Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Austriaholic
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Da wir ihn gerade erst fix verpflichtet haben gehe ich eher von 800 bis 900k aus als Schmerzgrenze 

Man müsste zuerst mal Vertragslaufzeit wissen. Aber der von dir genannte Betrag find ich viel zu viel. Da kriegst ganz andere kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
GoodGod schrieb vor 2 Minuten:

Aber der von dir genannte Betrag find ich viel zu viel.

mag schon sein - aber wenn man aufsteigen will gibt es halt keinen Grund den besten Abwehrspieler billig herzugeben. Da muss dann schon genug Geld für einen (halbwegs) gleichwertigen Ersatz und den zusätzlich gesuchten Stürmer fließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich hau mal 500K als meine schmerzgrenze ins rennen.

Seh ich auch so. 500-650k 

Ich hoffe er bleibt. Meiner Meinung nach einer der wenigen der auch ohne Probleme in der ersten Liga mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meniqo schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich auch so. 500-650k 

Ich hoffe er bleibt. Meiner Meinung nach einer der wenigen der auch ohne Probleme in der ersten Liga mitspielen könnte.

Ich glaube wenn wir ihn abgeben, fallen unsere Chancen auf den Aufstieg gewaltig.
Er ist aus meiner Sicht vielleicht unser bester, auf jeden Fall aber unser konstantester Spieler. Und das ist gerade in der Abwehr unglaublich wichtig.
Wenn Boateng weg ist, wird auch Reifeltshammer wieder viel mehr unter Druck kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich mit abstand der wichtigste spieler. Das könnte lustig werden da hinten ohne boateng. Aber man sieht halt immer wieder wie stark er ist. Dass das mal anderen klubs auffällt war ja nur eine frage der zeit.

Ich trau mich sagen einen gleichwertigen ersatz würden wir nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

https://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/angebot-aus-griechenland-fuer-rieds-boateng-viel-zu-gering;art102,3155539?list=K

 

Niedrige sechsstellige Summe an Ablöse bezahlt, da werden wir ihn hoffentlich dann auch nicht um 200k hergeben

Da würde ich jetzt auch 500k als Minimum sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Die Innviertler wollen diesbezüglich noch nachrüsten und den Kader breiter aufstellen. Gestern war Kelvin Arase (20) wohl nicht nur deshalb in der Josko-Arena, um sich ein Zweitliga-Spiel anzusehen. Der Rapid-Kaderspieler ist ein heißer Kandidat auf ein Engagement im Innviertel.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/angebot-aus-griechenland-fuer-rieds-boateng-viel-zu-gering;art102,3155539

Die Krone schreibt, dass der junge brasilianische Testspieler heute präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

am 10.8. hat baumgartner noch gemeint, das angebot wäre gut (aber wohl unter schmerzgrenze). würde mich interessieren, was ein gutes angebot ist, 200k können das wohl nicht sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/griechischer-erstligist-aris-saloniki-hat-sv-ried-verteidiger-kennedy-boateng-im-visier;art102,3155393
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sfb schrieb vor 12 Minuten:

am 10.8. hat baumgartner noch gemeint, das angebot wäre gut (aber wohl unter schmerzgrenze). würde mich interessieren, was ein gutes angebot ist, 200k können das wohl nicht sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/griechischer-erstligist-aris-saloniki-hat-sv-ried-verteidiger-kennedy-boateng-im-visier;art102,3155393
 

 

kommt wohl drauf an wer da gerade den Artikel schreibt.

Das Angebot ist gut aber noch weit von unserer Schmerzgrenze entfernt meine ich gelsesen zu haben.

Jetzt wurde geschrieben das Angeobt ist noch zu viel zu niedrig da müssen wir nicht überlegen.

Eigentlich 2x das selbe aber auch doch nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

kommt wohl drauf an wer da gerade den Artikel schreibt.

Das Angebot ist gut aber noch weit von unserer Schmerzgrenze entfernt meine ich gelsesen zu haben.

Jetzt wurde geschrieben das Angeobt ist noch zu viel zu niedrig da müssen wir nicht überlegen.

Eigentlich 2x das selbe aber auch doch nicht :D

 

hab ich mir auch gedacht - oder eben verhandlungstaktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.