sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Gerade die Elferszene vor dem 2. Tor nochmals gesehen. Wie zur Hölle kann man da auf Elfer entscheiden? Rep fährt Strebinger mit dem gestreckten Bein gegen die Brust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 Bundesliga nicht Bundesligatauglich! ÖFB nicht Bundesligatauglich! Potzmann nicht Bundesligatauglich! Strebinger nicht Bundesligatauglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Gerade die Elferszene vor dem 2. Tor nochmals gesehen. Wie zur Hölle kann man da auf Elfer entscheiden? Rep fährt Strebinger mit dem gestreckten Bein gegen die Brust Hab ich im Stadion schon gesagt, unfassbar diese Entscheidung. Murg war sau dumm, darf diesem Komplexhaufen nicht blöd kommen. Najo, gsd pfeift der Dodl ned am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Hab ich im Stadion schon gesagt, unfassbar diese Entscheidung. Murg war sau dumm, darf diesem Komplexhaufen nicht blöd kommen. Najo, gsd pfeift der Dodl ned am Mittwoch. Die Geste von Murg war - leider - extrem dumm. Wenn man sich aber anhört, wie so mancher Fußballer mit dem Schiri kommuniziert, muss dieser dann pro Spiel fünf Spieler ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2019 Wenn es nur die Geste war, hat er ihn aber nicht beleidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: Bevor ihr hier mit dem User Alerion diskutiert lest mal bitte nach was er im Konkurrenzthread in seinem Channel von sich gibt. Das einzige wo der Typ hingehört ist die Ignorliste. So was verlogenes hab ich noch nie gesehen, der treibt es auf die Spitze. Ein dreckiger Sieg am Mittwoch und ich geb mir den zensurierten Channel der Hornochsen seit Jahren mal wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 Der Hartberger der Boli kaputt gemacht hat ist übrigens eine Dose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 Ausserdem haben wir 4 Gelb plus Murg Ausschuss bekommen Die Treter haben 2 Gelbe bekommen Einfach Irre das ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. April 2019 Jetzt erst recht. Mit der Wut im Bauch die Dose öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 sulza schrieb vor 22 Minuten: Gerade die Elferszene vor dem 2. Tor nochmals gesehen. Wie zur Hölle kann man da auf Elfer entscheiden? Rep fährt Strebinger mit dem gestreckten Bein gegen die Brust Pfeffer hat sich doch eh eine mögliche Begründung ausgedacht. Rep war als Erster am Ball, egal ob in Kung Fu Manier oder mit Eislaufschuhen. Rohes Spiel wird scheinbar nun neu bemessen, wenn man davor am Ball war gibt es sogar Foul für den Täter selbst. Aber gut das galt ja auch beim 2. Elfmeter, da bekam der Täter ja auch den Elfer udn das Opfer wurde bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2019 sulza schrieb vor 24 Minuten: Gerade die Elferszene vor dem 2. Tor nochmals gesehen. Wie zur Hölle kann man da auf Elfer entscheiden? Rep fährt Strebinger mit dem gestreckten Bein gegen die Brust genau so sehe ich das auch, umso mehr verwundert mich warum der Kurier von einer korrekten Schiedsrichterentscheidung schreibt, aber gut man muss ja nicht alles verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April 2019 Mir fehlen einfach nur mehr die Worte. Die ganzen Verantwortlichen beim ÖFB und bei der Bundesliga gehören mit nassen Fetzen verjagt, sonst schaut schlecht aus für den Fussball in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. April 2019 Groteske Partie. Ärgerlich wegen Boli, der defensiv zwar vogelwild agiert derzeit, im Aufbau aber am MI schmerzlich abgehen wird. Gut, dass Murg nicht gesperrt ist und Badji hat mir heute auch abseits des Tors gefallen, so eine Alternative benötigen wir in Klagenfurt unbedingt. Immer vorwärts Rapid Wien ins wichtigste Spiel des Jahres! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2019 Bevor ich mich großartig äußere, aber war das zum Schluss ein Elfmeter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. April 2019 Sorry aber was geht hier ab? -Den Hartberg Elfer lässt er wiederholen. -Der Anschlusstrreffer zum 1:2 war wohl korrekt, aber wenn der schiri wirklich so gegen euch wäre, hätte er auf kein Tor entschieden, war auf jeden fall sehr knapp -Der Ausgleich zum 2:2 war mMn. irregulär, da ein hartberger niedergerissen wird - Fürs Murg foul wär glatt rot fällig(und somit eine sperre fürs cupfinale), bekommt nur gelb und zeigt dann dem Schiri 2x den Daumen aber ja, eindeutig pro-Salzburg bzw anti rapid schiri. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts