FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wo sind jetzt eigentlich die Lustigen, die Badji nach 3 Einsätzen schon jegliche Kompetenz und Zukunft abgesagt haben ? 

 

giphy.gif

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Wo sind jetzt eigentlich die Lustigen, die Badji nach 3 Einsätzen schon jegliche Kompetenz und Zukunft abgesagt haben ? 

 

giphy.gif

Dafür wird er jetzt von anderen in den Himmel gehoben. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Das Spiel gegen die Admira kam ihm entgegen, da die Abwehr physisch komplett unterlegen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb Gerade eben:

Das Spiel gegen die Admira kam ihm entgegen, da die Abwehr physisch komplett unterlegen war. 

Unglaublich sogar, richtiges Viech der Typ! Da hat uns Schössi gestern ordentlich gefehlt - trotzdem ein guter Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat.

Boli war wirklich sehr stark, wenn er an seinem Abschluss arbeitet kann der ein ganz, ganz guter LA werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat.

Steigert sicher seinen wert und kann rapid im sommer bissi extra kohle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ein unerwarteter Sieg mit dem ich eigentlich nicht gerechnet hab.

Charaktertest wurde mehr oder weniger bestanden.

Mit Kühbauer mach ich mir im Hinblick auf die neue Saison eigentlich keine Sorgen, dass wir nochmal so einen gravierenden Schlendrian wie heuer einreißen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Waldratte schrieb vor 14 Minuten:

Das Spiel gegen die Admira kam ihm entgegen, da die Abwehr physisch komplett unterlegen war. 

Vorallem hätte er so das 0:1 nicht erzielt, hätte da jetzt mit Schößwendter ein Abwehrturm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Steigert sicher seinen wert und kann rapid im sommer bissi extra kohle bringen.

Ich hoffe nicht. Wieviel willst noch verkaufen. Ich hoffe und es wäre sicher besser für ihn, er hängt noch eine Saison dran. So viele gute Spieler gibt es nicht auf seiner Position. Abgesehen davon ist so ein Aderlass nicht gut für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapidfan74 schrieb vor 15 Stunden:

Knasmüllner unauswechselbar

Seid nicht so streng! Auf Rapid TV ist beim Relive: Admira - SK Rapid ausgelobt. Was stimmt ist das Ergebnis 3:4. Das eingepflegte Match ist aber das gegen Hartberg.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe nicht. Wieviel willst noch verkaufen. Ich hoffe und es wäre sicher besser für ihn, er hängt noch eine Saison dran. So viele gute Spieler gibt es nicht auf seiner Position. Abgesehen davon ist so ein Aderlass nicht gut für uns. 

Boli und murg sind für mich die 2 die sicher gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat.

Bei seinen Abschlüssen und Flanken ist das nicht sehr wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Würde Boli immer Linksaußen spielen, macht er mMn über eine Saison zwischen 5 und 10 Tore und ebensoviele Assists. Das hat eine andere Qualität als wenn dort Ivan oder früher Berisha gespielt haben. Auch wenn Ivan heute eigentlich anständig begonnen hat.

und was mir beim Boli sehr aufgefallen ist er will immer wieder tief gehen und nicht wie Murg  oder Schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.