Greenandwhite Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Meine Meinung war nicht exklusiv auf Dich bezogen, sondern auf jeden der sowas als Arschkriechen sieht. Dann hast Du Dich aber falsch ausgedrückt. Du hast nämlich mich persönlich und direkt angesprochen. Dem Gegner generell zu gratulieren gehört dazu und finde ich auch nobel, außerdem sportlich. Da ist rein gar nichts verwerfliches dran. Nicht dass Du mich falsch verstehst. Mir geht es da um den Zeitpunkt, vor allem aber die Art und Weise. Eure Verantwortlichen hätten doch auch einfach nach dem Spiel in der Kabine der Bullen vorbei schauen können und dem Gegner persönlich gratulieren. Verstehst Du was ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Vor dem Duell so eine Gratulation in die Kabine zu stellen zeigt halt schon auch was bei uns für eine Mentalität vorherrscht, genauso wie viele Interviews mit Spielern und Trainer oder der Präse der bei einem 0,.. Punktschnitt gute Arbeit des Trainers sieht ... ganz ehrlich, eigentlich wollen wir nicht gewinnen oder etwas erreichen, wir spielen halt mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden: Hier wird eindeutig zur Saison 2018/19 gratuliert! Oder liest du da auf dem Bild dezidiert :" Wir gratulieren zum Cup Sieg 2018/19!"??? Wohl kaum. Also hat man ihnen bereits vor dem Heimspiel zu der tollen Saison gratuliert. Punkt. Und wenn der Cup Sieg gemeint war, hat man das wahrlich schlecht transportiert bzw formuliert. Ja, meiner Meinung nach wird ihnen zur Cup-Saison 18/19 gratuliert, die sie gewonnen haben (siehe Foto). Sollte ich es falsch interpretieren und es wird ihnen zu gesamten Saison gratuliert, fände ich es auch nicht schlimm, da sie tolle Leistungen in der EL und in der MS gezeigt haben. Das kann man als Sportsmann den Spielern gegenüber anerkennen wie ich finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Was für ein Fassl hier wegen einer fairen Gratulation aufgemacht wird, nur weil ein grüner deswegen offenbar nicht schlafen konnte bearbeitet 6. Mai 2019 von forzaviola84 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Ja, meiner Meinung nach wird ihnen zur Cup-Saison 18/19 gratuliert, die sie gewonnen haben (siehe Foto). Sollte ich es falsch interpretieren und es wird ihnen zu gesamten Saison gratuliert, fände ich es auch nicht schlimm, da sie tolle Leistungen in der EL und in der MS gezeigt haben. Das kann man als Sportsmann den Spielern gegenüber anerkennen wie ich finde.man hätte ihnen auch mitteilen können, dass sie liga und fußball zerstörenschande des fußballs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 Starke Leistung, wenn man so die letzten 3 Partien auftritt dann sehe ich uns in Europa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2019 J.E schrieb vor 11 Minuten: man hätte ihnen auch mitteilen können, dass sie liga und fußball zerstören schande des fußballs aha und warum? weil sie uns allen zeigen wies geht? aufwachen !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Starke Leistung, wenn man so die letzten 3 Partien auftritt dann sehe ich uns in Europa. Naja, so eine Partie darf man dann aber auch mal gewinnen oder zumindest das X retten. Das wir so ein Spiel natürlich wieder verlieren, passt zu der Orsch Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden: Dass man vor einem wichtigen Spiel der eigenen Mannschaft dem Gegner bereits zur tollen Saison gratuliert?? Anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren und dem Gegner nach dem Spiel zB persönlich zu gratulieren?? Das muss man über ein eingerahmtes Bild machen?? Außerdem, was sollen die Bullen mit dem Bild machen? Es sich in deren Museum stellen? ? Aber egal, ich bin eben der Meinung dass man es auch anders lösen hätte können und es für mich massiv nach Arschkriecherei riecht. Andere sind eben anderer Meinung. Is ja ok. Naja umsonst bekommt man nicht Leihspieler (natürlich ohne Kaufoption).. da muss sich der Markus K. schon immer was einfallen lassen und sich zusätzlich kräftig bücken..dann gibt's vl auch nächste Saison einen neuen Igor... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Naja umsonst bekommt man nicht Leihspieler (natürlich ohne Kaufoption).. da muss sich der Markus K. schon immer was einfallen lassen und sich zusätzlich kräftig bücken..dann gibt's vl auch nächste Saison einen neuen Igor... Könntet Ihr Euch das im grünen Channel ausmachen? Bitte Danke weil gelöscht wird hier sowieso nix, jede unlustige Provokation darf hier stehen bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Naja, so eine Partie darf man dann aber auch mal gewinnen oder zumindest das X retten. Das wir so ein Spiel natürlich wieder verlieren, passt zu der Orsch Saison. Freilich. Zumindest das 1:1 musst über die Zeit bringen wenn nicht den Sieg! Aber wenn man bedenkt, dass abgesehen von den beiden abgefälschten Schüssen sonst nichts wirklich zählbares zugelassen wurde wars schon ganz ok. Das Spielglück ist zur Zeit einfach nicht auf unserer Seite. Überall anders wären die Bälle übers oder neben das Tor gegangen. Körpersprache, Einsatz und Wille kann man der Mannschaft aber nicht absprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Naja umsonst bekommt man nicht Leihspieler (natürlich ohne Kaufoption).. da muss sich der Markus K. schon immer was einfallen lassen und sich zusätzlich kräftig bücken..dann gibt's vl auch nächste Saison einen neuen Igor... Jetzt verschwindest wieder und bückst dich vor euren Griechen. Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 Jeggo und Ebner in den letzten 15 Minuten nicht zu bringen, ist halt schon ein starkes Stück von Ibertsberger gewesen. Das waren genau die Typen mit frischen Kräften, die uns gefehlt haben zum Schluss. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 aha und warum? weil sie uns allen zeigen wies geht? aufwachen !!wer das noch nicht geschnallt hat, schläft vermutlich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: brunohuber schrieb vor 42 Minuten: aha und warum? weil sie uns allen zeigen wies geht? aufwachen !! wer das noch nicht geschnallt hat, schläft vermutlich selber Erklärs bitte mal für alle, dann sind wenigstens hier mal die Diskussionen beendet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts