ronin000002 Teamspieler Geschrieben 17. März 2022 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: eindeutig zu viel mMn ok.. nach ein bisschen recherchieren würden es eher so 80 k sein für die restlichen 15 wochen die er ab heute noch unter vertrag stehen würde. also natürlich nur wenn das halbwegs stimmt was man dazu so findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Auch wenn es mir schwer fällt, weil Taxi spätestens seit der Winterpause große Defizite im charakterlichen Bereich zeigt, werde ich ihn insgesamt in guter Erinnerung behalten...war schon einer unserer besten Stürmer in dem Jahrtausend und hat besonders in seiner ersten Saison wirklich überragend gespielt.. Trotz der geringen Ablöse beim Wechsel insgesamt ein Top Transfer gewesen, wahrscheinlich sogar die beste Kühbauer Tat in dessen Amtszeit. Also gönne ich Taxi trotz allem die viele Kohle und wünsche ihm das Beste...ein schönerer Abschied hätte wahrscheinlich emotional mehr geschmerzt als die jetzige Farce. bearbeitet 17. März 2022 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 17. März 2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2022 Berninho schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, das hört sich genau nach meinem Geschmack an 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Na bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2022 hoffentlich hat diese posse bald ein ende. bin froh, wenn der giftzwerg endlich weg ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Hoffentlich besteht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Wäre ja ein Wahnsinn wenn er nicht bestehen würde . Großaspach-Sonnenhof incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2022 Weil ichs gerade beim lesen von Seite 1 sehe, Bickel hatte wirklich ein Händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Wenn die 400k stimmen dann passt es Wem haben wir seit Sommer alles verkauft, also nicht Ablösefrei Kara 600k TAXI 400K Ullmann 600k Wem noch,mir fällt keiner mehr ein der Geld brachte seit Sommer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2022 Baba und foi bitte möglichst tief, so als nächste Station Horn oder so. Spieler, die die Welt nicht braucht, egal, wie viele Tore er für Rapid gemacht hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2022 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Weil ichs gerade beim lesen von Seite 1 sehe, Bickel hatte wirklich ein Händchen. Wobei Fountas bis auf das Theater wahrscheinlich ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis hatte. Ähnlich zu Kara. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wenn die 400k stimmen dann passt es Wem haben wir seit Sommer alles verkauft, also nicht Ablösefrei Kara 600k TAXI 400K Ullmann 600k Wem noch,mir fällt keiner mehr ein der Geld brachte seit Sommer Jetzt habe ich noch zwei DEMIR 500k Strebinger 600k ? Sind rund 2,7 Millionen Einnahmen seit Sommer Ausgaben nicht mal ein Drittel davon sowie Gehalt auch eingespart Dazu das Geld vom EC und vom Staat Sollten seit Sommer rund 13 bis 15 Millionen Brutto Einnahmen sein ohne den Verein zu Verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Sollte das mit den 400k stimmen, dann hat Barisic alles richtig gemacht. Gleichzeitig sollten die Amerikaner sich wohl fragen, wieso sie nicht im Jänner gleich 500-600k geboten haben, anstatt darauf zu hoffen, dass der andere Verein einknickt. So hat Fountas die Vorbereitung und die ersten 3 Spiele der Saison verpasst. Gratuliere. Edit: Visa braucht anscheinend auch drei Wochen. Also weitere 3 Spiele, die er wohl verpassen wird. Dem Spieler eines der wenigen möglichen Spitzengehälter anbieten, aber dann bei der im Vergleich lächerlichen Ablöse sparen wollen. Die sind so hinich, die Amis. bearbeitet 17. März 2022 von Silva 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2022 moerli schrieb vor 22 Minuten: Wenn die 400k stimmen dann passt es Wären dann 360k €, wenn ich mich nicht beim derzeitigen Kurs täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts