Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

SVR
elend schrieb vor 2 Stunden:

Stellt euch vor, Arase wäre noch da: Wir hätten die letzten sieben Spiele sicher gewonnen.

man sollte mit erreichten zufrieden sind. die richtung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sfb schrieb vor 10 Stunden:

man sollte mit erreichten zufrieden sind. die richtung stimmt.

Du hast Recht - ich sollte mit den gewonnenen letzten sieben Spielen zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich möcht hier mal jetzt schon alle darauf vorbereiten das in der Winterpause das ganze Transferthema noch mehr hochkommen wird als im Sommer, was ich in den letzten Wochen schon  wieder aus dem Umfeld einiger Spieler gehört habe da wirds lustig werden bis Ende Jänner????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 6 Minuten:

Ich möcht hier mal jetzt schon alle darauf vorbereiten das in der Winterpause das ganze Transferthema noch mehr hochkommen wird als im Sommer, was ich in den letzten Wochen schon  wieder aus dem Umfeld einiger Spieler gehört habe da wirds lustig werden bis Ende Jänner????

 

Das kann ich unterschreiben. Aus diversen Ecken gehört, dass man einige Leistungsträger (Boateng, Grüll) verkaufen MUSS weil es finanziell ziemlich besch..eiden aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Das kann ich unterschreiben. Aus diversen Ecken gehört, dass man einige Leistungsträger (Boateng, Grüll) verkaufen MUSS weil es finanziell ziemlich besch..eiden aussieht. 

Wenn man muss spielt das halt dem käufer in die hände sollte er davon wissen. So auf die art "besser als kein geld bekommen" . 

Sowas wollte ich heute eigentlich nicht mehr lesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man glauben, muss man aber nicht. Würd mich jetzt auch wundern dass man während der Saison merkt dass man wenig Geld hat. Vor allem darum weil man ja am Sprung zur (für unsere Verhältnisse) großen Kohle steht. Laut Burton wären ja Bajic und was weiß ich noch wer aller im Sommer schon weg gewesen. Insiderwissen schön und gut, mehr als „stichhaltige“ Gerüchte sind halt das trotzdem nicht. Wäre auch nett wenn ihr diese nicht verbreitet, solang das Ei nicht gelegt ist, man weiß ja dass Leblhuber gern mitliest und morgen stehts dann schon wieder drinnen im Kasblattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Kann man glauben, muss man aber nicht. Würd mich jetzt auch wundern dass man während der Saison merkt dass man wenig Geld hat. Vor allem darum weil man ja am Sprung zur (für unsere Verhältnisse) großen Kohle steht. Laut Burton wären ja Bajic und was weiß ich noch wer aller im Sommer schon weg gewesen. Insiderwissen schön und gut, mehr als „stichhaltige“ Gerüchte sind halt das trotzdem nicht. Wäre auch nett wenn ihr diese nicht verbreitet, solang das Ei nicht gelegt ist, man weiß ja dass Leblhuber gern mitliest und morgen stehts dann schon wieder drinnen im Kasblattl

Gack dich net an, kommende Woche kommt eh ein Bericht (und zwar nicht in der Krone).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannimator schrieb vor 18 Minuten:

Was soll der Bullshir jetzt. Man streut wieder Gerüchte um Unruhe reinzubringen oder was? Umfeld, Gerüchte und Gschichtl. .....Ohne QuellenAngabe wie immer grosses Kino!

Find ich auch nur depad. Aber gut, man wird sehen obs wieder (wie so oft) Dampfplauderei ist, oder ob was dran ist. Ich glaub ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hannimator schrieb vor 31 Minuten:

Was soll der Bullshir jetzt. Man streut wieder Gerüchte um Unruhe reinzubringen oder was? Umfeld, Gerüchte und Gschichtl. .....Ohne QuellenAngabe wie immer grosses Kino!

 

boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Find ich auch nur depad. Aber gut, man wird sehen obs wieder (wie so oft) Dampfplauderei ist, oder ob was dran ist. Ich glaub ja nicht

Also gut. Was ich via Twitter-Quellen erfahren hab (diese verrate ich allerdings nicht), plant die Kleine Zeitung in Kärnten einen Bericht über die finanzielle Situation in Ried. Motiv dahinter kann ich mir schon gut vorstellen, dass man hier Unruhe reinbringen will. 

Und abgesehen davon: don't shoot the messenger. Ich bin weder für den Bericht noch für die finanzielle Lage verantwortlich. Und wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich auch nix schreiben. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.