Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Naja, immerhin ist er zum besten Torhüter der Liga gewählt worden, ich glaube nicht dass diese Wahl von lauter Ahnungslosen durchgeführt wird

Ronivaldo war für mich auch nicht der beste Spieler der Saison (obwohl er Torschützenkönig war), aber das ist eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Naja, immerhin ist er zum besten Torhüter der Liga gewählt worden, ich glaube nicht dass diese Wahl von lauter Ahnungslosen durchgeführt wird

Ich glaub nicht, dass er so überragend ist, aber auch ned, dass er unser großes Problem ist. 

Die vorhandenen Spieler sollten die Wahnsinnsballverluste in der Vorwärtsbewegung schleunigst abstellen, dann wäre es hinten auch gleich ruhiger. 

Und ein Tor gegen Amstetten aus dem Spiel heraus und nicht von einem Verteidiger, wäre auch nett. 

An Verstärkungen, die ich mir wünsche (Killer im Sturm, Routinier mit Persönlichkeit im Mittelfeld und stabiler linker Abwehrspieler) glaube ich nicht mehr. 

Die vorgeschlagenen internen Varianten finde ich aber spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Ronivaldo war für mich auch nicht der beste Spieler der Saison (obwohl er Torschützenkönig war), aber das ist eine andere Geschichte. 

Vom Hocker hat mich Kreidl auch nicht gehaut. Vielleicht war er nur unter den Blinden der einäugige König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

RIED. Ivan Kovacec, Nils Zatl und ein junger Brasilianer stehen beim Zweitligisten auf dem Prüfstand

Eine intensive, zwei Stunden lange Trainingseinheit absolvierten die Fußballer der SV Guntamatic Ried am Dienstagvormittag. Neben der aktuellen Mannschaft standen auch drei Testspieler auf dem Platz.

[...] Vor Ort war auch der ehemalige und langjährige Präsident von Austria Lustenau, Hubert Nagel, der mittlerweile als Spielerberater tätig ist und den Fokus vor allem auf Talente aus Brasilien gelegt hat. Der junge Spieler, der erst vor kurzem 18 Jahre alt wurde, soll auch am Mittwoch noch mit der Mannschaft mittrainieren.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-auf-der-suche-nach-offensivkraeften-drei-testspieler-zu-gast;art70,3154020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Schauts da  Baumgartner hat auch gesehen das wir im Sturm noch was brauchen.

Kovacec hört sich gut an.

Kovacec wäre, sofern er noch immer der gleiche ist, super. Ein richtiger Stürmer der mit Wucht und einem ordentlichen Wums im Fuß ausgestattet ist. Wenn ich mich nicht irre sogar einigermaßen schnellt. Er wäre auch bei uns Altachern mehr durchgestartet, wenn er Canadi nicht beschimpft hätte (dem hören nach war es irgendwas mir Huren...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir die Statistiken anschaue werd ich nicht grad euphorisch. Kaum gespielt die letzten Jahre, Tore seit 2017 keins mehr, auch vorher nicht allzuviel. Ich kann mich an ihn in Österreich nicht mehr erinnern, aber hat er da wo eine gute Figur gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eh gut, dass wir nachrüsten wollen. Aber wozu haben wir dann 3 „Superstürmer“ geholt.

Gut, Canillas ist nicht fit, Grubeck müsste man jetzt mal von Beginn an eine Chance geben.. Aber Jefte :facepalm: Hat sich irgendwie abgezeichnet, dass das ein Prosenik 2.0 wird. Man darf mich gerne zitieren, wenn das noch was wird mit ihm

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

da lassen wir einen pecirep ablösefrei gehen, nur um dann bereits in runde 2  draufzukommen dass wir eigentlich genau so einen stürmertyp brauchen würden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, aber dieses ständige Glorifizieren von Pecirep geht mir schon auf die Nerven. JA, er war torgefährlicher als unsere jetzigen Stürmer miteinander. ABER: Es gibt mit Sicherheit Gründe, warum er unter Baumgartner nur wenig gespielt hat. Ich kann mich auch an eine Partie erinnern, wo ihn Weissenböck noch vor der Halbzeit ausgetauscht hat. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass er so häufig den Verein wechselt. MMn ist Pecirep auch nicht der Typ Stürmer für unser Spielsystem. Wenn er das wirklich gewesen wäre, dann hätten wir ihn sicher nicht abgegeben.

Edit: Wenn Kovacec noch so spielt wie vor ein paar Jahren, dann würde er optimal für uns sein. Leider ist das stark zu bezweifeln.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 5 Stunden:

Sorry, aber dieses ständige Glorifizieren von Pecirep geht mir schon auf die Nerven. JA, er war torgefährlicher als unsere jetzigen Stürmer miteinander. ABER: Es gibt mit Sicherheit Gründe, warum er unter Baumgartner nur wenig gespielt hat. Ich kann mich auch an eine Partie erinnern, wo ihn Weissenböck noch vor der Halbzeit ausgetauscht hat. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass er so häufig den Verein wechselt. MMn ist Pecirep auch nicht der Typ Stürmer für unser Spielsystem. Wenn er das wirklich gewesen wäre, dann hätten wir ihn sicher nicht abgegeben.

Edit: Wenn Kovacec noch so spielt wie vor ein paar Jahren, dann würde er optimal für uns sein. Leider ist das stark zu bezweifeln.

Glorifiziert wird er eh nicht, und die Vereine wechselt Kovacec genauso oft. Nur ist der halt nicht torgefährlich. Und wenn ich schon lese dass er Canadi einen Hurensohn genannt haben soll dann glaub ich nicht dass er jetzt der große Sympathieträger ist.

Da wundert mich eher dass alle davon ausgehen dass Canillas wenn er fit ist recht stark sein soll, ich mein, der hat mit fast 23 Jahren in seiner gesamten Karriere 9 Tore gemacht. Eine unglaublich schlechte Quote für einen Mittelstürmer

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Da wundert mich eher dass alle davon ausgehen dass Canillas wenn er fit ist recht stark sein soll, ich mein, der hat mit fast 23 Jahren in seiner gesamten Karriere 9 Tore gemacht. Eine unglaublich schlechte Quote für einen Mittelstürmer

Glaube schon das er mehr gemacht hat. Aber wenn du das von TM hast da wird die 3. Spanische Liga nicht gepflegt. Wenn er wieder da hin kommt wo er bei BWL war macht er uns sicher noch Freude.

Meine Jefte könnte sicher auch ganz gut sein aber mir kommt vor er will nicht 100% geben. Also er geht für mich nicht ans Limit darum wird er es auch nicht oder nur sehr selten Zeigen was er drauf hat.

Bin gespannt ob man von den Testspielern jemanden holen wird. Wenn der junge Brasilianer was ist könnt man ihn auch über die Amas aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich glaube auch nicht, dass er glorifiziert wird - er war halt dann letzte Saison Nummer 2 hinter Eler, er hat aber im Prinzip konstant seine Tore gemacht wenn es drauf ankam.

Eler konnten wir nicht halten, daher wäre es für mich logisch gewesen, auf Pecirep zu setzen - man wusste, was man an ihm hat. Stattdessen verschenkt man ihn und holt das "Traumduo" Jefte/Canillas.

Zudem war von Anfang an zu befürchten, dass Pecirep bei Klagenfurt regelmäßig treffen wird. Seine Bilanz: 2 Spiele, 2 Tore. 

Ob sonst irgendwas anders vorgefallen ist, oder ob er ein schwieriger Typ ist, das kann ich von außen nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.