DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Wir auch Dafür steh ich mit meinem Namen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Dafür steh ich mit meinem Namen Na solange du noch stehst...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Turgeman fällt vielleicht aus. Ist das der selbe Schmäh wie bei den Vorstädtern mit Bolingoli? Sich Samstag mit gebrochenem Fuß raustragen lassen und am Mittwoch drauf durchspielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Ist das der selbe Schmäh wie bei den Vorstädtern mit Bolingoli? Sich Samstag mit gebrochenem Fuß raustragen lassen und am Mittwoch drauf durchspielen... Bei den Grünen hat das Tradition (Hofmann), bei uns eher nicht. bearbeitet 2. Mai 2019 von DrSaurer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Bei den Grünen hat das Tradition (Hofmann), bei uns eher nicht. Na guad, der war vor JEDEM derby fraglich - dann folgte die wunderheilung bearbeitet 2. Mai 2019 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Na guad, der war vor JEDEM derby fraglich - dann folgte die wunderheilung ...und der Ferdl hat scho eingspannt .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2019 Nehme an, wenn Turgeman spielt und 2x netzt gegen die Dosen, kaufen sie ihn wahrscheinlich ☺️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2019 frastei schrieb vor 10 Minuten: Nehme an, wenn Turgeman spielt und 2x netzt gegen die Dosen, kaufen sie ihn wahrscheinlich ☺️ Oki, die 10 Mille nehm ich (als Verein) gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2019 Turtsche kann fix net spielen ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Turtsche kann fix net spielen ärgerlich Was? Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Turtsche kann fix net spielen ärgerlich sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten: Was? Echt jetzt? Yep. Ist fix. So wie: Rapid wird fix gewinnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: So wie: Rapid wird fix gewinnen. Also dass Rapid am WE gegen uns gewinnt halte ich für unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2019 Vorverkauf läuft gut. Könnten 11k werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 elmod schrieb vor 11 Minuten: Vorverkauf läuft gut. Könnten 11k werden. was ist da gut? Das sollte voll werden, so wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts