pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Erste Hälfte Zweite Hälfte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Gsd immer alles unter Kontrolle gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Mental ist unsere Mannschaft beinander wie eine ÖSV Athletin in den 70ern die dann auf die Balettschule der Staatsoper gewechselt ist. Da muss ein großer Schnitt her sonst zieht sich dieses "Verlierer Gen" und die mentalen Probleme noch ein paar weitere Jahre, dass sich die Mannschaft da selbst nicht rausziehen kann steht da glaub ich fest. Anfangen kann man gleich bei Schwab, den Typen hat man mit der Verantwortung die man ihm übergeben hat ruiniert, der hat einen Neuanfang ohne diese Verantwortung so nötig wie wir alle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Badji MOTM 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Erste Halbzeit Top, erstem 15 Minuten der zweiten Halbzeit Katastrophe. Wichtig am Ende der Sieg und das X in Mattersburg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Easy Win ....... was anderes fällt mir min Moment nicht wirklich ein. Ich muss da mal drüber schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Im Halbjahreszeugnis ein 1-2 im Fach Charakter, am Jahresende muss man froh sein, dass man sich mit einer 4- drübergerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Ok ich gebe es zu, ganz so hätte ich es nicht erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Ich mag diese Spieler einfach nicht (um es freundlich auszusprechen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Hütteldorfer Festspiele: Drama in 2 Akten (Halbzeiten). Eine unglaublich naive Vorstellung nach dem Seitenwechsel, die zum Glück noch gut für uns ausgegangen ist - diese Spannung hätte nicht sein müssen. PS: freue mich für Wacker über deren Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Wichtiger Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ok ich gebe es zu, ganz so hätte ich es nicht erwartet Lügner ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Wie mir das am arsch geht das manche spieler glauben das 60-70% reichen wen man führt. Gern würde ich mal über 90min alle mit 100% sehen. Zum glück ein sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Stinksauer auf diese Truppe unglaublich was die aufführen....da braucht nur der Wind von der falschen Richtung kommen und sie laufen umher wie aufgescheuchte Hendel...ich hoffe Kühbauer findet klare Worte.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Badji der einzige der sich den Arsch aufreißt in dieser Ehrlosen Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts