Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postinho
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Wer bezahlt bei so einer Sache normalerweise das Gehalt?

Wenn ich mich richtig erinnere (bin aber ned 100% sicher):

Das muss alles der Stammverein zahlen, Rapid darf von Ried auch keine Form der Entschädigung kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 1 Minute:

"SV Ried - Wir lösen Probleme welche wir nicht haben". 

Bin halt der Meinung, dass wir auf den Flügeln die geringsten Probleme haben. Aber vielleicht schult ihn Baumi zum Mittelstürmer um und er zerschießt die ganze Liga.

Zu Horn war er letztes Jahr auch verliehen. Das ist positiv zu werten, immerhin hat Horn heuer mehr Punkte als wir.

Jetzt noch einen vierten Goalie und wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

 

Zu Horn war er letztes Jahr auch verliehen. Das ist positiv zu werten, immerhin hat Horn heuer mehr Punkte als wir.

Meinst du mit "heuer" "in dieser Saison", wo nach drei Runden Horn 1 Punkt mehr hat wie wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde den Transfer schon sinnvoll, zumal er uns wenig bis nichts kosten wird und wir offensiv nicht viele Optionen haben. Nach der Verletzung von Bajic haben wir außer Grüll eigentlich keinen Flügelspieler mehr. Jetzt brauchen wir noch einen LV und eventuell einen richtigen Torjäger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde den Transfer schon sinnvoll, zumal er uns wenig bis nichts kosten wird und wir offensiv nicht viele Optionen haben.

Glaube auch, dass wir bei der Sache nichts zu verlieren haben.
 

thodan96 schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt brauchen wir noch einen LV und eventuell einen richtigen Torjäger.

Beim Torjäger bin ich ziemlich skeptisch.
Ein Spieler der uns wirklich helfen kann, wird wohl nicht mehr zu bekommen sein. Einen weiteren Ergänzungsspieler auf der Position brauchen wir allerdings wirklich nicht. Wir haben drei neue Mittelstürmer geholt, die werden jetzt mal zeigen müssen was sie können. Jefte hat in 4 Pflichtspielen 3 Tore geschossen. Sein Auftreten gefällt mir nicht, aber zumindest die Trefferquote passt bis jetzt. Canillas und Grubeck haben in der Vorsaision gezeigt, dass sie es können.
Da lebt bei mir schon noch die Hoffnung, dass sich zumindest einer der drei als tauglich erweist.

Einen LV bräuchten wir allerdings wie einen Bissen Brot. Vojkovic darf man nach einem Spiel nicht schon abschreiben, aber die Performance gegen Amstetten war schon sehr ernüchternd.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Einen LV bräuchten wir allerdings wie einen Bissen Brot. Vojkovic darf man nach einem Spiel nicht schon abschreiben, aber die Performance gegen Amstetten war schon sehr ernüchternd.

Doch, darf man, weil das Testspiel gegen 1860 auch schon unter aller Sau war. Da hab ich geglaubt, da hat ein Fan ein Spiel mit seiner Mannschaft in der Tombola gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Acquah, der von Anfang an einen starken Eindruck gemacht hat und sich mehrmals in Testspielen beweisen musste/durfte, wird eine gefühlte Ewigkeit bis zur endgültigen Verpflichtung zugewartet (warum auch immer --> €?).

Vojkovic wurde als 1. Neuzugang der Saison, scheinbar ohne Probetraining und erkennbar als Kröpfl-Ersatz bzw. als 1er LV geholt. Gerade am Beginn des Transfensters präsentiert man tendenziell doch jene Neuen, von denen man überzeugt ist.

Das soll jemand verstehen ... :facepalm:

Ich teile ja die Hoffnungen auf einen weiteren, einigermaßen brauchbaren LV (Pirkl, Siegl?), aber mir fehlt da der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 41 Minuten:

Doch, darf man, weil das Testspiel gegen 1860 auch schon unter aller Sau war. Da hab ich geglaubt, da hat ein Fan ein Spiel mit seiner Mannschaft in der Tombola gewonnen.

Witzig, das habe ich am Sonntag auch zu meinem Kollegen gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Thema LV. Auf meine Frage, warum nicht einen eigenen Spieler zum LV umfunktionieren, kam hier der Vorschlag, dass das Acquah eventuell spielen könnte. 

Diese Variante gefällt mir zumindest in der Überlegung immer besser. 

Erstens weil ich nicht an eine weitere LV Verpflichtung glaube, zweitens weil ich Vojkovic gesehen habe und weniger kaum möglich ist.  

Zu Jefte: Diesem Spielertyp trau ich alles zu. Zumal ich auch Chabbi Jr. maßlos unterschätzt habe nach 3 Runden. Bei dem kanns mMn auch gut passieren, dass er 20+ Tore macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 37 Minuten:

Zum Thema LV. Auf meine Frage, warum nicht einen eigenen Spieler zum LV umfunktionieren, kam hier der Vorschlag, dass das Acquah eventuell spielen könnte. 

Diese Variante gefällt mir zumindest in der Überlegung immer besser. 

Erstens weil ich nicht an eine weitere LV Verpflichtung glaube, zweitens weil ich Vojkovic gesehen habe und weniger kaum möglich ist.  

Zu Jefte: Diesem Spielertyp trau ich alles zu. Zumal ich auch Chabbi Jr. maßlos unterschätzt habe nach 3 Runden. Bei dem kanns mMn auch gut passieren, dass er 20+ Tore macht. 

 

Wenn das Abseits abgeschafft wird schon ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Abseits abgeschafft wird schon ja ;)

Das Problem liegt da aber nicht zwangsläufig am Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil einige geschrieben haben, dass Jefte gegen Amstetten so schwach gewesen ist: Ich fand ihn gar nicht schlecht. Natürlich ist er oft ins Abseits gelaufen und seine Art am Platz ist nicht die allerbeste. Aber er ist viel gelaufen, hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet. Er scheint schon ein gewisses Näschen für gefährliche Situationen zu haben. 10+ Tore traue ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.