Recommended Posts

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Meine Meinung war nicht exklusiv auf Dich bezogen, sondern auf jeden der sowas als Arschkriechen sieht.

Dann hast Du Dich aber falsch ausgedrückt. Du hast nämlich mich persönlich und direkt angesprochen. 

Dem Gegner generell zu gratulieren gehört dazu und finde ich auch nobel, außerdem sportlich. Da ist rein gar nichts verwerfliches dran. Nicht dass Du mich falsch verstehst. Mir geht es da um den Zeitpunkt, vor allem aber die Art und Weise. Eure Verantwortlichen hätten doch auch einfach nach dem Spiel in der Kabine der Bullen vorbei schauen können und dem Gegner persönlich gratulieren. Verstehst Du was ich meine? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor dem Duell so eine Gratulation in die Kabine zu stellen zeigt halt schon auch was bei uns für eine Mentalität vorherrscht, genauso wie viele Interviews mit Spielern und Trainer oder der Präse der bei einem 0,.. Punktschnitt gute Arbeit des Trainers sieht ... ganz ehrlich, eigentlich wollen wir nicht gewinnen oder etwas erreichen, wir spielen halt mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Hier wird eindeutig zur Saison 2018/19 gratuliert! Oder liest du da auf dem Bild dezidiert :" Wir gratulieren zum Cup Sieg 2018/19!"???

Wohl kaum. Also hat man ihnen bereits vor dem Heimspiel zu der tollen Saison gratuliert. Punkt. Und wenn der Cup Sieg gemeint war, hat man das wahrlich schlecht transportiert bzw formuliert. 

Ja, meiner Meinung nach wird ihnen zur Cup-Saison 18/19 gratuliert, die sie gewonnen haben (siehe Foto). Sollte ich es falsch interpretieren und es wird ihnen zu gesamten Saison gratuliert, fände ich es auch nicht schlimm, da sie tolle Leistungen in der EL und in der MS gezeigt haben. Das kann man als Sportsmann den Spielern gegenüber anerkennen wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ja, meiner Meinung nach wird ihnen zur Cup-Saison 18/19 gratuliert, die sie gewonnen haben (siehe Foto). Sollte ich es falsch interpretieren und es wird ihnen zu gesamten Saison gratuliert, fände ich es auch nicht schlimm, da sie tolle Leistungen in der EL und in der MS gezeigt haben. Das kann man als Sportsmann den Spielern gegenüber anerkennen wie ich finde.

man hätte ihnen auch mitteilen können, dass sie liga und fußball zerstören

schande des fußballs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 11 Minuten:

man hätte ihnen auch mitteilen können, dass sie liga und fußball zerstören

schande des fußballs

aha und warum? weil sie uns allen zeigen wies geht? aufwachen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Starke Leistung, wenn man so die letzten 3 Partien auftritt dann sehe ich uns in Europa.

Naja, so eine Partie darf man dann aber auch mal gewinnen oder zumindest das X retten.

Das wir so ein Spiel natürlich wieder verlieren, passt zu der Orsch Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden:

Dass man vor einem wichtigen Spiel der eigenen Mannschaft dem Gegner bereits zur tollen Saison gratuliert?? 

Anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren und dem Gegner nach dem Spiel zB persönlich zu gratulieren?? Das muss man über ein eingerahmtes Bild machen?? 

Außerdem, was sollen die Bullen mit dem Bild machen? Es sich in deren Museum stellen? ? 

Aber egal, ich bin eben der Meinung dass man es auch anders lösen hätte können und es für mich massiv nach Arschkriecherei riecht. Andere sind eben anderer Meinung. Is ja ok. 

Naja umsonst bekommt man nicht Leihspieler (natürlich ohne Kaufoption).. da muss sich der Markus K. schon immer was einfallen lassen und sich zusätzlich kräftig bücken..dann gibt's vl auch nächste Saison einen neuen Igor... :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Naja umsonst bekommt man nicht Leihspieler (natürlich ohne Kaufoption).. da muss sich der Markus K. schon immer was einfallen lassen und sich zusätzlich kräftig bücken..dann gibt's vl auch nächste Saison einen neuen Igor... :D:laugh:

Könntet Ihr Euch das im grünen Channel ausmachen? Bitte Danke

weil gelöscht wird hier sowieso nix, jede unlustige Provokation darf hier stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Alizee schrieb Gerade eben:

Naja, so eine Partie darf man dann aber auch mal gewinnen oder zumindest das X retten.

Das wir so ein Spiel natürlich wieder verlieren, passt zu der Orsch Saison.

Freilich. Zumindest das 1:1 musst über die Zeit bringen wenn nicht den Sieg!

Aber wenn man bedenkt, dass abgesehen von den beiden abgefälschten Schüssen sonst nichts wirklich zählbares zugelassen wurde wars schon ganz ok. Das Spielglück ist zur Zeit einfach nicht auf unserer Seite. Überall anders wären die Bälle übers oder neben das Tor gegangen.

Körpersprache, Einsatz und Wille kann man der Mannschaft aber nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt verschwindest wieder und bückst dich vor euren Griechen. Baba. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jeggo und Ebner in den letzten 15 Minuten nicht zu bringen, ist halt schon ein starkes Stück von Ibertsberger gewesen. Das waren genau die Typen mit frischen Kräften, die uns gefehlt haben zum Schluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag