Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Das beunruhigt mich weniger: Österreich < Kronen Zeitung < Kleine <<<<<< richtige Zeitungen. Glaub kaum dass in Ried schlecht gewirtschaftet wird, und die Kleine soll dann vlt lieber nicht so weit fahren und in Klagenfurt nachsehen. Dass man mit einem 800 Zuseherschnitt nicht allzu reich sein kann ist wahrscheinlich auch klar. Naja, man wird sehen

themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Und abgesehen davon: don't shoot the messenger. Ich bin weder für den Bericht noch für die finanzielle Lage verantwortlich. Und wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich auch nix schreiben. 

Du bist sicher weil auf twitter wer twittert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

 

Also gut. Was ich via Twitter-Quellen erfahren hab (diese verrate ich allerdings nicht), plant die Kleine Zeitung in Kärnten einen Bericht über die finanzielle Situation in Ried. Motiv dahinter kann ich mir schon gut vorstellen, dass man hier Unruhe reinbringen will. 

Und abgesehen davon: don't shoot the messenger. Ich bin weder für den Bericht noch für die finanzielle Lage verantwortlich. Und wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich auch nix schreiben. 

Gut, danke für die Info. Eh klar das das ganze jetzt aus dem Bundesland mit der heruntergefallenen Sonne kommt. Mal schauen was da kommt. Als Kärntner Schmierblatt würde ich halt das Maul nicht so weit aufreissen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaubs dir eh. Bist ja bestimmt nicht der unseriöseste hier. Dennoch hat man da die letzten Jahre soviel Blödsinn gehört was im Vorhinein als Fakt verkauft wurde (bestes Beispiel die Fördergeschichte vom Trainingszentrum) das ich es einfach nicht mehr so recht ernst nehme wenn sowas kommt. Wir haben ein Budget, das allein schon wegen dem Lizenzansuchen ausfinanziert sein musste. Warum das jetzt plötzlich nicht mehr der Fall sein sollte erschließt sich mir nicht. Es hat seither keine unvorhergesehenen Ausgaben gegeben, darum kann ich mir auch nicht vorstellen dass an der Geschichte recht viel dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Dass man mit einem 800 Zuseherschnitt nicht allzu reich sein kann ist wahrscheinlich auch klar. Naja, man wird sehen

:love:

Btw. wäre es dennoch denkbar. Gab auch vor ein paar Jahren einen Bericht in den OÖN über unsere finanzielle Situation, wo man sich auch als besser informiert als die regionalen Blattln inszinierte. Im Endeffekt kam gar nix raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 3 Minuten:

:love:

Btw. wäre es dennoch denkbar. Gab auch vor ein paar Jahren einen Bericht in den OÖN über unsere finanzielle Situation, wo man sich auch als besser informiert als die regionalen Blattln inszinierte. Im Endeffekt kam gar nix raus.

Hast eh recht, war dummer whataboutism von meiner Seite her, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also von finanziellen Schwierigkeiten ist mir nichts bekannt. Habe da auch so meine Quellen ;-) ..

Boateng war schon weg und man hat ihn nicht unbedingt verkaufen müssen, sonst hätte man das ja damals schon getan, falls es finanziell wirklich so schlecht ausgesehen hätte!

Aber wenn der Goiginger beim LASK geht, wird halt Grüll dort ein Thema sein und dass Boa wieder umworben wird, ist ja auch keine Überraschung. Sollte der eine oder andere gehen wollen, dann wird man das nicht recht verhindern können/bzw. auch wollen.

Interessant war für mich, dass wir unsere Serie gestartet haben, wie sich der GB voll auf das Training konzentrieren hat können ... ohne Störfeuer von außen!

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hannimator schrieb vor 9 Stunden:

Was soll der Bullshir jetzt. Man streut wieder Gerüchte um Unruhe reinzubringen oder was? Umfeld, Gerüchte und Gschichtl. .....Ohne QuellenAngabe wie immer grosses Kino!

Es geht mir überhaupt nicht darum Unruhe reinzubringen, sonst würd ich die ganzen Namen und Gerüchte hier reinschreiben will nur darauf vorbereiten was kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soccerboard ist wahrscheinlich (gott sei dank) eh zu klein dass man hier Unruhe reinbringen könnte. Wobei man natürlich vorsichtig sein muss weil manche Schreiberlinge gerne hier abschreiben. Dass eine Mannschaft die erfolgreich spielt bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten für manchen Spieler weckt ist klar. Mal abwarten was in dem eh noch nicht mal geschriebenen Artikel der kleinen Zeitung steht, dann kann man noch immer schwarzmalen. Das Provinzblatt ist nicht gerade für Qualitätsjournalismus bekannt, also würden mich auch Horrorgeschichten nicht beunruhigen, solange sie nicht bestätigt sind. Wäre es so, bin ich mir sicher dass Schurl den Daxl seit Wochen durch die Manege prügeln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich lachen oder weinen soll.

Wir feiern 8 Siege in Folge, die Mannschaft hat einen super Zusammenhalt und wir haben nichts besseres zu tun als irgendwelchen Gerüchten nachzulaufen dass wir ja ach so marod sind und Spieler verkaufen müssen und blablabla.

Dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind ist klar. Dass wir im Winter womöglich einen oder mehrere Schlüsselspieler verlieren könnten ist auch klar. Wer stark performt wird halt auch woanders wahrgenommen. Aber dass hier Panik verbreitet wird bevor überhaupt die Transferzeit begonnen hat kann ich überhaupt nicht verstehen.

Diese Insider Informationen waren so oft falsch dass ich sowieso nix mehr glaube bis es vom Verein bestätigt wird. Und dass man nicht viel glauben kann was in irgendeinem Kasblattl steht sollte auch klar sein. Siehe Grünspecht Bericht, der sich dann sogar bis ins News verbreitete. Da red ich noch gar nicht vom Kleinformat.

Ich wär mal dafür den Ball flach zu halten und dann schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich lachen oder weinen soll.

Wir feiern 8 Siege in Folge, die Mannschaft hat einen super Zusammenhalt und wir haben nichts besseres zu tun als irgendwelchen Gerüchten nachzulaufen dass wir ja ach so marod sind und Spieler verkaufen müssen und blablabla.

Dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind ist klar. Dass wir im Winter womöglich einen oder mehrere Schlüsselspieler verlieren könnten ist auch klar. Wer stark performt wird halt auch woanders wahrgenommen. Aber dass hier Panik verbreitet wird bevor überhaupt die Transferzeit begonnen hat kann ich überhaupt nicht verstehen.

Diese Insider Informationen waren so oft falsch dass ich sowieso nix mehr glaube bis es vom Verein bestätigt wird. Und dass man nicht viel glauben kann was in irgendeinem Kasblattl steht sollte auch klar sein. Siehe Grünspecht Bericht, der sich dann sogar bis ins News verbreitete. Da red ich noch gar nicht vom Kleinformat.

Ich wär mal dafür den Ball flach zu halten und dann schau ma mal.

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin

Man hat gesehen das wir auch ohne Boa unser Spiele gewinnen. Was ich aber bei einem Ama Spiel mitbekommen habe wo Baumgartner hinter mir gesessen ist und sich unterhalten hat. Das man im Winter eher darauf bedacht ist das Team zu halten.

Hörte sich für mich mehr an das man nicht Plant jemanden zu verkaufen. Natürlich es gibt die Schmerzgrenzen bei den Spielern wie Boa und Grüll. Die aber beide bei gut 1Mio sein werden. Kann mir aber nicht vorstellen das für Grüll der zwar sehr gut spielt aber vor dem Tor noch seine schwechen hat jetzt soviel Geld auf den Tisch legen wird.

Lask wird sich hier nicht bei uns umschauen die haben ja schon mit Royer usw schon Spieler an der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na gut, sollte man Grüll und Boateng um gutes Geld verkaufen können muss man das wahrscheinlich eh machen. Reiner hat in den letzten Spielen eine solide Leistung gebracht und für Grüll gäbe es in der RLM eh schon wieder einen potentiellen Nachfolger:

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Als Außenstehender stellt es sich für mich so dar:
Seit es keine Störfeuer von außen gibt, und GB in Ruhe arbeiten kann, gewinnt ihr in Serie (Gratulation übrigens dafür!). Jetzt seid ihr dem Tabellenführer auf die Pelle gerückt, und prompt gibt es so ein Störfeuer wieder - lustigerweise genau aus dem Bundesland und der Stadt, aus der der Tabellenführer stammt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... sehr sportlich, wirklich.

Lasst euch von irgendwelchen Gerüchten nicht den Kopf verdrehen. Vor allem, eure Informationen sollten aus Ried kommen, und nicht aus Klagenfurt! Die Kleine Zeitung soll schreiben, was sie will ... was schert es den Baum, wenn sich das Schwein an ihm kratzt.

Ich schau mir den Aufstiegskampf relativ entspannt an, möge der Bessere gewinnen. Aber ich wäre es euch vergönnt, ihr wartet jetzt wirklich schon lange drauf und hättet es auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.