkannt (RB, AEK). Zudem hat er bereits fürs Team gespielt

Ohne Abendspiele maximal €1.40 pro Kilometer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Taxi fällt laut Niederösterreichischen Nachrichten mindestens bis Oktober aus:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Meistergruppe/Berichte/Warum-Fountas-ein-Rapidler-wurde.html

Also da bin ich echt gespannt was da nun stimmt und wie es da weitergeht bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Taxi fällt laut Niederösterreichischen Nachrichten mindestens bis Oktober aus:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Meistergruppe/Berichte/Warum-Fountas-ein-Rapidler-wurde.html

Wir werden ja in 2  Monaten  wissen welche Darstellung der Wahrheit entspricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden ja in 2  Monaten  wissen welche Darstellung der Wahrheit entspricht.

 

Nachdem unsere medizinische Abteilung auch sonst selten daneben liegt gehe ich davon aus er fehlt mindesten die nächsten 2 Jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.