SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Wo sind jetzt eigentlich die Lustigen, die Badji nach 3 Einsätzen schon jegliche Kompetenz und Zukunft abgesagt haben ? bearbeitet 5. Mai 2019 von SuiCune 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Mai 2019 Badji hat als Rechtsfuß übrigens für sein zweites Tor und für den Assist den Linken verwendet. Schon von Vorteil, wenn ein Stürmer so etwas kann. Macht ihn auch unberechenbarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2019 Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Mai 2019 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Wo sind jetzt eigentlich die Lustigen, die Badji nach 3 Einsätzen schon jegliche Kompetenz und Zukunft abgesagt haben ? Dafür wird er jetzt von anderen in den Himmel gehoben. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Das Spiel gegen die Admira kam ihm entgegen, da die Abwehr physisch komplett unterlegen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Waldratte schrieb Gerade eben: Das Spiel gegen die Admira kam ihm entgegen, da die Abwehr physisch komplett unterlegen war. Unglaublich sogar, richtiges Viech der Typ! Da hat uns Schössi gestern ordentlich gefehlt - trotzdem ein guter Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat. Boli war wirklich sehr stark, wenn er an seinem Abschluss arbeitet kann der ein ganz, ganz guter LA werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat. Steigert sicher seinen wert und kann rapid im sommer bissi extra kohle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Mai 2019 Ein unerwarteter Sieg mit dem ich eigentlich nicht gerechnet hab. Charaktertest wurde mehr oder weniger bestanden. Mit Kühbauer mach ich mir im Hinblick auf die neue Saison eigentlich keine Sorgen, dass wir nochmal so einen gravierenden Schlendrian wie heuer einreißen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2019 Waldratte schrieb vor 14 Minuten: Das Spiel gegen die Admira kam ihm entgegen, da die Abwehr physisch komplett unterlegen war. Vorallem hätte er so das 0:1 nicht erzielt, hätte da jetzt mit Schößwendter ein Abwehrturm gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Steigert sicher seinen wert und kann rapid im sommer bissi extra kohle bringen. Ich hoffe nicht. Wieviel willst noch verkaufen. Ich hoffe und es wäre sicher besser für ihn, er hängt noch eine Saison dran. So viele gute Spieler gibt es nicht auf seiner Position. Abgesehen davon ist so ein Aderlass nicht gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2019 Kleiner Funfact: zum letzten Mal konnten wir 1996/1997 alle vier Saisonspiele gegen die Admira gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 5. Mai 2019 Rapidfan74 schrieb vor 15 Stunden: Knasmüllner unauswechselbar Seid nicht so streng! Auf Rapid TV ist beim Relive: Admira - SK Rapid ausgelobt. Was stimmt ist das Ergebnis 3:4. Das eingepflegte Match ist aber das gegen Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nicht. Wieviel willst noch verkaufen. Ich hoffe und es wäre sicher besser für ihn, er hängt noch eine Saison dran. So viele gute Spieler gibt es nicht auf seiner Position. Abgesehen davon ist so ein Aderlass nicht gut für uns. Boli und murg sind für mich die 2 die sicher gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Dannyo schrieb vor 38 Minuten: Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat. Bei seinen Abschlüssen und Flanken ist das nicht sehr wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat. und was mir beim Boli sehr aufgefallen ist er will immer wieder tief gehen und nicht wie Murg oder Schobi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts