Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Super FOMO

In der Tat eine sehr spannende Sache wie er sich im Frühjahr bei uns macht. Zuerst mal wird es auch für ihn gar nicht so leicht sein wieder in die Mannschaft zu kommen nach 3 Siegen in Folge,zum anderen wird er ja wirklich gezwungen sich jetzt wieder reinzuhängen, wie der trifon schon richtig sagt wird er auch Abstriche bei einem neuen Vertrag machen müssen wenn er jetzt ein halbes Jahr quasi weg vom Radar ist. Nachdem aber ein guter taxi ein win-win für alle ist wird das hoffentlich auch so passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

In der Tat eine sehr spannende Sache wie er sich im Frühjahr bei uns macht. Zuerst mal wird es auch für ihn gar nicht so leicht sein wieder in die Mannschaft zu kommen nach 3 Siegen in Folge,zum anderen wird er ja wirklich gezwungen sich jetzt wieder reinzuhängen, wie der trifon schon richtig sagt wird er auch Abstriche bei einem neuen Vertrag machen müssen wenn er jetzt ein halbes Jahr quasi weg vom Radar ist. Nachdem aber ein guter taxi ein win-win für alle ist wird das hoffentlich auch so passieren

du gehst also davon aus, dass er bei uns verlängern könnte?

ich glaub nicht, dass der Taxi viel verdient, die Entwicklung zum treffsicheren Knipser passierte erst bei uns, zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er noch kein großer Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

du gehst also davon aus, dass er bei uns verlängern könnte?

ich glaub nicht, dass der Taxi viel verdient, die Entwicklung zum treffsicheren Knipser passierte erst bei uns, zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er noch kein großer Name

War vielleicht etwas undeutlich geschrieben, ich gehe davon aus dass er in seiner Karriere jemals wieder einen Vertrag unterschreiben wird, egal wo ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

du gehst also davon aus, dass er bei uns verlängern könnte?

ich glaub nicht, dass der Taxi viel verdient, die Entwicklung zum treffsicheren Knipser passierte erst bei uns, zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er noch kein großer Name

Die Verlängerung würde natürlich auch bei uns mit einer deutlichen Gehaltssteigerung einher gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

du gehst also davon aus, dass er bei uns verlängern könnte?

ich glaub nicht, dass der Taxi viel verdient, die Entwicklung zum treffsicheren Knipser passierte erst bei uns, zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er noch kein großer Name

wenn fountas nun ein halbes jahr nicht spielt, dann wird er an reputation verlieren und bei einem eventuellen wechsel wird er einen schlechteren vertrag bekommen als er zb im sommer 2020 bekommen hätte. das meinte doena. aus meiner sicht war das aus dem zusammenhang herauszulesen, aber natürlich hätte sich der liebe doena etwas mehr mühe beim formulieren geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

wenn fountas nun ein halbes jahr nicht spielt, dann wird er an reputation verlieren und bei einem eventuellen wechsel wird er einen schlechteren vertrag bekommen als er zb im sommer 2020 bekommen hätte. das meinte doena. aus meiner sicht war das aus dem zusammenhang herauszulesen, aber natürlich hätte sich der liebe doena etwas mehr mühe beim formulieren geben können

richtig verstanden.

Leider bin ich in der früh meist noch nicht so wortgewandt unterwegs wie es mein Standard sein sollte, ich bitte dies zu verzeihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Verein wird natürlich bemüht sein, dass Taxis wieder an seine top Leistungen herankommt, allerdings muss er sich jetzt neu beweisen und das man nicht bei jedem Angebot schwach wird hat ja auch das angebliche Interesse von Stoke City bewiesen, welches man ablehnte, sofern an der Geschichte was dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 5 Minuten:

richtig verstanden.

Leider bin ich in der früh meist noch nicht so wortgewandt unterwegs wie es mein Standard sein sollte, ich bitte dies zu verzeihen

selbstverständlich verzeihe ich dir diese leichten mängel in der formulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe das herumgehacke gegenüber Fountas in keiner Weise. Er hat bis zu seiner Handverletzung gute Leistungen gezeigt, obwohl man ihn im Sommer nicht gehen lies. Danach hat ihn die Handverletzung offensichtlich im Spiel gehindert (konnte man in vielen Situationen erkennen) und er war dadurch wohl selbst am meisten unzufrieden. Knasmüllner konnte sich inzwischen auf seiner Idealposition festspielen und er musste auf den Flügel ausweichen. Klar wird man dann unzufrieden, wenn es  nicht gleich wieder läuft.

Die Spuckattacke war natürlich nicht in Ordnung, aber deswegen würde ich nicht voreilig den Stab über ihn brechen und jede Kleinigkeit ausschlachten. Sollte er bleiben, hoffe ich, dass er uns bis zum Sommer wieder viel Freude bereitet. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe das herumgehacke gegenüber Fountas in keiner Weise. Er hat bis zu seiner Handverletzung gute Leistungen gezeigt, obwohl man ihn im Sommer nicht gehen lies. Danach hat ihn die Handverletzung offensichtlich im Spiel gehindert (konnte man in vielen Situationen erkennen) und er war dadurch wohl selbst am meisten unzufrieden. Knasmüllner konnte sich inzwischen auf seiner Idealposition festspielen und er musste auf den Flügel ausweichen. Klar wird man dann unzufrieden, wenn es  nicht gleich wieder läuft.

Die Spuckattacke war natürlich nicht in Ordnung, aber deswegen würde ich nicht voreilig den Stab über ihn brechen und jede Kleinigkeit ausschlachten. Sollte er bleiben, hoffe ich, dass er uns bis zum Sommer wieder viel Freude bereitet. 

Es summiert sich halt... die Streitereien mit den Mitspielern, die angebliche Gschicht laut der er in suboptimaler Verfassung zum Training zitiert wurde, der zwielichtige Berater, etc.

Edith: Und nachdems auch ohne ihn gerade sehr gut läuft...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Es summiert sich halt... die Streitereien mit den Mitspielern, die angebliche Gschicht laut der er in suboptimaler Verfassung zum Training zitiert wurde, der zwielichtige Berater, etc.

Edith: Und nachdems auch ohne ihn gerade sehr gut läuft...

Fussballer sind auch nur Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 22 Minuten:

Es summiert sich halt... die Streitereien mit den Mitspielern, die angebliche Gschicht laut der er in suboptimaler Verfassung zum Training zitiert wurde, der zwielichtige Berater, etc.

Edith: Und nachdems auch ohne ihn gerade sehr gut läuft...

die mitspieler brauchen keinen fountas um sich zu streiten, wie man zuletzt gesehen hat. das würde ich nicht überbewerten. gerüchte kommentiere ich soundso nicht - weil eben gerüchte. das einzige was bleibt ist die spuckaffäire - für die er einerseits eine sperre und anderseits eine saftige interne strafe bekommen hat. damit kann man das dann auch zu den akten legen. wir werden fountas im frühjahr noch brauchen und froh sein dass er noch bei uns ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die mitspieler brauchen keinen fountas um sich zu streiten, wie man zuletzt gesehen hat. das würde ich nicht überbewerten. gerüchte kommentiere ich soundso nicht - weil eben gerüchte. das einzige was bleibt ist die spukaffäire - für die er einerseits eine sperre und anderseits eine saftige interne strafe bekommen hat. damit kann man das dann auch zu den akten legen. wir werden fountas im frühjahr noch brauchen und froh sein dass er noch bei uns ist.

500_F_22791278_0GMYVmLIosXi5cAE3ouLHP5l0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

die mitspieler brauchen keinen fountas um sich zu streiten, wie man zuletzt gesehen hat. das würde ich nicht überbewerten. gerüchte kommentiere ich soundso nicht - weil eben gerüchte. das einzige was bleibt ist die spukaffäire - für die er einerseits eine sperre und anderseits eine saftige interne strafe bekommen hat. damit kann man das dann auch zu den akten legen. wir werden fountas im frühjahr noch brauchen und froh sein dass er noch bei uns ist.

Klar, aber es geht darum, warum auf ihn herumgehackt wird - und logischerweise spielen da Gerüchte eine Rolle sowie die Streitereien mit den Mitspielern (auch wenn andere Mitspieler ebenfalls mit einander streiten  :-D  ). Ob berechtigt oder nicht ist eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.