FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Bevor man da wieder von irgendeinem teuren Stürmer träumt, sollte man lieber die Aufbauschwäche in der IV angehen. Wenn man (noch) zu wenig Vertrauen in Müldur hat bzw. der im Sommer geht muss da einfach jemand für die Spieleröffnung kommen. Der Aufbau ist und bleibt ein Graus mit der Hoffnung dass Knasmüllner oder Badji die halbhoch gschlapften Pässe verarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub nicht das es da ums leisten können geht, eher ums leisten wollen! Ihr werdet halt einfach nicht 2 mio für transfers innerhalb der liga ausgeben wollen! Das legt ja dann quasi auch für zukünftige Transfers die Latte etwas höher!

Das 4:3 war eher dem Unvermögen von Bakis geschuldet ;)

Kommt auch auf den Spieler an: für mich wäre ein Auslandstransfer noch zu früh für Sasa - er sollte sich jetzt bei einem Club wie Rapid mit deutlich mehr Druck beweisen und sich noch weiterentwickeln, danach stehen ihm die besseren Ligen offen und er wird danach besser im Ausland performen als Knasi. Wenn sich Sasa klar zu Rapid positioniert, wird das finanzkräftige aus dem Ausland eher zurückschrecken. Zusätzlich seid ihr noch lange nicht gerettet - bei einem Abstieg kannst die ganze Mannschaft um 2 Mio übernehmen, weil dann in der Südstadt finanzielle Probleme entstehen werden. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

ich versuche allerdings das Gute bei uns zu sehen

mach ich eh auch immer, so lebt es sich leichter ;)

Nebo schrieb vor 1 Minute:

bei einem abstieg der admira (was ich zwar nicht glaube) , wie siehts da mit flyeralarm aus ?

veträge sind ligaunabhängig gültig

Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Kommt auch auf den Spieler an: für mich wäre ein Auslandstransfer noch zu früh für Sasa

gut möglich, wenns stimmt, hat eh auch RBS schon angeklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaub nicht das es da ums leisten können geht, eher ums leisten wollen! Ihr werdet halt einfach nicht 2 mio für transfers innerhalb der liga ausgeben wollen! Das legt ja dann quasi auch für zukünftige Transfers die Latte etwas höher!

Das 4:3 war eher dem Unvermögen von Bakis geschuldet ;)

Schau ma mal, denke 1,5mio bei 1 Jahr restlicher Vertragszeit könnten da schon passen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Nebo schrieb vor 13 Minuten:

bei einem abstieg der admira (was ich zwar nicht glaube) , wie siehts da mit flyeralarm aus ?

Werden auch weiterhin alles mögliche drucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 27 Minuten:

Für den ORF übrigens Badji nicht bei den besten Spielern....

 

Admira: Leitner – Petlach, Bauer, Aiwu (46./Hjulmand) – Maier, Toth (86./Schmidt), Vorsager (72./Paintsil), Spasic – Kalajdzic, Pusch, Bakis

Rapid: Strebinger – Auer (75./Müldür), Sonnleitner, Dibon, Bolingoli – Ljubicic, Schwab – Schobesberger, Knasmüllner (85./Knasmüllner), Ivan (27./Potzmann) – Badji

Gelbe Karten: keine bzw. Potzmann

Die Besten: Kalajdzic, Leitner bzw. Bolingoli, Dibon, Schobesberger

 

 

Lemmy K schrieb vor 26 Minuten:

Knasmüllner für Knasmüllner!

Die gelbe für Hjulmand habens auch übersehen, de Koksziaga vom Küniglberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
psywalker schrieb Gerade eben:

Die gelbe für Hjulmand habens auch übersehen, de Koksziaga vom Küniglberg

Is eh nur seine 5.te gewesen. Kann man halt schon mal verschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.