Patz026 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Das weiß ich schon Hoffe eh, dass Du Recht hast. Und ich hoffe dass ich nicht recht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das weiß ich schon Hoffe eh, dass Du Recht hast. Bonheur mag Dabbur nicht, endlich habe ich die Bestätigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 15 Tore in 15 Spielen der B-Junioren-Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Bonheur mag Dabbur nicht, endlich habe ich die Bestätigung Seh das pragmatisch. Wenn er geht, dann nur für eine hohe Summe und da müsste man zuschlagen und profitieren. Seh das bei CC zB ähnlich und da bin ich ja bekanntlich ein Fanboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2018 Wäre interessant, ob man Dabbur extern nachbesetzen würde. Allerdings bleibt er eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Seh das pragmatisch. Wenn er geht, dann nur für eine hohe Summe und da müsste man zuschlagen und profitieren. Seh das bei CC zB ähnlich und da bin ich ja bekanntlich ein Fanboy Kann ich eh verstehen, bin nur äußerst skeptisch was die internen Alternativen anbelangt. Da wäre ich bei einem CC Abgang weitaus entspannter (Pongi, Onguene und Van der Werf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Kann ich eh verstehen, bin nur äußerst skeptisch was die internen Alternativen anbelangt. Da wäre ich bei einem CC Abgang weitaus entspannter (Pongi, Onguene und Van der Werf). Kann mir nicht vorstellen, dass dann nicht noch jemand kommen würde. Und in Smail we trust, wird schon hinhauen. Ein bisschen optimistisch darf man schon sein. Prevljak ist sicher nicht schwächer als ein Onguéné oder VdW für CC wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 47 Minuten: Jo damit ich dir einen Gefallen tu. Bussi. In welches Forum wechselst du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass dann nicht noch jemand kommen würde. Und in Smail we trust, wird schon hinhauen. Ein bisschen optimistisch darf man schon sein. Prevljak ist sicher nicht schwächer als ein Onguéné oder VdW für CC wäre Beim letzten Satz gebe ich dir schon recht, nur hat der neue IV halt einen extrem souveränen Ramalho bei Seite, der auch einmal den einen oder anderen Stellungsfehler ausbügeln wird. Hat man ja gesehen, dass der Unterschied zwischen dem Duo Ramalho + CC und Ramalho + Pongi/Onguene nicht wirklich vorhanden war. Bei Dabbur glaube ich nicht, dass man ihn einfach so austauschen kann. Wird schon einen Grund haben warum Dabbur nahezu immer gespielt hat in dieser Saison. bearbeitet 5. Juni 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Beim letzten Satz gebe ich dir schon recht, nur hat der neue IV halt einen extrem souveränen Ramalho bei Seite, der auch einmal den einen oder anderen Stellungsfehler ausbügeln wird. Hat man ja gesehen, dass der Unterschied zwischen dem Duo Ramalho + CC und Ramalho + Pongi/Onguene nicht wirklich vorhanden war. Bei Dabbur glaube ich nicht, dass man ihn einfach so austauschen kann. Wird schon einen Grund haben warum Dabbur nahezu immer gespielt hat in dieser Saison. Da war Prevljak auch noch nicht da und CC ist mit Abstand der IV mit den meisten Minuten Dabbur wird eh nicht so leicht zu ersetzen sein, aber CC genauso wenig. Mir fehlt da ein wenig die Relation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Juni 2018 Wenn ein Stürmer geht habe ich kein Problem damit. Nur wenn auch Hwang geht wärs sch.... Also hoffe ich, dass er keine gute WM spielt mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: CC ist mit Abstand der IV mit den meisten Minuten Miranda hat auch viel gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2018 https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/bullen-holen-zwei-youngsters-zurueck-28833499 Zitat Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund wartet noch immer auf konkrete Anfragen für seine Europacuphelden, die vergangene Saison in der Europa League für Aufsehen gesorgt haben. "Es zeigen immer wieder Clubs Interesse, aber noch haben wir keinen Spieler verloren", sagte Freund im Gespräch mit den "Salzburger Nachrichten" mit einem Schmunzeln."Aktuell wird sehr viel spekuliert", betonte Freund weiter. So werden Linksfuß Mathias Honsak (21) und Mittelfeldspieler Masaya Okugawa (22), die zuletzt an Altach bzw. Mattersburg verliehen waren, ihre Chance im Bullenkader von Trainer Marco Rose erhalten und auch das Trainingslager ab 30. Juni in Bramberg absolvieren. Verleihen wollen die Bullen weiter Sörensen, Ashimeru, Igor, Diarra und vielleicht Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 Vl Atanga?!? Meinens vl Verkauf? Atanha ist nicht gut genug aber iRwt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Mergim wird auch konstant nie genannt von Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Mergim wird auch konstant nie genannt von Freund Glaube auch kaum dass er bei uns aktuell eine Chance haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts