LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2019 111ASK schrieb vor 22 Minuten: Corporate Identy ist wohl fremd... Vereinfacht gesagt: Ein Sponsor, Achtung kein Gönner, ist auf die korrekte Abbildung des Logos auf der Firmenfarbe bezüglich internationalen Wiedererkennungswert angewiesen. Beantwortet aber nicht die Frage, wie das Dress dann international aussehen wird, wenn nur Zipfer darauf vertreten sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2019 ein paar rohlinge davon werden schon noch wo herumliegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 58 Minuten: Beantwortet aber nicht die Frage, wie das Dress dann international aussehen wird, wenn nur Zipfer darauf vertreten sein darf. wer sagt das zipfer oben steht? kann genauso sein das wieder der LASK-"Zipfer" aufdruck oben ist wie gegen besiktas damals und BWT auf den Ärmeln.. so würdest eigentlich 2 sponsoren drauf haben... Ähnlich dem stadion durchsage trick bei den Dortmundern im stadion in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Gut dass es heuer keine Sommervorbereitung gibt. Damit ist hier reichlich Platz für eine Dressenbesprechung, die wir ja noch nicht hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 Heute gehts weiter in Peuerbach gegen Slovan Liberec: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-pfeift-heute-die-tschechischen-festspiele-an;art100,3142835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 blwhask schrieb vor 45 Minuten: Heute gehts weiter in Peuerbach gegen Slovan Liberec: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-pfeift-heute-die-tschechischen-festspiele-an;art100,3142835 reichenberg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) https://peuerbach.sportunion.at/start.php?contentID=177231 für jene die noch vip karten brauchen. https://www.peuerbach.at/JOCHENs_Schnellimbiss bearbeitet 28. Juni 2019 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 Ab 17 Uhr gibt's hier den Livestream => 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Wann steigen Schlager und Ullmann ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Slin schrieb vor 24 Minuten: Wann steigen Schlager und Ullmann ein? 2 Wochen Urlaub nach der EM hab ich Mal wo gelesen Die Edith meint: am 8. Juli steigt Ullmann ein (und ich nehme an auch Schlager) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/ich-bin-so-stolz-ein-teil-dieses-teams-zu-sein;art191893,3141507 bearbeitet 28. Juni 2019 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2019 0:1! Gleich Halbzeit! Die ersten 20 min sehr gefälliges Spiel unserer Elf. 2-3 gute Chancen herausgespielt! Ranftl beackert wie ein gestörter die rechte Seite! Sonst ist mir keiner recht hervorgestochen! 0:2 noch vor der Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) 1:2 Frieser! Schön herausgespielt 1:3 Hat die Verteidigung nicht allzu gut ausgesehen. bearbeitet 28. Juni 2019 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni 2019 Mein Kurzfazit. Es wirkten alle sehr bemüht, und so war es auch kein klassischer Sommerkick bei extrem heißen Temperaturen sondern ein ganz gutes Fußballspiel mit einem Gegner der dagegengehalten hat. Die Gegentore resultieren eigentlich alle aus Fehlern der Unsrigen. Einige gute Chanen wurden herausgespielt aber leider nicht verwertet. Einige Sachen bei Standards wurden ausprobiert. Gut gesehen hat man wie wichtig Gernot Trauner für den Spielaufbau und als Absicherung hinten ist. Zweite HZ wurde komplett durchgewechselt. Ich gehe davon aus dass Luckenender bei Saisonbeginn nicht im Kader stehen wird. Er war soweit ich es sehen konnte, der einzige der kein Leiberl (die im übrigen in Natura und aus einiger Entfernung nicht so extrem grauslich ausschauen, anziehen würde ich aber trotzdem keines) mit Namensbeflockung hatte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) 0:1 Tetteh (16.), 0:2 Goiginger (19.), 0:3 Goiginger (23., Elfer), Sabitzer vorhin an die Latte, 0:4 Müller (31.), 0:5 Sabitzer (41., Ecke volley genommen), glaube Ranftl vorhin Latte, 0:6 Renner (44.) - Hz - 0:7 Otubanjo (46.), 0:8 Raguz (49.), 0:9 Benko (50.), 0:10 Otubanjo (53.) Es spielen: Turner - Wiesinger, Trauner, Ramsebner - Renner, Michorl, Müller, Ranftl - Tetteh, Goiginger, Sabitzer (3-4-3) 2. Hz: Lawal - Pogatetz, Luckeneder, Celic - Frieser, Cvetko, Haudum, Schnegg - Otubanjo, Raguz, Benko (3-4-3) bearbeitet 29. Juni 2019 von Aussenpracker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Gibts was neues bei Luckeneder? Ist da der Zug schon fix abgefahren das er uns verlässt oder darf er sich in der Vorbereitung empfehlen? Spielt ja heute wieder! Würde mich sehr freuen wenn er bei uns wieder zur alten Stärke findet. Extrem netter Zeitgenosse der Felix. bearbeitet 29. Juni 2019 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts