Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

eidungman schrieb vor 15 Minuten:

Für mich war Grgic einer der wichtigsten Spieler der letzten beiden Saisonen und ihn aus persönlichen Gründen abzugeben finde ich, vorsichtig ausgedrückt, bescheuert

 

Ist das jetzt Fakt oder Gerücht? Wenn es wahr ist und der Spieler wirklich hinausgeekelt wurde bin ich mir nicht sicher ob Baumgartner der Richtige ist für unsere Mission

jetzi schrieb vor 5 Stunden:

Einen der freiwillig für Wattens spielt, zuvor doch den Zuspruch der Zuschauer genossen hat soid seine Sachen packen und braucht nicht wieder kommen. 

Mit Ried nichts erreicht! 

Das ist absolut richtig. Ists aber wirklich so wie von manchen hier beschrieben kann man ihm keinen Vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
_1912_ schrieb vor 20 Minuten:

Allerdings versteh ich dann den frühen Abgang von Grabher noch weniger, der hätte uns auf der linken Seite schon helfen können. Grgic war doch ein großer Grund warum er sich nicht recht durchsetzen konnte, beide mit ihrem linkslastigem Spiel haben einfach nicht gemeinsam aufs Feld gepasst. Tja..

Früher Abgang?
Der "gute" Mann hatte jetzt 2 Saisonen Zeit um sein Können zu zeigen und hat bei seinen Einsätzen fast immer enttäuscht.
Ich war froh, dass er heuer nicht viel zum Zug gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thenil schrieb vor 4 Minuten:

schade um grgic, da verlieren wir einen leader. bin jetzt echt gespannt ob noch adäquater ersatz verpflichtet wird.

Die Frage darf sich nicht stellen!
Es muss adäquater Ersatz auf so einer wichtigen Position her, sonst wird das nächste Saison wieder nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 16 Minuten:

wir sind wohl inzwischen ein nettozahler geworden, was transfererlöse betrifft. das ist eine absurde entwicklung für einen verein wie ried, das werden wir nicht auf dauer überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Meatface schrieb Gerade eben:

ich hoffe es tut sich bald was bei uns. Co Trainer fehlt auch noch immer?

Lustenau ist mit deren Kader schon weiter als wir wie ich finde.

Bitte nicht schon wieder über Lustenau reden, jetzt sind wir sie gerade erst los geworden. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 50 Minuten:

Ohne die Umstände zu kennen unter denen das ausverhandelt wurde, ist das halt nicht mehr als Schiemer Bashing.

Auf jeden Fall ist Grgic bis jetzt der schmerzhafteste Abgang. Gleichwertigen Ersatz werden wir da wohl kaum bekommen. Der war nicht nur als Spieler, sondern auch als Antreiber und Motivator extrem wichtig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt wer da kommt.

Wenn ich lesen jetzt müssen wir suchen wird mir schon schlecht. Wird ja keine Überraschung von Heute auf Morgen gewesen sein.

Naja wird schon werden aber mit nem Sparkurs wirst halt wieder nicht Meister.

Mir kommt da mal Roko Mislov und Mario Grgic in den Sinn denke die könnten uns weiter helfen.

Beide würden nichts an Ablöse kosten

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

ist das halt nicht mehr als Schiemer Bashing.

* Team auf Platz 8 übernommen und abgestiegen
* Mit dem teuersten und besten Kader der Liga nicht unter die Top3 gekommen
* Im Herbst 2018 das Fundament (Rückstand) für den Nichtaufstieg gelegt.

Und den soll ich nicht bashen? Daxl trägt natürlich auch viel Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten:

Was ist mit Canillas? In den OÖN steht was von schwerer Verletzung. Wenn ja, gute Besserung!

die hatte er ja sich schon bei uns zugezogen :).....daher meint auch Baumgartner er bekomme die nötige Zeit um wieder ganz fit zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.