dermax Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: die Neon Farben sind schon seit einigen Jahren total in Mode, alle wollens so sein wie CR7 Ljubicic,Hofmann und Stojkovic Neon Grün Ullmann Gelb Strebinger und Knasi Orange/Rot als Beispiel nur Und CR7 wollte nur den MA48-Look der Austria kopieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2021 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Hat er sich eigentlich entschuldigt bei Malicsek? Oder gab es da nur die von der offiziellen Seite? lt. meines Infos von letzter Woche gab es nur die von der offiziellen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Wenn provokant sein eine Disziplin wäre, hätten wir da einen Spieler, der auch hier Rekordmeister wäre: 1. Adidas ist ja noch unser Ausrüster 2. steht nicht FAK drauf 3. ist das Wichtigste, dass er damit Tore schießt oder auflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Das is neon gelb. das kann nur @narya beurteilen und sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2021 Jackson schrieb vor 19 Stunden: Wenn provokant sein eine Disziplin wäre, hätten wir da einen Spieler, der auch hier Rekordmeister wäre: Es ist offensichtlich, was er damit sagen will, nämlich, dass er seine Fußballschuhe nicht mehr für den SK Rapid schnürt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Varimax schrieb vor 12 Minuten: Es ist offensichtlich, was er damit sagen will, nämlich, dass er seine Fußballschuhe nicht mehr für den SK Rapid schnürt. man kann es so und so sehn, die meisten unserer Kicker haben Adidas Treter finds nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: man kann es so und so sehn, die meisten unserer Kicker haben Adidas Treter finds nicht so schlimm aber hat er auch noch einen schuhlöffel von rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Oldergod schrieb vor 14 Minuten: aber hat er auch noch einen schuhlöffel von rapid? der Schuhlöffel ist vom Humanic gefladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden: das ist ein bisschen übertrieben das Schuhwerk darf ja jeder für sich aussuchen außerdem sinds grün und nicht violett Grün? Ich brauche einen neuen Monitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Es ist offensichtlich, was er damit sagen will, nämlich, dass er seine Fußballschuhe nicht mehr für den SK Rapid schnürt. oder dass er keine Maschen binden kann, darum auch das schlechte Klima weil ihm von den Mitspielern keiner mehr die Masche binden wollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 P200E schrieb vor 15 Minuten: oder dass er keine Maschen binden kann, darum auch das schlechte Klima weil ihm von den Mitspielern keiner mehr die Masche binden wollt... Wait, die neuen Fussballschuhe haben jetzt keine Maschen? Wie können die fest sitzen? Ich binde meine Schuhe extra fest, damit ja kein Blut durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 27 Minuten: Grün? Ich brauche einen neuen Monitor. Neongelb mit einer Tendenz in Richtung Grün bearbeitet 27. Januar 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Januar 2021 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Ich binde meine Schuhe extra fest, damit ja kein Blut durchkommt. Darum rufen dich auch alle "G'fühlloser" ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Januar 2021 sulza schrieb am 26.1.2021 um 13:58 : Wieso sollte Fountas damit provozieren sollen? Der freut sich maximal über die Schuhe oder hat sogar einen Ausrüstervertrag, indem er zum Social-Media-Marketing verpflichtet wird. auf den Bock stehen halt auch sein Name, griechische Flagge, und die Namen seiner Frau und seines Sohnes drauf. Und wenn er gern mit Adidas spielt, is gsd auch egal. Soll er sich über die personalisieren Schuach freuen. Sein gutes Recht. Man muss ned alles so hochsitiliseren - zumal der Faden zw. Rapid und Taxi eh grad zum zerreißen gespannt ist, muss man ned noch nebenbei mitn Zippo rumzündeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: auf den Bock stehen halt auch sein Name, griechische Flagge, und die Namen seiner Frau und seines Sohnes drauf. Und wenn er gern mit Adidas spielt, is gsd auch egal. Soll er sich über die personalisieren Schuach freuen. Sein gutes Recht. Man muss ned alles so hochsitiliseren - zumal der Faden zw. Rapid und Taxi eh grad zum zerreißen gespannt ist, muss man ned noch nebenbei mitn Zippo rumzündeln. In Puma werden wir ihn sowieso nimma sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts