e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte immernoch gerne einen Munas Ersatz meine hoffnung liegt hier immer noch bei prevljak. wenn er mal den rückhalt bekommt und frei aufspielen kann, dann kann er schon einschlagen. aber ich rechne, dass im sturm noch ein externer spieler mit namen kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2019 Taferner kaufen und nach hartberg verleihen wäre auch eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten: und drittens muss er einen Twitter-Account haben! Ein User bei Laola1.at (jaja, ich weiss) hat folgende Behauptung aufgestellt (siehe Anhang). Ob da tatsächlich was dran ist? Walter Knaller wär wirklich ein bisschen alt für unser Beuteschema () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten: und drittens muss er einen Twitter-Account haben! Ein User bei Laola1.at (jaja, ich weiss) hat folgende Behauptung aufgestellt (siehe Anhang). Ob da tatsächlich was dran ist? Balotelli und Sturridge wären das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2019 Pele wird reaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten: und drittens muss er einen Twitter-Account haben! Ein User bei Laola1.at (jaja, ich weiss) hat folgende Behauptung aufgestellt (siehe Anhang). Ob da tatsächlich was dran ist? also mit namen in den raum werfen würde ich jetzt mal sagen max kruse.... vl hat juno ihm salzburg schmackhaftgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 ToBeStar schrieb Gerade eben: Balotelli und Sturridge wären das.. ja: alt, nicht übliches beuteschema, ablösefrei wahrscheinlich auch. Aphox schrieb vor 2 Minuten: Walter Knaller wär wirklich ein bisschen alt für unser Beuteschema () Hey, aber ablösefrei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: ja: alt, nicht übliches beuteschema, ablösefrei wahrscheinlich auch. Ja sind sie, das war das erste Ergebnis meiner 10-Sekunden-TM-Recherche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute: also mit namen in den raum werfen würde ich jetzt mal sagen max kruse.... vl hat juno ihm salzburg schmackhaftgemacht Der ist scheinbar bei Schalke und Fehnerbahce im Gespräch ToBeStar schrieb Gerade eben: Ja sind sie, das war das erste Ergebnis meiner 10-Sekunden-TM-Recherche Das ist ausführlicher als bei so manchem Sportjournalisten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Na da bin i gespannt! Was wer was außer der Meldung von dem Regulator?!?! bearbeitet 27. Mai 2019 von redbulls7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 ToBeStar schrieb vor 8 Minuten: Balotelli und Sturridge wären das.. Balotelli - ja, gerne! Wenn man sich das Mannschaftsgefüge von so einem Clown unbedingt vernichten lassen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) redbulls7 schrieb vor 7 Minuten: Na da bin i gespannt! Was wer was außer der Meldung von dem Regulator?!?! @mrbonheur hat in einem anderen Thread was anklingen lassen bearbeitet 27. Mai 2019 von ToBeStar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 Robbery incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 ToBeStar schrieb vor 1 Minute: @mrbonheur hat in einem anderen Thread was anklingen lassen Vielleicht äussert er sich ja noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Vielleicht äussert er sich ja noch dazu. Das wäre toll. wo ist er?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts