Die Misere - der Weg heraus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
DaMarkWied schrieb am 25.4.2019 um 11:53 :

Das?

"Für unseren Freund dem die Alte von MK ausgespannt wurde, und alle anderen hirnlosen MK Beschimpfer auch wenn ihr es nachher immer noch nicht kapieren wollt/könnt


Nach dem Meistertitel wollte Stöger den Vorstand Sport Posten von Parits übernehmen und Schmidt als Trainer der KM das Zepter übergeben. KATZIAN wollte dies aber nicht weil er Stöger UND Schmid zu wenig vertraut hat ( Schwerwiegender Fehler ) MK sagte OK, dann bitte aber jemanden holen der den Vorstand Sport übernimmt und nicht bloß einen Sportdirektor. KATZIAN sah aber keine bedarf für eine Sportvorstand und boxte GEGEN den willen von MK Wohlfahrt durch ( Schwerwiegender Fehler ). Als "kleiner " SD hatte Wohlfahrt nichts zu entscheiden und man hat gezwungener Maßen MK die Verantwortung mit auferlegt ( was er gar nicht wollte denn er schrie intern öfters nach einem Vorstand Sport, darum wollte er auch nicht Wohlfahrt ). Das heißt nichts anderes das FW Spieler Spieler und Trainer suchte, mit MK das besprochen hat und MK und FW diese Liste für die jeweiligen Spieler und Trainer weiter an den AR gegeben haben, dieser hat dann entschieden: Ja den nehmen wir, Nein den nehmen wir nicht. Als die Spirale abwärts ging mit Wohlfahrt als SD hat man ihn dank KATZIAN ohne Grund so zeitig verlängert ( Schwerwiegender Fehler, die Rechnung bekam er aber Kurze Zeit später e dafür präsentiert ) Der AR kam dann auf die glorreich Idee Muhr zu installieren ( kein Wunder, nach den vielen Fehlern von KATZIAN war kein Geld da, Muhr aber schon ), ebenfalls wieder nur ein SD der keinerlei Entscheidungshandlung hat und wieder wurde MK auf sein drängen hin nicht entlastet. Klar, man fühlte sich ja als Entscheidungsträger im AR Cool und Geil und wollte lediglich nach Parits einen Grüßaugust. MK ist nun mal NICHT befähigt alleine einen Vorstand Sport zu installieren sonst hätten wir schon einen.
Und jetzt Frage ich die ganzen MK Bahser, was soll bzw. hätte er tun sollen? Denkt nach bevor ihr in die Tasten haut, schaut euch regelmäßig das neue Stadion an. Schaut euch an was nach der Stronach Ära entstanden ist ( und das obwohl wir vor dem Ruin standen ).

Natürlich hat auch MK wie jeder Mensch seine Fehler und hat bestimmt die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen. An unsere Misere hat er allerdings die wenigste Schuld, im Gegenteil, dank MK lebt die AUSTRIA WIEN noch."

Die Geschichte mit 2013 stimmt ... also was die Position von Stöger und Schmid betrifft. Auch die Tatsache das Gewisse Personen dies so nicht wollten. Ganz so romantisch wie es Sturgis schreibt war es dann aber auch nicht. Ob der Tatsache das der Präsident eben keine Entscheidungsgewalt hat. Der AR ist ein Haufen der von Einsagern beeinflusst wird - im Hintergrund die Personen die eigene Interessen verfolgen. Ein starkes Stück ist jedenfalls die Behauptung das MK keinen Einfluss auf den AR hat - Entscheidungen - die im Nachhinein nicht negativ waren wurden ja von ihm durch den den AR gebracht - bei allen anderen waren jetzt andere Mächte die Verursacher... 

Man sollte sich ein differenziertesres Bild machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Mentalität schön und gut. Wenn wir lauter super Typen mit toller Mentalität haben, aber einen Kader der von den Positionen, von der Physis unausgeglichen ist und noch dazu einen Trainer ohne erfolgreicher Idee für diesen Kader nutzt uns die ganze Mentalität nix.

Ich glaub nicht dass unsere Spieler nicht wollen. Oft sind wir zu leichtfertig, zu dumm, aber auch das gilt es als Trainer abzustellen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Mentalität schön und gut. Wenn wir lauter super Typen mit toller Mentalität haben, aber einen Kader der von den Positionen, von der Physis unausgeglichen ist und noch dazu einen Trainer ohne erfolgreicher Idee für diesen Kader nutzt uns die ganze Mentalität nix.

Ich glaub nicht dass unsere Spieler nicht wollen. Oft sind wir zu leichtfertig, zu dumm, aber auch das gilt es als Trainer abzustellen.

Sie wollen bestimmt erfolgreich sein, nur wollen sie nichts oder nur wenig dafür tun. Is bissl wie in der Schule, alle wollen gute Noten, aber was dafür tun und Einsatz zeigen wollen viele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Könnte man für die MG Feier ausdrucken 

Nur muss man schon sagen, dass sehr viele hier mit den neuen Spielern ( Jeggo, Matic, Edo usw. ) die verpflichtet wurden, zufrieden waren. Auch ich war zufrieden. Nur ist es halt so, wenn dann Trainer wie Letsch und jetzt Ibertsberger die Spieler auf völlig falschen Positionen bringen, das es eben dann nicht so rund läuft. Und heute ist alles so eng beisammen das nur Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen. Ich bin der Meinung, dass eben genau diese seltsamen Aufstellungen schuld an unserer Situation sind, da eben die Spieler auf den falschen Positionen nicht ihr volles Potenzial abrufen können. Meiner Meinung nach hat diese Mannschaft absolut das Potenzial und den ersten Drei dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

Nur muss man schon sagen, dass sehr viele hier mit den neuen Spielern ( Jeggo, Matic, Edo usw. ) die verpflichtet wurden, zufrieden waren. Auch ich war zufrieden. Nur ist es halt so, wenn dann Trainer wie Letsch und jetzt Ibertsberger die Spieler auf völlig falschen Positionen bringen, das es eben dann nicht so rund läuft. Und heute ist alles so eng beisammen das nur Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen. Ich bin der Meinung, dass eben genau diese seltsamen Aufstellungen schuld an unserer Situation sind, da eben die Spieler auf den falschen Positionen nicht ihr volles Potenzial abrufen können. Meiner Meinung nach hat diese Mannschaft absolut das Potenzial und den ersten Drei dabei zu sein.

Anscheinend findet man nicht das richtige System oder der Kader ist eben doch nicht gut genug. Beides sind Themen die Muhr betreffen und zum Teil natürlich auch MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Sie wollen bestimmt erfolgreich sein, nur wollen sie nichts oder nur wenig dafür tun. Is bissl wie in der Schule, alle wollen gute Noten, aber was dafür tun und Einsatz zeigen wollen viele nicht.

Natürlich kann das letzte Euzerl Einsatz, der letzte Zug zum Tor entscheidend sein. Ich find´ das aber etwas billig von Kraetschmer und Muhr sich nach der letzten Partie hinzustellen und alles auf die Spieler zu schieben. So kams mir vor.
Wir haben keinen sportlich kompetenten Entscheidungsträger im Verein, der wirklich Entscheidungen treffen kann. Wir haben offensichtlich die Zeichen der Zeit im Fussball verkannt und haben noch immer die romantische Vorstellung von Tiki-taka-Hakerl-Gurkal Fussball und bauen Nachwuchs auf ohne Fokus für die notwendige Physis. Wir suchen Fussballtrainer nach der Trial & Error Methode, so kommts einem zumindest vor. Wir stellen Kader nach deren Vorstellungen zusammen. Wir feuern den Trainer im Frühjahr zu den ungünstigsten Zeiten, und der Co soll´s richten, wiederholt.
Und die Spieler sind Hauptschuld? Ist mir zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.