Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
Meatface schrieb vor einer Stunde:

mit Ugochukwu Oduenyi haben wir ja eigentlich schon einen neuzugang im Winter oder wie geht es mit ihm weiter.

Gerüchten zufolge hat der ca. Bezirksliganiveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meniqo schrieb am 2.12.2019 um 12:50 :

Anscheinend hat auch Stefan Reiter gesagt dass Ried 1-2 Spieler verkaufen muss, Je nach Höhe der Ablöse.

 

Schau ma mal, liest sich hier wieder anders....

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gerald-baumgartner-wir-denken-in-keiner-weise-ueber-abgaenge-nach;art70,3196676

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pharao schrieb vor 3 Minuten:

Kader dürfte so bleiben wie er ist lt diesem Interview 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ried-coach-baumgartner-ueber-herbst---schon-ungewoehnlich-gut-/

Und Verstärkung soll es geben. Liest sich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie es jetzt aussieht, wird mein absoluter Wunschspieler bis zum Trainingsstart am 7. Jänner einen Vertrag in Ried unterschrieben haben.“

Weiß jemand wer das sein könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist es egal wer kommt Baumi hat mit seinen Transfers bis jetzt nicht viel falsch gemacht. Auch hat er nicht gelogen wie er sagte der Kader ist günstiger aber besser. Denke er schaut nach einen LV aber sonst seh ich nicht recht viel wo wir Handeln sollten oder müssten. Im DM aber da braucht man eigentlich nur einen Backup sonst sind wir da sehr gut aufgestellt was auch ich nach dem Abgang von Grigic nicht ganz glauben konnte. 

Man kann Baumgartner mögen oder nicht aber für die SV Ried ist er ein Glücksgriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist es egal wer kommt Baumi hat mit seinen Transfers bis jetzt nicht viel falsch gemacht. Auch hat er nicht gelogen wie er sagte der Kader ist günstiger aber besser. Denke er schaut nach einen LV aber sonst seh ich nicht recht viel wo wir Handeln sollten oder müssten. Im DM aber da braucht man eigentlich nur einen Backup sonst sind wir da sehr gut aufgestellt was auch ich nach dem Abgang von Grigic nicht ganz glauben konnte. 

Man kann Baumgartner mögen oder nicht aber für die SV Ried ist er ein Glücksgriff. 

Denke im DM sind wir gut aufgestellt.. 

Als Backup wäre da Ammerer, der dafür allemal gut genug ist. 

Sollten wir tatsächlich einen LV holen, was ich nicht glaube, wäre Otter von Lafnitz für mich ein Wunschspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist es egal wer kommt Baumi hat mit seinen Transfers bis jetzt nicht viel falsch gemacht.

Das möchte ich dann doch nicht so stehen lassen.

Canillas, Grubek sitzen nur auf der Bank während Pecirep bei Klagenfurt die Tore macht. Jefte hat zwar eine annehmbare Torquote, von einem Top Goalgetter ist er aber doch weit weg. Vojkovic hat sich zwar im Laufe der Saison verbessert, ist aber nach wie vor nicht wirklich gut. Das mit dem Ugochukwu Oduenyi verstehe ich auch nicht.

Aquah war natürlich ein Goldgriff der einiges wieder aufwiegt.

Ich denke dass eher ein Stürmer kommen wird und hier einen oder zwei abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 32 Minuten:

Das möchte ich dann doch nicht so stehen lassen.

Canillas, Grubek sitzen nur auf der Bank während Pecirep bei Klagenfurt die Tore macht. Jefte hat zwar eine annehmbare Torquote, von einem Top Goalgetter ist er aber doch weit weg. Vojkovic hat sich zwar im Laufe der Saison verbessert, ist aber nach wie vor nicht wirklich gut. Das mit dem Ugochukwu Oduenyi verstehe ich auch nicht.

Aquah war natürlich ein Goldgriff der einiges wieder aufwiegt.

Ich denke dass eher ein Stürmer kommen wird und hier einen oder zwei abgeben.

Seh ich auch so. Seit GB hier ist, gab es viele Transfers. Einige waren gut, andere nicht.
Sinnbildlich dafür kann man Nutz nennen. Der war praktisch schon Beides. Riesen Flop und guter Transfer in Einem.

edit: Wobei "Riesen Flop" nehm ich zurück. Eher "Unter den Erwartungen".

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eidungman schrieb vor 50 Minuten:

Das möchte ich dann doch nicht so stehen lassen.

Canillas, Grubek sitzen nur auf der Bank während Pecirep bei Klagenfurt die Tore macht. Jefte hat zwar eine annehmbare Torquote, von einem Top Goalgetter ist er aber doch weit weg. Vojkovic hat sich zwar im Laufe der Saison verbessert, ist aber nach wie vor nicht wirklich gut. Das mit dem Ugochukwu Oduenyi verstehe ich auch nicht.

Aquah war natürlich ein Goldgriff der einiges wieder aufwiegt.

Ich denke dass eher ein Stürmer kommen wird und hier einen oder zwei abgeben.

Canillas kann man noch nicht bewerten zu wenig Spielzeit bis jetzt. Grubek hat es schwer weil der Rest einfach zu stark ist. Bei Pezirep hätte ich dir nach seinen Abgang wohl Recht gegeben. Jetzt aber muss ich sagen was der für Chancen verhaut hat in den letzten Spielen und er hat auch viele Spiele nicht getroffen dann kann man bei ihm auch nicht vom absoluten Goalgetter reden. Denke er und Jefte nehmen sich nicht viel.

Es steht ja auch in den Nachrichten das wenn ein Offensivmann kommt einer gehen muss. Da kann ich mir gut Canillas vorstellen sicher kein schlechter Spieler aber passt nicht ganz ins System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.