Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Wenn alle fit werden haben wir im ZM dann einen Haufen Spieler:

Juno, Bernede, Mwepu, Camara, Ashimeru, Diakite, Diarra, Seiwald

Bei Ashimeru könnte ich mir eine Leihe vorstellen.

Ich denke da eher an Seiwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb am 16.6.2020 um 11:56 :

Wenn alle fit werden haben wir im ZM dann einen Haufen Spieler:

Juno, Bernede, Mwepu, Camara, Ashimeru, Diakite, Diarra, Seiwald

Bei Ashimeru könnte ich mir eine Leihe vorstellen.

Was soll eine Ashimeru Leihe bringen, dafür ist er zu alt. Wenns nicht reicht, und das tut's nicht, verkaufen.

Für Seiwald wird's bei der Konkurrenz leider ned viel Spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Was soll eine Ashimeru Leihe bringen, dafür ist er zu alt. Wenns nicht reicht, und das tut's nicht, verkaufen.

 

Mehr Geld. :=

Raiden123 schrieb am 16.6.2020 um 11:56 :

Wenn alle fit werden haben wir im ZM dann einen Haufen Spieler:

Juno, Bernede, Mwepu, Camara, Ashimeru, Diakite, Diarra, Seiwald

Bei Ashimeru könnte ich mir eine Leihe vorstellen.

Und Pokorny und Stosic sind auch wieder fit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurze Frage an die Liefering Experten. Wäre Dedic für nächste Saison schon jemand mit Potential für uns?

Ist ja noch sehr jung aber absoluter Stammspieler bei Liefering und gerade auf den AV Positionen sind wir ja nicht wirklich mit Topleuten gesegnet.

 

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sommertransfer-Fenster ist heuer aber nur recht kurz in Österreich (3. August bis 31. August):

https://resources.fifa.com/image/upload/transfer-window-calendar-24-june-update.pdf?cloudid=d9uwdern3muudl5y4u1h

Bezüglich nachlegen nach einer möglichen CL-Quali natürlich nicht toll.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dystan schrieb am 25.6.2020 um 08:49 :

Kurze Frage an die Liefering Experten. Wäre Dedic für nächste Saison schon jemand mit Potential für uns?

Ist ja noch sehr jung aber absoluter Stammspieler bei Liefering und gerade auf den AV Positionen sind wir ja nicht wirklich mit Topleuten gesegnet.

 

Nö, der braucht körperlich noch Zeit und ist aktuell zuwenig Robust für die Erste. Also am ehesten übernächste Saison.  Bei uns spiel hinten so schnell kein Henderl und sieht man ja aktuell auch, was gefragt ist. 

Gazi, Wallison und Aigner sind körperlich (naja auch wegen den Alter) auch weiter und eher was. Am ehesten schafft es aber Wallison von der Lieferinger Defensive. Aigner und Gazi werden vermutlich oder wenn überhaupt vorerst nur Leihen. Bei Gazi kann zumindest jeder ambitionierte BL Verein zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Nö, der braucht körperlich noch Zeit und ist aktuell zuwenig Robust für die Erste. Also am ehesten übernächste Saison.  Bei uns spiel hinten so schnell kein Henderl und sieht man ja aktuell auch, was gefragt ist. 

Gazi, Wallison und Aigner sind körperlich (naja auch wegen den Alter) auch weiter und eher was. Am ehesten schafft es aber Wallison von der Lieferinger Defensive. Aigner und Gazi werden vermutlich oder wenn überhaupt vorerst nur Leihen. Bei Gazi kann zumindest jeder ambitionierte BL Verein zuschlagen. 

Aigner ist aber sehr weit weg von der Mannschaft. Dedic hat auch einen längerfristigen Vertrag bekommen. Denke schon, dass er in 2 Jahren zB eine Option werden kann. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Aigner ist aber sehr weit weg von der Mannschaft. Dedic hat auch einen längerfristigen Vertrag bekommen. Denke schon, dass er in 2 Jahren zB eine Option werden kann. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit

Warum hab ich Aigner geschrieben Meinte natürlich Affengruber. :facepalm: Aber körperlich müsste auch dieser noch zulegen für einen IV in der Ersten. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessant ist warum Dedic als Rechtsfuss ständig linker AV spielt und daher klarerweise immer noch innen zieht, was meiner Meinung nach nicht unser Spielsystem in Bezug auf AV ist? 

Ob das wohl damit zu tun hat, dass Wallison spielen muss? Dedic ist auf der rechten AV zuhause und dort viel stärker. 

Gazibegovic eigentlich ähnlich. Sein starker Fuss ist der rechte, wobei er de facto fast beidbeinig gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Gazibegovic-Leihe zu St. Pölten oder Altach wäre aufgelegt. Karic und Ingolitsch werden eher nicht verlängern. 

Karic hat schon verlängert bzw. wurde die Option gezogen 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-zieht-die-optionen-auf-manfred-fischer-und-emir-karic/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gazi, Wallison und Dedic haben halt alle dasselbe Problem. Mit Farkas, Kristensen und Vallci sind drei Spieler vor ihnen, die kommende Saison auch noch da sind. 

Dedic wir zumindest auch auf der linken Seite Fit gemacht. Gazi war verletzt und kommd schln langsam, aber vermutlich zu spät. Wallison hat Potenzial und es sieht so aus, als ob mit ihm langfristig geplant wird. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.