[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
hope and glory schrieb am 30.4.2019 um 12:34 :

Ok, ich opfere mich. RB wird am Sonntag mit einem Sieg bei uns den Titel fixieren. 

 

Alizee schrieb vor 11 Stunden:

Heute holt Rapid den Cup. Aber gsd nicht in unserem Stadion.

hier sieht man tatsächlich klar den unterschied, letztendlich ist es die reife die einem lehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ein etwas müder und fast satter Bulle wird am Sonntag ev. ein gutes Fressen für uns sein.

Naja, da gibts halt immer noch Szoboszlai, Minamino, Prevljak, Mwepu, Daka, Haland...

Wenn sich unsere Einstellung zum Laufen nicht grundlegend ändert wirds wieder nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass am Sonntag um 13:00 am Landhausplatz das Halbfinale des ÖFB Ladies Cup über die Bühne geht.

USC Landhaus/FK Austria Wien gegen SKV Altenmarkt

Um 17:00 beginnt das Match gegen die Dosen in Favoriten. Geht sich also locker aus beide Partien zu besuchen!

FORZA VIOLA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

So, jetzt wo Platz 4 auch fix für den EC reicht müssen wir den irgendwie ernudeln. Platz 4 ist definitiv noch möglich. Ich behaupte wer das direkte Duell zwischen Sturm und Austria gewinnt wird den 4. Platz holen.

Ohne Setzung wird das halt eine kurze Geschichte... Irgendwie Platz 3 wär unglaublich wichtig, aber das wirds halt nur mit extrem viel Glück spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

Ohne Setzung wird das halt eine kurze Geschichte... Irgendwie Platz 3 wär unglaublich wichtig, aber das wirds halt nur mit extrem viel Glück spielen.

Insofern eh schon wieder geradezu zum schreien dass man sich es wohl wieder einmal selbst verkackt (hat)
Wie schon in den Jahren zuvor wo einem von der Konkurrenz quasi schon die Türe geöffnet wird man aber trotzdem mit vollgas gegen den Türrahmen rennt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
reallumpi schrieb vor 37 Minuten:

Ohne Setzung wird das halt eine kurze Geschichte... Irgendwie Platz 3 wär unglaublich wichtig, aber das wirds halt nur mit extrem viel Glück spielen.

In welcher Runde würden wir da einsteigen? Wären wir sofort ungesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

In welcher Runde würden wir da einsteigen? Wären wir sofort ungesetzt?

Je nachdem wo wir landen, 3. -> Gruppenphase, 4. -> Q3, 5. Q2. 
Wir wären, ziemlich sicher in Q3 nicht mehr gesetzt, Setzungsgrenze ist bei ±10 Punkten vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Q3 schon nicht mehr gesetzt. Da wurde in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet. Ich zähle weiterhin die Tage bis die dafür Verantwortlichen endlich weit weg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zumindest 1 Punkt wär in diesem Spiel enorm wichtig. Wenn wir davon ausgehen , dass Sturm in St. Pölten gewinnt und Lask zu Hause gegen WAC siegt, brauchen wir 1 Punkt, um Platz 3 in eigener Hand zu haben. Nur wie wir diesen Punkt holen sollen, ist mir leider nicht klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Nur wie wir diesen Punkt holen sollen, ist mir leider nicht klar ...

Hoffe MK schickt heute ein Sortiment an Spirituosen und ein paar Fässer Wein und Bier nach Fuschl, dann könnts klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Je nachdem wo wir landen, 3. -> Gruppenphase, 4. -> Q3, 5. Q2. 
Wir wären, ziemlich sicher in Q3 nicht mehr gesetzt, Setzungsgrenze ist bei ±10 Punkten vermutlich. 

Das ist nahezu fix anzunehmen, dass wir in Q3 in den ungesetzten Topf fallen würden. Ich denke, wenn wir die EL (in der aktuellen) Verfassung sehen wollen, müssen wir den 3. Platz schaffen. Leider hat RB zwar heute gegen Rapunzel gewonnen, gegen den WAC jedoch verloren.

Aber es hilft eh nix, am aktuellen Stand haben wir uns den dritten Platz einfach nicht verdient - Last-Minute-Sieg gg STP hin oder her. Wenn wir die Dosen schlagen, wäre das ein Schritt näher in die verdienstvolle Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.