[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Also Monschein kommt mir hier zu schlecht weg. Ich finde ihn ganz ok. 

Es gibt ein paar sehr gute SPieler bei uns die auch wichtig sind und, wenn es wieder läuft auch noch für viel Freude sorgen werden : 

Monschein, Sax, Ebner, Turgeman, Grünwald....

Mit Gluhakovic wird es wohl nix mehr, an seiner Stelle würde ich mir einen anderen Verein suchen, oder er gibt sich mit den YV zufrieden....wenn Zwierschitz geholt wird, wird wohl nicht mit ihm als RAV geplant....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Also Monschein kommt mir hier zu schlecht weg. Ich finde ihn ganz ok. 

Detto - vorallem ist er auch ein Typ, davon haben wir eh zu wenige...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Normalfall wird es so sein. Couragierter Beginn Austria, Salzburg abwartend...ein paar Chancen und Halbchancen...nach 20 Minuten ebbt es ab, Salzburg kommt besser rein, bekommt die Sache etwas in den Griff und startet die ersten Offensiv Aktionen...in Minute 40 dann ein Fehler in der Abwehr und mit der ersten echten Chance macht Dabbur das 0-1...Austria bis dahin ganz gut drinnen ,aber mehr nicht...

Nach der Pause versuchen wir es noch einmal, aber Salzburg kontert gut mit Minamino und Gulbrandssen (oder so) irgendwann hauen sie uns 2 Konter rein, weil Igor schlecht steht … und am Ende wird's ein 0-3 … Mald kann mit erhobenem Haupt vom Feld...

 

Aber vielleicht wird's ja abnormal ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe heute zu Hause. Vielleicht bringt es ja mal Glück. Will mir keinen möglichen RB Sieg der zum Meistertitel führt live geben. Die Chancen dafür stehen leider höher als ein Heimsieg. 2 Siege der Austria in Serie???? Wäre ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Ich bleibe heute zu Hause. Vielleicht bringt es ja mal Glück. Will mir keinen möglichen RB Sieg der zum Meistertitel führt live geben. Die Chancen dafür stehen leider höher als ein Heimsieg. 2 Siege der Austria in Serie???? Wäre ein Wunder.

Um es wie Nena zu halten, "Wunder geschehen, ich habs gesehen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Um es wie Nena zu halten, "Wunder geschehen, ich habs gesehen". 

Klar hoffe ich darauf, aber hat auch noch einen anderen Grund warum ich nicht "kann". Würde schon irgendwie gehen. Aber ging zu sehr ins private, eher der ausschlaggebende Grund.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Klar hoffe ich darauf, aber hat auch noch einen anderen Grund warum ich nicht "kann". Würde schon irgendwie gehen. Aber ging zu sehr ins private, eher der ausschlaggebende Grund.

Kein Problem, du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Kein Problem, du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen! ;)

Bezog sich auch mehr aufs Wunder. Ich hoffe echt es passiert. Denn ich befürchte kaum haben sie den Titel werden sie wohl einige Punkte liegen lassen, da es um nix mehr dann geht. Umso ärgerlicher, dass sie nicht schon letzte Runde den Titel fixiert haben. Meister und Cupsieger Feier hätten sicher nicht geschadet für ihr Leistungsvermögen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.