Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will hier mal eine Lanze für Farkas brechen. Nach seiner letzten Verletzung ist er bombenstark zurück gekommen. Ich hab dann im Sommer nicht verstanden, warum Kristensen den Vorzug bekommen hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob zB gegen Frankfurt Kristensen nicht die besser Wahl gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht sicher, ob zB gegen Frankfurt Kristensen nicht die besser Wahl gewesen wäre.

 

Grundsätzlich ja, nur diese Frage muss man sich nicht stellen, da er nicht verfügbar war. Zumal bei dem Kollektivversagen in Frankfurt egal gewesen wäre, wer von den beiden beiden spielte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir nicht sicher, ob zB gegen Frankfurt Kristensen nicht die besser Wahl gewesen wäre.

 

Jetzt ist er nicht in Form, das sieht jeder! Aber er wird mMn schon wieder Dampf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich ja, nur diese Frage muss man sich nicht stellen, da er nicht verfügbar war. Zumal bei dem Kollektivversagen in Frankfurt egal gewesen wäre, wer von den beiden beiden spielte. 

Ich will damit nur sagen, daß sich Kristensen meiner Meinung nach durchaus entwickelt hat und er hat in der CL keine schlechte Figur gemacht. Selbst wenn beide in Form sind, so denke ich, daß Kristensen mittlerweile über Farkas zu stellen ist. 

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist er nicht in Form, das sieht jeder! Aber er wird mMn schon wieder Dampf machen.

Das liegt im Bereich des Möglichen, leider sehen wir im Frühjahr nicht mehr, wie sich Farkas international schlagen würde, wenn er in Form ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Warum hier manche Farkas los werden wollen verstehe ich nicht ganz. Im Herbst war er bombenstark und die meisten haben sich gewundert, warum Kristensen spielt. Jetzt war er länger außer Gefecht und macht gerade die ersten Spiele. Er muss wieder seinen Rhythmus finden - lasst ihm die Zeit nach seinem Schlaganfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

AV: Denke das ganze wird tlw. etwas übertrieben. Das sich einer ein derart schweres gesundheitliches Problem einfängt ist schon ein riesen Pech (Farki) und das wird einfach dauern bis er wieder bei 100% ist. Noch dazu würde er aus der Not heraus viel zu früh wieder eingesetzt, noch dazu in extrem schweren Partien (schon klar dass das im Nachhinein nun einfach zu sehen ist). Das dazu Kristensen, der in der CL bei jedem Spiel besser wurde sich auch noch verletzt - einfach großes Pech mMn. Wir können ja nicht jede Position dreifach besetzen - wobei Bertl seine Sache in Relation zur schwere der Aufgabe und auf ungewohnter Position nicht so schlecht gemacht hat. Auf der anderen Seite Mensah zurück und ich glaube wir sind dann auf den AVs gut aufgestellt. 

IV: Schwieriges Thema, mal schauen ob sich im Frühjahr die vorhandenen Spieler stabilisieren können. 

MF und Sturm: Ein Abgang von Szobi ist zu verschmerzen, wenn dazu noch Hwang gehen wird werden wir es mit der dzt. Mannschaft kompensieren können.

Denke das könnte allgemein ein größer Vorteil nächste Saison werden, wenn hoffentlich nur die genannten Abgänge statt finden. 

TW: Bei der TW Position wurden eh schon alle möglichen Argumente gebracht. Cic wird Cic bleiben, da sind keine großen Steigerungen zu erwarten.Ob man daher einfach Coronel vorzieht und hofft das er leistungsmäßig explodiert, mit Cic einfach weiterlebt oder einen großen Unbekannten holt wird sich CF schon gut überlegen. Hoffe persönlich es bleibt wie es ist mit ev. Coronel als 1er und es wird ein Antosch für die Zukunft aufgebaut. Aufgrund der Entwicklung abgegebener TW sollte hier ev. mal im TW Trainerteam nach Verbesserungspotential gesucht werden. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 54 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, wir haben im Herbst 15 Millionen (!!!!!) In die Verteidigung investiert. Das ist mehr als manche Budget haben. Und sind dennoch eine Schiessbude.....

Hat sicher wer von Wöber mehr erwartet? Also ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Hat sicher wer von Wöber mehr erwartet? Also ich nicht!

Wir sind/waren einfach auf einem Level wo uns im Ausland gescheiterte Spieler einfach nicht mehr weiterhelfen, auch wenn die aus den Top4/5 kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 58 Minuten:

Hat sicher wer von Wöber mehr erwartet? Also ich nicht!

Ich finde, dass Wöber sicher unser bester IV ist und dementsprechend der beste IV in der ö-BuLi. 

Kommts jetzt nicht mit dem Trauner daher - im System vom LASK würden momentan sogar Arnautovic oder Balotelli funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 16 Stunden:

Hat sicher wer von Wöber mehr erwartet? Also ich nicht!

Also ganz ehrlich. Ich hab die Auslandskarriere von Wöber nicht mitverfolgt und auch nicht warum er in Spanien nicht mehr gefragt war. Aber bei einem Transfer in der Preisklasse und so wie er im Herbst in den ersten Spielen aufgetreten ist, fand ich den eine Stufe besser als die anderen Abwehrspieler. Auch sein Einschalten in die Offensive fand ich super.


So gesehen, ja ... habe mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 8 Minuten:

Also ganz ehrlich. Ich hab die Auslandskarriere von Wöber nicht mitverfolgt und auch nicht warum er in Spanien nicht mehr gefragt war. Aber bei einem Transfer in der Preisklasse und so wie er im Herbst in den ersten Spielen aufgetreten ist, fand ich den eine Stufe besser als die anderen Abwehrspieler. Auch sein Einschalten in die Offensive fand ich super.


So gesehen, ja ... habe mir mehr erwartet.

Ja, er hat mich zu Beginn positiv überrascht.

Hat aber, wie alle Anderen auch, stark abgebaut. Woran das wohl liegt....? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.