Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Austrianer
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

und prompt gibt es so ein Störfeuer wieder - lustigerweise genau aus dem Bundesland und der Stadt, aus der der Tabellenführer stammt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... sehr sportlich, wirklich.

 

Nur komisch, dass bei uns niemand etwas davon weiß oder gehört hat.

Die einzige Quelle für dieses vermeintliche Störfeuer kommt bisher aus diesem Channel. 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was heißt störfeuer? eigentlich es ist nur logisch, dass andere auf spieler des co-tabellenführers der zweiten liga aufmerksam werden. genauso logisch ist es, dass die finanzielle lage in dieser liga für spitzenteams eine katastrophe ist und die kluft zur bundesliga immer weiter aufgeht. natürlich wird es angebote im winter geben und natürlich kann ein verein wie ried das geld gut brauchen und ist es auch eines der geschäftsfelder des vereines, spieler mit ertrag abzugeben. ich gehe davon aus, dass boateng und grüll im winter weg sind. ganz ohne da jetzt ein drama draus zu machen. es wäre logisch und wenn der preis stimmt auch sinnvoll. gleichzeitig sehen wir, dass es ohne boateng ja eh auch gut geht. und auch ohne grüll wird es gehen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ried im Innkreis schrieb am 25.11.2019 um 09:34 :

Na gut, sollte man Grüll und Boateng um gutes Geld verkaufen können muss man das wahrscheinlich eh machen. Reiner hat in den letzten Spielen eine solide Leistung gebracht und für Grüll gäbe es in der RLM eh schon wieder einen potentiellen Nachfolger:

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

Wäre schön den in Ried zu sehen und das mit Grüll gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Kleine Zeitung-Artikel, das ist aber nicht zufällig der da, oder?

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wie-geht-es-der-sv-guntamatic-ried-abseits-des-gruenen-rasens;art70,3193379

Weil erstens ist das die OÖN und nicht die Kleine, und zweitens steht da eigentlich gar nichts drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Der Kleine Zeitung-Artikel, das ist aber nicht zufällig der da, oder?

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wie-geht-es-der-sv-guntamatic-ried-abseits-des-gruenen-rasens;art70,3193379

Weil erstens ist das die OÖN und nicht die Kleine, und zweitens steht da eigentlich gar nichts drin ...

Wird bereits im anderen thread diskutiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jap da bin ich auch ganz dabei Baumi wirds richten gut das es keine Gratisspieler mehr gibt bei uns da überlegen andere auch gleich 2x ob sie Anfragen wenn ein Spieler Vertrag hat. Mir ging das wir wollen den Spieler ja keine Steine in den Weg legen immer am Socken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 31 Minuten:

Jap da bin ich auch ganz dabei Baumi wirds richten gut das es keine Gratisspieler mehr gibt bei uns da überlegen andere auch gleich 2x ob sie Anfragen wenn ein Spieler Vertrag hat. Mir ging das wir wollen den Spieler ja keine Steine in den Weg legen immer am Socken. 

Seh ich bedingt auch so. Bedingt darum weil viele Spieler wahrscheinlich nicht nach Ried gegangen wären wenn Ried bekannt dafür gewesen wäre Spielern eben diese Steine in den Weg zu legen. Haalands Vater hat zb auch über Salzburg gesagt dass sie, wenn sie für den Sohnemann Phantasiesummen verlangen, keine jungen Spieler mit Potenzial mehr bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich bedingt auch so. Bedingt darum weil viele Spieler wahrscheinlich nicht nach Ried gegangen wären wenn Ried bekannt dafür gewesen wäre Spielern eben diese Steine in den Weg zu legen. Haalands Vater hat zb auch über Salzburg gesagt dass sie, wenn sie für den Sohnemann Phantasiesummen verlangen, keine jungen Spieler mit Potenzial mehr bekommen werden

Und das hat der natürlich völlig ohne Eigeninteressen gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich rede ja nicht von von Unsummen an ablösen aber denke schon das wir was verlangen können. Für Spieler wie Grüll oder Boa einfach das fast Gratis hergeben darf nicht mehr sein. 400k wie wir oft für unsere Top Spieler bekommen sind zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

.....Der sportliche Chef möchte sein Team für die 14 Spiele im Frühjahr sogar verstärken. Ein Stürmer soll kommen – ein Thema ist eine Rückkehr von St. Pöltens René Gartler.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/herbst-zeugnis-sehr-gut-fuer-sv-ried-und-vorwaerts-blau-weiss-enttaeuschend;art127116,3194469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.