Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast whisky
ton1z schrieb Gerade eben:

Na servas, aek und rb vergangenheit, da werden wieder böller fliegen.... 

Geh, so ein Blödsinn

Nix wird passieren . Singt ja kein Bomben auf Hütteldorf Lied mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

So ein Kindergarten  :lol:  (also sofern das stimmt...)

Das stimmt natürlich nicht.Da versuchen nur einige wieder Unruhe in den Block zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Fountas: in 164 Spielen gerade mal 30 Tore? Das sind alle 5 Spiele ein Tor! Da passt er ja super zu uns! :facepalm:

Was heißt das...St.Pölten zB. hat heuer insgesamt nur 32 Tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

So ein Kindergarten  :lol:  (also sofern das stimmt...)

Ich könnte es mir schon vorstellen. Die Rivalitäten in Griechenland sind echt heftig und die Panathinaikos-"Fans" werden wsl nicht sehr begeistert davon sein.

Wie dem auch sei, hoffentlich schlägt Taxi bei uns ein. Bin schon gespannt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SlyD schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte es mir schon vorstellen. Die Rivalitäten in Griechenland sind echt heftig und die Panathinaikos-"Fans" werden wsl nicht sehr begeistert davon sein.

Wie dem auch sei, hoffentlich schlägt Taxi bei uns ein. Bin schon gespannt. :v:

Solltest dir nicht so viel vorstellen - das ist Schwachsinn, also deine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Was heißt das...St.Pölten zB. hat heuer insgesamt nur 32 Tore geschossen...

Es heißt, dass er in seiner Karriere bislang noch keine wirklich gute Saison hatte. Nur zum Vergleich: Die beste Saison von Fountas waren 8 Scorer in 33 Spielen, bei Ivan waren es 15 in 39 Spielen. Rumänien ist wohl sicher die schwächere Liga, aber beeindruckend ist das von Fountas halt auch nicht.

Das ist auch das, was mich skeptisch macht. Das Potenzial ist wohl zweifelsfrei vorhanden, ansonsten wäre er wohl weder bei AEK unter Vertrag gestanden, noch hätte Salzburg ihn geholt. Aber ohne Grund hat er nicht diese Saison beim SKN gespielt. Aber um es noch mal zu verdeutlichen: Er kriegt eine faire Chance und so ein Transfer ist mir trotz meiner Skepsis lieber, als ein weiteres mal mit der Kreditkarte im Ausland shoppen zu gehen.

(Off-Topic: Ich würde trotz allem weiterhin Ivan für einen vernünftigen(!) Preis behalten. Natürlich nur, wenn man ihm aufgrund seiner Trainingsarbeit auch zutraut die entsprechende Willensstärke an den Tag zu legen um sich im zweiten Jahr dann durchzusetzen und ohne andere Alternativen zu kennen. Das Potenzial ist vorhanden und ich glaube schon, dass ein Jahr Eingewöhnung viel Unterschied machen kann.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Eine Steigerung zu Ivan:davinci: 

Lt. tm.at hat Fountas in 164 Spielen 19 Tore und 16 Vorlagen, Ivan in 148 Spielen 22 Tore und 15 Vorlagen. Halt schwer vergleichbar, weil Fountas überwiegend in Griechenland gescored hat, Ivan überwiegend in Rumänien und da auch teilweise in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb Gerade eben:

Lt. tm.at hat Fountas in 164 Spielen 19 Tore und 16 Vorlagen, Ivan in 148 Spielen 22 Tore und 15 Vorlagen. Halt schwer vergleichbar, weil Fountas überwiegend in Griechenland gescored hat, Ivan überwiegend in Rumänien und da auch teilweise in der zweiten Liga.

Wichtiger sind eh seine Instagram Stats. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.