XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Auf zum nächsten Sieg Wie wir wissen gewinnen wir d letzte Saisonpartie gegen Salzburg IMMER (vergleiche letztes Jahr) bearbeitet 30. April 2019 von XSCHLAMEAL 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 3:1 Sieg ganz klar! Lucic Klein - Madl - Borko - Martschinko Matic - Ebner Sax - AG Turgeman - Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Klarer Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Klarer Sieg Wenn du dabei bist leider nicht. Danke schonmal dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Die Bullen sollen morgen einen grandiosen Sieg feiern, sich dann ordentlich ansaufen und am Sonntag dann dementsprechend spielen. 3:1 für uns. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dabei bist leider nicht. Danke schonmal dafür Wennst willst verschreie ich es für die Bullen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Wennst willst verschreie ich es für die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ok, ich opfere mich. RB wird am Sonntag mit einem Sieg bei uns den Titel fixieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Natürlich wieder dabei im Stadion... Euphorie hat sich wieder aufgebaut bei mir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 and111 schrieb vor 3 Minuten: Die Bullen sollen morgen einen grandiosen Sieg feiern, sich dann ordentlich ansaufen und am Sonntag dann dementsprechend spielen. 3:1 für uns. Solange die noch nicht Meister sind werden die den Teufel tun. Die werden eher darauf Spitz sein bei uns Meister zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Warum wurde das Ergebnis des Spiels im Vorbesprechungsfredl gelöscht? Schei* Modfaschos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 kommen wieder 30 Gäste, um den möglichen Meistertitel zu feiern? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Warum 17.30 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Könnten vielleicht eine Chance haben gegen verkaterte Bullen nach dem Cupsieg. Da ist bei ihnen die Luft dann draußen und Spieler werden sich schon mal um die Zukunft kümmern und mit ihren Beratern nach einem guten Transfer lechzen. Und der Trainer wird schon mal Vorarbeit für seinen neuen Klub machen. Alles natürlich inoffiziell. Allerdings ist es halt RB und da sind wir immer für eine Packung gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Warum 17.30 Uhr? die STAW und ich probierens noch mit der Verlegung das ich auch noch vorm Spiel auf ein Hüpfer auf die Tanke schaffe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts