dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 Taxi durfte zum Medizin Check fliegen, aber es gibt noch keine Einigung über die Ablösesumme Per Flieger zum Medizincheck, aber noch kein Transfer für Fountas | kurier.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Das benötigt es dann auch nicht. Er ist weg und gut ist es. Das Sprichwort an sich hat übrigens nichts mit „Brüchen“ zu tun Vertragsbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. März 2022 Der Arme! 6 Wochen konstant krank/verletzt... Wie soll der blos den Fitness Check bestehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2022 Ich sehe es schon kommen - man einigt sich nach Wochen der Unstimmigkeiten auf eine Ablösesumme und dann besteht der den med Check nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: und dann besteht der den med Check nicht Karma is a Bitch… bearbeitet 17. März 2022 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2022 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Karma is a Bitch… Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle Nein, da stehst du nicht alleine da. Es bringt uns überhaupt nichts, wenn das nicht hinhaut oder er sich verletzt. Das Thema Taxi ist erledigt und ich benötige ihn bestimmt nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle das Thema ist sowieso durch, mit Zimmermann haben wir sogar eine romantische Lösung die, bei einem Verbleib von Fountas, so nicht zustande gekommen wäre wenns für alle ein Happy End gibt, kann man die Zickerei ausblenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. März 2022 Doena schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß dass ich hier recht allein dastehe aber mir wäre es schon lieber wenn der Transfer klappt und sich das Thema damit erledigt, ich wünsche auch Taxi nichts schlechtes, Hauptsache wir sehen/sparen Kohle Na das passt eh, dann ist das Thema durch und man kann sich um wichtigeres kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 wir sind alle im Team Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2022 Ich vergönn es ihm nicht, aber es würde mich schon einen Lacher kosten wenn er beim Medizincheck wie seinerzeit Ljubicic durchfällt. Insgeheim hoffe ich aber doch, dass diese "Baustelle" sein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Baba und foi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. März 2022 Ich gehe davon aus, dass man für den Fall, dass der medcheck passt, auch eine entsprechende Summe parat hat. Jetzt einen medcheck machen und dann Monate bei uns weiter spielen? Wer soll das glauben? Die Amis sicher nicht. In dem Artikel wird wieder die unselige und falsche Dejan-story aufgetischt. Jeder kann nachlesen, dass Dejan bereits Tage vor seinem Flug in die USA das Training im Trainingslager abbrechen musste und danach wochenlang nicht einsatzbereit war. Die Amis sind da halt genauer als wir und lassen sich nicht für blöd verkaufen. Deshalb passiert ihnen wsl auch nicht so schnell ein Fall Mocinic oÄ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 17. März 2022 was glaubt ihr hätten wir reine gehaltsersparnis für die 3 monate (april, mai, juni) falls er jetzt wechseln sollte? 120 bis 150 k? zu wenig, zu viel? vertrag war zwar schon unter zoki, aber ablösefrei (wodurch man ja oft kulanter beim gehalt ist) bzw aus der pre-coronaphase.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2022 ronin000002 schrieb vor 5 Minuten: was glaubt ihr hätten wir reine gehaltsersparnis für die 3 monate (april, mai, juni) falls er jetzt wechseln sollte? 120 bis 150 k? zu wenig, zu viel? eindeutig zu viel mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts